• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Lustig, ich kann mich zwar wieder auf der Website mit einem Account anmelden, aber wenn ich dann zum Market wechseln will, lande ich auf der default Market Startseite und soll mich wieder anmelden... hab ich gemacht, wieder default, aber nur von deutsch nach englisch gewechselt.. da ist wohl noch ein bischen Arbeit angesagt bei LL.
 

luisa2 Resident

Aktiver Nutzer
Verschwörungstheoretiker könnten ja einen Zusammhang zwischen der Tatsache, dass LL 12 Mitarbeiter von SL entlassen hat und der Störung seit gestern sehen...

Etwas ernsthafter. könnte wirklich auch eine Folge sein, dass LL weniger Arbeit in SL steckt. Tut sich ja auch sonst nicht so schrecklich viel an Entwicklungen seit geraumer Zeit in SL
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Nachdem ich gestern geflogen bin, hatte ich vorhin vorsichtshalber noch einmal im Grid Status nachgeschaut und sah es sofort. Aktuell ist SL wieder down. Alle Bereiche unter "Second Life Services" und "Inworld Services" gelb markiert: Degraded Performance. Und dann sah ich auch die Grid Meldungen seit gestern Abend. Na toll!......... Es scheint wohl scheinbar einige Zeit wieder zu laufen um dann wieder abzuschmieren. :(

Trotzdem neugierig ein Login versucht und dann aber nach zwei Minuten wieder abgebrochen.

OK, das scheint ja wohl dieses mal ein echt großes Problem zu sein. Ich richte mich mal schon mental darauf ein heute einen gemütlichen DVD-Abend zu verleben. :o_o:

Die Niki
 

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Ich lese komischerwese recht oft das es DDOS Attacken sind. Gibt es dazu irgendeine belastbare Info oder sind das die üblichen Wichtigtuer-Experten?

Wie ich sagte, mir sagte gestern Himbaer, der Manager für meine SIm ist, das es ne Hacker Attacke gab, er hat das auch gesagt bekommen.
Wenn es wirklich so war/ist, hoffe ich das diesen Mistkerlen die Hände verfaulen. :devil:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten