• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Gleich mal heute morgen neugierig reinschau. Im Grid Status steht im Moment alles auf grün. Das ist schon mal gut.

Aber der DDoS-Angriff muss wohl sehr heftig gewesen sein. Ist ja nun schon ewig her, dass SL mal über 24 Stunden mehr oder weniger off war.

Dann mal sehen, ob ich heute abend wieder inworld gehen kann.

Die Niki
 

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Eben gings wieder los gerade vor 5 Minuten, bekam ich ne Meldung:

We´r sorry but you have to log off for 30 Minutes, und irgendwas mit we have to fix this....
Was denn nu schon wieder, geht das jetz jeden Tach so.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Boah, da kann ich ja lange suchen, konnte mich mit nem Alt einloggen, dachte schon mein Main ACC ist gesperrt oder gehackt oder so.
Bis eben stand da noch nix im Grid Status, bei mir geht auch nicht mal die second life webseite aus, geschweige denn der Login uebern marketplace.
Echt aetzend.

Update:
Yay, bin drin :D
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
kann evtl. sein, dass diejenigen die bereits eingeloggt waren hiervon nichts merken. Oder erst bei einer bestimmten Inworld Aktion rausfliegen. Vielleicht sind die auch einem Server, der noch einigermaßen läuft.
 

Webbi

Nutzer
Wie lange bist Du denn schon inworld, Webbi?


hab es gerade extra nochmals getestet ausgeloggt und wieder eingeloggt. ohne probleme.

bedenkt bitte das die SL server in seatle stehen und somit ein höherer ping zustande kommt. wenn dieser dann über einen bestimmten wert bei SL steigt dann kann man sich nicht einloggen bzw fliegt aus sl. dies muss nicht immer unbedingt ein problem bei SL sein. dies kann auch beim eigenen internetanbieter sein.
 

Newbienchen

Nutzer
hi alle mitleidenden .... war von heut vormittag bis ca. 16 uhr on und machte dann einen relog und feierabend nix mehr mit reinkommen *lach* marketplace geht seeeehr schleppend beim login und noch schleppender bei logout,aber viewer funzt garnicht. hab mal speedtest nach frisco gemacht ping war 166ms und up/download war normal. zur info,ich wohn in frankfurt und bin bei den telekomikern. manno nu kommt man sogar bei'm nichtstun in's schwitzen ^^
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Vielleicht liegt es ja tatsächlich an der Telekom, denn so wie Newbienchen bin ich dort auch. Und sollte MidnightColor ebenfalls bei der Telekom sein würde sich die Theorie verstärken.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten