• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Leider bei mir nicht. Zunächst gab es eine Fehlermeldung, dass die Uhrzeit nicht stimmt. Hat das was mit der Umstellung heute zu tun? Jetzt bleibt er wieder bei der Anmeldung stehen :-(
 
Ja das mit der falschen Uhrzeit hatte ich eben auch. Aber ich denke das ist ne Fehlmeldung. Sonst würden auch alle anderen hier nicht reinkommen, bzw ganz Europa nicht.
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
AAhhh, jetzt ist es laut Grid Status offiziell:

Investigating - We are currently experiencing issues with log ins that is currently being investigated. Residents may experience log outs at this time. Please continue to check this blog for updates.

Heißt also abwarten.
 

Johanna Gaelyth

Superstar
Ich hatte eben beim ersten Mal einfach das Stehenbleiben bei "Anmeldung", jetzt gerade aber ebenfalls die Meldung mit der möglichen falsch laufenden PC-Uhr... wobei das lustig ist, tatsächlich meinte mein PC bereits gestern, Samstag vormittag, die Sommerzeit sei beendet...
 
G

Gelöschtes Mitglied 32402

Guest
Hab gar keine Zeit zu gucken ob SL geht. Muss rodeln und Schneemann bauen. Hat bei mir geschneit!!!!! *sich in dne Schnee klatscht und Schneeengel mach*
smilie_wet_121.gif
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten