• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

gut schon die dritte die nicht reinkommt...meine pings sind ok, sagt der speedtest u den mach ich nicht bei der telekom gg. Ich glaub nicht das es am Anbieter liegt. Das gab es schon mal, dass einige ohne Probs reinkamen u andere widerrum net.

Ich komme sogar in Steam Games rein, oder andere Netzseiten. Nur SL bockt hier rum, nachdem ich beim TP rausflog, ok..dann schaun wir halt nen Film, der geht ja noch ...puh ..
 
Bin auch bei der Telekom das komische is das ich mit dem notava rein komm aber mit dem richtigen ava komm ich ums verrecken nicht rein ich tippe eher drauf das einzelne Server auf denen sich Gewisse Accounts abgelegt sind gestört sind
 

Newbienchen

Nutzer
das mag sein. sowas hatten wir ja schonmal und deswegen hab ichs auch mal gepostet. wenn es schon nicht funzt dan ist es wenigstens gut wenn man eingrenzen kann,bevor man anfängt die kiste aufzuschrauben. *lach*
 

Webbi

Nutzer
manchmal hilft auch ein router neustart:facepalm:. aber ich würde einfach empfehlen abzuwarten und in gewissen abständen zu probieren mit dem login
 
naja mir tut nur eins weh das der Notava grotten hässlich is, bin solche Probleme mit SL schon seit 2006 gewöhnt und gegenüber den Jahren 2006 bis 2010 is es inzwischen total selten das sowas passiert und is ja au schneller rum als früher :)
 
Fire glückwunsch...ich habe auch alles neu gestartet - auch die Seiten lassen sich öffnen, aber nix mit einloggen ...Telekom hat keine Störung im Moment vorliegen. Jedenfalls bei uns nicht.
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Sieht erst mal gut aus, die Homepage verhält sich normal und Marketplace öffnet sich auch. Jetzt der Versuch inworld einzuloggen. Yepp, bin drinnen.

Ob es an dem Neustart des Rechners gelegen hat weißt ich nicht, jedenfalls klappte es nach dem Neustart alles wieder.
 
also rechner und router Neustart half nich
aber kleine info mein ava und einige andere waren wie es scheint noch halb online sprich im System als online geführt obwohl nicht on
das spricht für nen gestörten account-managmentserver
 

Sixx McMahon

Superstar
hmm Telekom.. was soll ich sagen.. gerade jetzt...
dirol.gif
Telekom-fussball-780x405.png
 

Newbienchen

Nutzer
*lol* voll die schleichwerbung ^^ aber ich muß sagen daß ich bislang auch wenig probleme mit den telekomikern hatte :) ich bin zwar nun zum 2. reingekommen aber habe sim-ping von 250 - 280ms und einen paketverlust zwischen 7-9 % edit: normalerweise 0 %
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten