...................[h=2]Intermittent Login Issues[/h] [Posted 10:39 AM PDT, 22 April 2015] We are aware that some users are experiencing poor connectivity including difficulty logging in and loading while inworld. We are working to resolve these issues as soon as possible. Please keep an eye on this blog post for updates.
Hat schon mal jemand die DNS-Server gewechselt?
Ich selbst hab das Problem nicht, kenne aber Leute, die...
Wenn (falls) die Avas und/oder das Inventar auf unterschiedlichen Servern abgelegt werden, könnte das erklären, wieso einige Alts nicht on kommen, andere aber schon, bei selbem aufrufendem Rechner.
Habe mir gerade ein VPN nach Canada konfiguriert (http://ca.ufreevpn.com/) und diese als Standardverbindung festgelegt (Firewall mal ganz abgeschalten)GeekTalk
bissel OT, aber omg, ich kann nicht sagen wie sehr es mich beruhigt zu wissen, dass ich nicht die Einzige mit einem so exorbitanten Inventar bin *g
Wo ihr gerade beim einloggen seid. Ich war jetzt ewig und drei Tage nicht mehr in SL. Für OS nutze ich einen älteren Singularity (Verison 1.8.4). Wie sieht es mit SL aus. Darf man da Third Party Viewer noch nutzen? Und was ist da gerade so Stand der Technik?