• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

ja dacht ich mir schon, denn mit meinem zweit ava gehe ich ja auch über firestorm rein und komme rein. Meine letzte Erklärung wäre höchstes das die Avatare bzw deren Daten verstreut auf Servern liegen und einige Server gehen, andere nur mässig und andere gar nicht.
 

luisa2 Resident

Aktiver Nutzer
Frage mich gerade ob Linden überhaupt was macht , Fehler ist wohl seit Gesten aber ein Report auf Lindenfeeds gibt es nicht

Ich habe ja den Verdacht, die entscheidenden Leute wissen gar nichts von dem Problem oder denken es betrifft nur einzelne

Updating this, since I've hopped back onto a route that goes via Zayo/Abovenet. Connection is stable via 64.125.x.x and I get normal speeds, no packet loss etc. This is from the UK. If I can still get results from inside Germany I will try this shortly.
I'm reckoning this is happening lower in the chain (nearer Deutsche Telekom), and isn't related to Abovenet. At this stage it's entirely possible LL don't even realise this is happening to users in this thread.

schreibt ein Helper hier https://community.secondlife.com/t5...till-problems-with-log-in/td-p/2926240/page/2
 
Also so zusammenfassend betrachtet und alles ausgeschlossen was wir eben ausgeschlossen haben, alter, Viewer, Inventar ect. denke ich ist das naheliegenste doch tatsächlich das Problem bei LindenLab und deren Servern. Denn was müsste das für ein unglaubwürdiges Szenario sein wenn plötzlich Telecom, swisscom, tele2, und und und, aus verschiedenen Ländern GLEICHZEITIG das selbe Problem hätten? das ist im grunde unmöglich, deswegen.... LindenLab einzige erklärung
 

Jhary Priestly

Aktiver Nutzer
Hat schon mal jemand die DNS-Server gewechselt?
Ich selbst hab das Problem nicht, kenne aber Leute, die...
Wenn (falls) die Avas und/oder das Inventar auf unterschiedlichen Servern abgelegt werden, könnte das erklären, wieso einige Alts nicht on kommen, andere aber schon, bei selbem aufrufendem Rechner.
 
mein ava wird bald 6 jahre, alt auch fast, hauptava volles inventar, alt ca. 5000 teile, komme mit nichts rein, weder firestorm noch singularity noch SL viewer weder mit dem einen ava noch mit dem anderen, lächel, neue altersbegrenzung und inventarbegrenzung von LL eingeführt worden ohne dass wir davon wissen (augenzwinker). sitze übrigens in berlin und habe nun alle fehlermeldungen durch bis zum neustart des routers, es geht halt nichts -aber ein gutes hat es, man liest viel und beteiligt sich am forum, ist doch auch was (auch wenn es an der tatsache nichts ändert und uns dem fehler nicht auf die spur kommen lässt) :)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten