• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Jepp... mein Chat Partner in US ist auch gerade rausgeflogen.... scheint diesmal kein europäisches Problem zu sein. Ich komme nach einem Relog Versuch auch nicht mehr rein. Schönes RL dann noch für den Rest des Tages :rolleyes:
 

luisa2 Resident

Aktiver Nutzer
ich hab auch sonst keine Schwierigkeiten mit internet-Verbindungen. Die Vermutung, die LL als Grund für die Störung angibt (derzeit allgemein probleme im netz) kann ich so nicht nachvollziehen..

Vielleicht hängt es ja eher mit den "Verbesserungen" zusammen, die LL als fadenscheinigen Grund vor ein paar Tagen für die stolze Gebührenerhöhung angeführt hat. Sprich es wird kaum noch in sl investiert, weil man ja Sansar auf die Reihe kriegen will Und auch für die Wartung wird wohl seit einiger Zeit kaum Arbeit und Geld aufgewandt

s. echt virtuell
 
G

Gelöschtes Mitglied 32402

Guest
*stellt einen Spendentopf auf*

Eine Spende für und von arme Einlogglose SL-Bewohner. Ein Riegel Kinderschokolade oder Duplo, und sie vergessen die Einloggsorgen. Vor allem helfen sie armen Kindern wie mir und Auri, die keine Schoki haben. :D
 
Ich glaube sie schmeißen nun alle Residents raus *gröhl*!!!
Mein Schatz konnte nämlich noch einmal teleportieren, landete auf nem Infohub und sagte dort standen nur Avatare mit richtigen Namen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 32402

Guest
Ich wars nicht das jetzt niemand mehr rein kommt. *schon mal klar stellt* :hmm
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Hallo,

ich wollte mich soeben in SL einloggen, aber nichts geht außer die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen". Habt ihr auch Probleme? Im Moment lese ich noch nichts im Grid Status.
 
Es scheint ein Problem zu geben. ich kann mich auch nicht einloggen. Alle Systeme stehen auf Operational. Aber da es bei Linden noch sehr früh ist, haben die wahrscheinlich noch nichts gemerkt :)
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Ahh, jetzt bin ich drinnen. Es muss trotzdem einen Ausfall gegeben haben, da ich bei der Einloggmaske des Firestorm eine immer weiter abnehmende Anzahl von eingeloggten Nutzers gesehen habe. Als sie plötzlich wieder anstieg habe ich es erneut versucht und bin jetzt drinnen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten