• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Ist vielleich OT, aber was passiert, wenn man als Basic einen anderen Summary eingegeben hat, als den hier angegebenen???

Hab für einen Freund ein Ticket gezogen, da sein Englisch noch schlechter ist als meines. Wusste nicht, dass es da Einschränkungen für Basics gibt :(
 
ich bekomme momentan diese meldund wenn ich versuche mich auf der Startseite einzulogen. ins programm komme ich auch nicht rein

We are unable to complete your request at this time. Please contact Second Life support for assistance at http://secondlife.com/support. If you are unable to change your password, please call (866) 476-9763.

Ticket ziehen und abwarten ob jemand was tut oder was nun????????????
 
DeeJane Tuttle schrieb:
ich bekomme momentan diese meldund wenn ich versuche mich auf der Startseite einzulogen. ins programm komme ich auch nicht rein

We are unable to complete your request at this time. Please contact Second Life support for assistance at http://secondlife.com/support. If you are unable to change your password, please call (866) 476-9763.

Ticket ziehen und abwarten ob jemand was tut oder was nun????????????




geh in den support bereich zieh ein ticket und ruf dann die nummer an dann wirst eventuell schnell wieder freigeschaltet
kannst du in sl einloggen?
 
Nein ich kann mich nicht einlogen. Ansonsten wäre es mir glaube erst mal egal.

Und anrufen??? ich kann kaum englisch. das wird zum großen problem werden
 
DeeJane Tuttle schrieb:
Nein ich kann mich nicht einlogen. Ansonsten wäre es mir glaube erst mal egal.

Und anrufen??? ich kann kaum englisch. das wird zum großen problem werden


mein englisch ist auch für den arsch aber es hilft zumindest komm ich auf der website in mein account rein ins spiel komm ich zwar immer noch nicht aber versuch es trotzdem
 
so mein Ticket von Samstag mittag wurde auch endlich beantwortet:

Hi,

Thanks for your inquiry. After reviewing your note, this matter appears to be resolved.
Please feel free to contact us if there are further issues.

Regards

Leider bekomm ich immer noch die Fehlermeldung und hab natürlich das Ticket direkt wieder geöffnet und geantwortet. Aber anscheinend arbeitet wirklich jemand an dem Problem


DeeJane Tuttle schrieb:
ich bekomme momentan diese meldund wenn ich versuche mich auf der Startseite einzulogen. ins programm komme ich auch nicht rein

We are unable to complete your request at this time. Please contact Second Life support for assistance at http://secondlife.com/support. If you are unable to change your password, please call (866) 476-9763.

Ticket ziehen und abwarten ob jemand was tut oder was nun????????????

Diese Meldung hatte ich seit Samstag auch gehabt, aber heute mittag kam ich plötzlich wieder rein. Das Ticket das ich erstellt hatte war aber unverändert.


Edit: So jetzt hab ich die gleiche Meldung von Linden nochmal bekommen und diesmal stimmt sie. ICH BIN WIEDER DRIN ;-)
 
Da besteht ja noch Hoffnung für mich. Weil telefonieren auf englisch bekomme ich nicht hin. Ich kann zwar Texte verstehen die geschrieben sind oder übersetze sie mir im Übersetzungsprogramm aber gesprochen........keine Chance
 
es geht wieder!

Hallo!
Bin auch wieder drin!!
Hatte mich gestern nach verzweifelten Telefonanrufen (13 minuten Warteschleife und keine Antwort) endlich dann bei Skype angemeldet und habe das erste (kostenlose) Gespräch dazu benutzt spätnachts LL anzurufen.
Und ich hatte jemand recht Netten dran, der mir aber auch nur sagte... technische Probleme, eine Gruppe arbeitet dran, etc etc.. und es kann dauern. Wenn nichts geschieht soll ich in 2 Tagen nochmal anrufen. Ich habe mich dann noch beschwert dass auf dem SL blog einfach gar nichts steht. (Er gibt es weiter, sagte er)

Ja, und kaum lege ich auf, merke ich, dass ich wieder IM to Email Nachrichten bekomme, und wahrlich, ich bin wieder drin! Dabei noch keine Ticket-Antwort. Also wahrscheinlich lohnt sich das Anrufen doch! Also nicht aufgeben, wenn Ihr dringend rein müßt, oder einfach noch Geduld haben und auf Ticket Antwort warten.

Und vielen vielen Dank an alle die Infos weitergegeben haben oder einfach erzählt habe wie es ihnen ergeht! War ne echte Hilfe zu wissen, nicht alleine zu sein!!

Liebe Grüße von Olga

;-*
http://www.olgawunderlich.tk
 
trotz Telefonat und Ticket geht bei mir noch gar nix- damit dürften nun auch meine zwei Lädchen verschwunden sein, , hätte am Wochenende Miete löhnen müssen. Eine Nachfrage zu diesem thema bei LL erspare ich mir einfach mal- vertane Liebesmüh.... :roll:
 
Hallo,
komme seit den 24.08. auch nicht mehr rein: SL [libary:7397dce30e]Abkürzung für [Second Life][/libary:7397dce30e] can not be accessed fom thes computer...
Hab ein Ticket gelöst und heut´ endlich eine Antwort bekommen, in englisch und deutsch':)' : Serverprobleme- Deutschland betroffen- jetzt alles gut...
Is´ aber nicht gut und das Ticket geht wieder zurück. Nun bin ich mal gespannt...

Cutty
 
LL antwortet

Komisch dass wir verschiedene Antworten bekommen. Ich bin wieder drin, LL sei dank! Aber die Antwort auf Ticket klingt doch etwas seltsam, oder?
Hello,
Thank you for contacting the Second Life Billing Support Team. We have held your account for investigation. We are releasing your account now that we have determined your account is not involved in this investigation. If you have any further questions please contact us. Sorry for the inconvenience.
Regards,
Garry Linden
Klingt das nach ner technischen Störung? oder ist das einfach nur ein Standardsatz, bei dem man keine Erbsen zählen sollte? Oder doch eine laufende Untersuchung?
Ich finde eine offizielle Nachricht auf dem LL Blog wäre wirklich angebracht!

Grüße von Olga, und an alle die noch nicht wieder rein kommen! Kopf hoch, immerhin wird wirklich daran gearbeitet!
 
So Tag 3 ohne SL.

Bislang noch keine Antwort auf mein Ticket. Der Status steht auch noch auf New. Soweit ich das verstanden hab hat das Teil also noch nicht mal jemand gelesen. Klasse Service. Meine Läden stehen noch und ich hoffe nur das wenn jemand was kauft ich wenigstens die Linden gutgeschrieben bekomme.
Bin langsam doch etwas arg sauer. Man Investiert Kohle hier für nen service der immer schlechter wird.
 
DeeJane Tuttle schrieb:
So Tag 3 ohne SL.

Bislang noch keine Antwort auf mein Ticket. Der Status steht auch noch auf New. Soweit ich das verstanden hab hat das Teil also noch nicht mal jemand gelesen. Klasse Service. Meine Läden stehen noch und ich hoffe nur das wenn jemand was kauft ich wenigstens die Linden gutgeschrieben bekomme.
Bin langsam doch etwas arg sauer. Man Investiert Kohle hier für nen service der immer schlechter wird.




Schaut euch mal meinen tread an " Boykottaufruf" im Allgm Diskussionen zu Secondlife an dann wißt ihr woran es liegt und wer schuld ist"?????" alle anderen ausser LL anscheinend.
also schaut euch dort mal um und postet dort bitte
grüßle
jase
 
Hmm was hat mein Beitrag mit nem Boykotaufruf zu tun*zwinker*
Ich kann ja nicht mal boykotieren weil ich gar nicht reinkomme.

Aber Linden hat mein Ticket beantwortet. Sogar auf deutsch*staun* und das wo ich mir extra meinen Text ins englische übersetzt habe. Na wenigstens weiß ich nun das sie es wahrgenommen haben und ich muß sagen das normale Internet fängt doch langsam wieder an Spaß zu machen. Naja solange bis ich wieder ins Game darf
 
seufzel

:oops: scheinbar ist dieser Fehler jetzt schon lange nicht mehr aufgetreten, aber mich hat es jetzt auch erwischt.
Interessanterweise kann ich erstens von einem anderen Rechner aus meinen account starten
und
zweitens wurde dieser Rechner an dem ich jetzt sitze vor drei Tagen noch bei einem Bekannten benutzt, um seinen account in Sl zu nutzen und da gab es keine Probleme

irgendwer eine Ahnung was ich tun kann ???
ticket an den Suport ist schon raus


Danke für alle Hilfe
 
Einloggprobleme in SecondLife

hi ich hoffe ihr wisst Rat :

Es ging gestern los ich bin mit dem normalem Viewer drin - mein DSL blinkt immer wieder rot - dann bin ich rausgeflogen - dauerte ewig und einen reset des Modems dann war ich wenigstens wieder online - wollte SL starten aber nichtst ging - das Fenster von SL bleibt in der Ecke ganz klein und schwarz "keine Rückmeldung"

Dann bin ich mit dem Life Release Candidate rein normales game ein paar stunden eben das gleiche - plötzlich rote DSL Lampe - crash - SL startet nicht mehr.
Es bleibt ein kleiner schwarzer Bildschirm - mit HInweis : Keine Rückmeldung


Ich hoffe ihr wisst Rat - für heute geh ich erstmal ins Bett - mein Chef wird sich sicher wundern das ich morgen ausgeschlafen zur Arbeit komme - aber nicht zu ändern ^^

.........................Ich will wieder rein ..........................
 
Ich habe SL jetzt komplett deinstalliert und neu runtergeladen wieder installiert - es ändert sich nichts wenn ich SL starte kommt es ganz klein in einem Fenster - Keine Rückmeldung und läd und läd und läd -..........................

Weiss denn keiner einen Rat ??
 
hmm, hast du die alte Version auch wirklich komplett deinstalliert? Also auch die Verzeichnisse, die nach der Deinstallation stehenbeiben, von Hand gelöscht? Und eventuell nach dem Löschen auch mal die Registry gesäubert? Es sieht ja ganz so aus, als hängt sich das Programm immer noch an einem zerschossenen Teil auf....
 
hi nein ich habe kein WLAN -

normale DSL Verbindung und

alles andere kann ich im Internet ja machen nur wenn ich SL starte - geht das Programm nicht auf - ich bekomme den HInweis das ICh einen Crash hatte und ob ich es melden möchte und egal was ich anklicke danach kleines Fenster schwarz - und es Läd und läd aber nichts kommt ausser das da steht keine Rückmeldung
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten