• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Die Wartung "gestern" (US-Zeit) war ganze 13 Stunden lang und endete heute morgen um 3:00 Uhr (unserer Zeit, CET). Wahrscheinlich wird es die nächsten 3 Tage genauso lang dauern.

Ich konnte während der Wartungszeit ohne Probleme einloggen und hatte auch inworld keine Einschränkungen. Auch bei anderen sah es genauso gut aus. Dennoch sollte man Phillie's Ratschlag (ein Threat über diesem) beherzigen, um ärgerliche Verluste vorzubeugen.

Die Niki
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Irgendwie ist der Wurm drin! Konnte zwar einloggen ... aaaaber ....

Hatte meinem Male Alt einen Bento Medhhead gekauft und wollte erstmal in Ruhe den Shape bearbeiten ...

War nix mit bearbeiten! :confused: weder den noch irgendeinen Shape.

Und morgen fahre ich erstmal für 6 Tage nach Bremen - danach wird das hoffentlich behoben sein.
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
So, es ist mal wieder soweit. Probleme auf das Dashboard zu kommen, Anmeldemaske dauert ewig, bis sie angezeigt wird. Inworld einloggen ging noch, aber Avatar wird unvollständig angezeigt. Kein Wunder, denn die Verbindung zum Inventar ist unterbrochen, somit funtzen die Landmarken auch nicht.

Inzwischen gibt es schon im Grid Status eine Meldung.

Identified - We have identified the issue as a problem with one of our service providers. They are actively working to correct the problems.

Logins should not be impacted, however the asset system continues to be problematic. Additionally, other services including search.secondlife.com, my.secondlife.com, and more have been impacted as well, and will remain so until the issues have been resolved.

We will update this blog with additional information when we have it.

Also abwarten, bis es RESOLVED ist. :zzz:

Die Niki
 

Johanna Gaelyth

Superstar
Hallo ihr Lieben, hat jetzt gerade noch wer Probleme?

Ich frag mich, ob mein Mitbewohner grade auf der Leitung sitzt, ob es das Update von Avast ist oder ob die Lindenbären schrauben...
Einloggen hängt ganz früh im Prozess und geht nicht weiter...
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Hallo,

ich war eben inworld, aber es wurde immer zäher und ich beobachtete immer steigende Paketverluste. Dann bin ich off gegangen und wollte wieder einloggen, doch ich hatte keine Chance mehr mich einzuwählen. Auch Die Homepage, Marketplace und sogar die Status Grid Seite lässt sich nicht mehr aufrufen.

Geht es Euch auch so?

Die Niki
 

Val Horan

Aktiver Nutzer
Hallo,

ich war eben inworld, aber es wurde immer zäher und ich beobachtete immer steigende Paketverluste. Dann bin ich off gegangen und wollte wieder einloggen, doch ich hatte keine Chance mehr mich einzuwählen. Auch Die Homepage, Marketplace und sogar die Status Grid Seite lässt sich nicht mehr aufrufen.

Geht es Euch auch so?

Die Niki

Ja...genau das selbe bei mir
 

Charlie Namiboo

Superstar
ich auch ... unser Lieblingsexildeutscher in Holland säuselt mir gerade ins Ohr, dass er drin ist, aber fast alle Deutschen von seiner FL eine(r) nach der/m anderen off gegangen ist.
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Es muss sich wahrscheinlich um ein doch umfangreiches Problem zu handeln, da sogar die Grid Status Seite gar nicht mehr erreichbar ist. Vielleicht gibt es auch grundsätzliche Probleme in der Verbindung nach USA.

Die Niki
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten