• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Stadtwurst Underwood

Neuer Nutzer
Lianira Ellisson bist arm dran aber is nix zu ändern.

wer drinn is is drinn und langweilt sich weil nix geht
kein Tp nix bauen nix rezzen gar nix nur chat und IM

gruß wursti
 

Knoffi Beck

Neuer Nutzer
Nach einem Crash PC startprobleme

Hallo Leuts,

habe da ein problem und weiß mir nicht mehr weiter.
Seit ein paar Wochen, nachdem ich etwa eine halbe Stunde im SL bin, crashe ich derart, dass ich dann Probleme mit dem Hochfahren des Pcs habe.
Sobald ich Neustart mache, wird mir ein Fehler beim Neustart angezeigt.
Erst wenn ich eine halbe Stunde abwarte, fährt der Rechner wieder hoch.
Es kommt sogar vor, dass mir enweder das Spiel rausgehauen wird oder meine ganzen Dateien, so dass ich jedes mal mich neu registrieren muß.
Woran mag das liegen?
Habe neue Treiber und mein PC ist auch SL tauglich

AMD X2 - 4,2GHz Prozessor
Corsair DDR2 Twinx RAM 2GB (DDR 667)
Blue Orb 2 Prozessorkühler
ASUS ATI HD 3850 256 MB VRAM Grafikkarte
WIN XP Betriebssystem


Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke im voraus
LG
Knoffi
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Das sieht nach einem thermischen Problem deines Pc´s aus.

Mit z.B. Everest Home kannst du dir die Temperaturen der Sensoren anzeigen lassen.
Stellst du eine eklatante Erhöhung der Temperaturen fest, solltest du mal nachsehen, ob Kühlkörper, Lüfter oder Lüftungsschlitze verstaubt sind und ggf. reinigen.
Von einem Betrieb mit geöffnetem PC wird im Allgemeinen abgeraten, da die Wärmeabfuhr u.U. nicht mehr gewährleistet ist.
 

Knoffi Beck

Neuer Nutzer
Re.: Nach einem Crash PC startprobleme

Hallo Cryogan,
danke dir herzlichst für deine Antwort.
Das íst auch meine Vermutung ;O))
Werde das demnächst gleich ausprobieren.

FG
knoffi
 

Goekhan Ying

Neuer Nutzer
Einloggprobleme in SecondLife

Hallo

ich habe das neue update runtergeladen aber nachdem ich es installiet habe funktioniert es nicht, dass heisst nach dem ich mich eingeloggt habe kommt das lade balken bis logging in... und dann öffnet sich eine neue fenster mit dem meldung.

könnt ihr mir weiter helfen.

MELDUNG:
-------------

Unable to connect to Second life.
Despite our best efforts, something unexpected has gone wrong.

please check http://www.secondlife.com/status
to see if there is a known problem with the service.
 
J

Janina Dufaux

Guest
Das liegt an SL. Ich komme leider auch nicht Online, das hat nichts mit dem Update zu tun. Also keine Bange, das geht schon bald wieder, wenn LL das Problem gelöst hat.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten