• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Wie meinst Du das genau "3 verschiedenen rechnern, in verschiedenen ortschaften auf anhieb identifiziert werde sowohl bei sl als auch bei xstreet. " ?
 
Hat außer mir noch jemand Probleme beim Einloggen ? Ich war schon drin, hab tp gesetzt, landete dann an einem Sammelpunkt, kam dort nicht mehr weg und nach Neustart-Versuch komm ich jetzt nicht mehr rein - Ich kann auch sehen das die Anzahl der eingeloggten Accounts abnimmt. Noch jemand ?
 
Ja, ich komme auch nicht rein.
Aber die SL Webseite und XLStreet gehen auch nicht.

/me stellt mal Kaffee und Kuchen hin
zum Zeitvertreib :)

LG
Tina
 
Aber ich glaub ich bin echt schon zu lang im Spiel ... an dem Auffangpunkt waren ne Menge anderer gefangen und mindestens 5 davon kannte ich ... weia
 
Ich finde solche Probleme zeigen, dass SL leider noch lange kein Massenmedium ist.
Ich bin gerade auf einem Adult Telehub mit 60 anderen Avataren und da geht garnix mehr. Laufen schon garnicht.

Und Chats haben ein Delay von mehr als 30 Sekunden...
 
Ich komme leider auch nicht rein, aber die Webseiten gehen bei mir.
 
Hachja, was wäre SL nur, wenn alles mal glatt gehen würde ;)
Ich dachte schon bei mir wäre schon wieder irgendwas kaputt. Nun kann ich ja beruhigt durchatmen und frühstücken ;)
 
dazusetz und schmoll.... grml. Nu is man einmal früher dran und wird in seinem Eifer gleich wieder abrupt gebremst... lol
 
Bei mir geht es auch nicht Region Rhein / Main....

Tracert nach LL - Agni Grid und direktes Tracert vom Sim ist erfolgreich. Daher denke ich es liegt am Login.

Von einem Rollback ist mir bis jetzt nichts bekannt. Gestern hatte ich mit Oskar gesprochen die 1.40 lief zu diesem Zeitpunkt erfolgreich. Es sind kleinere Bugs aufgetreten (Timelags beim Rezzen und Delete Linksets - diverse Kleinigkeiten) - aber nichts grösseres. Was nun heute morgen los ist, weiß ich leider noch nicht, da ich ja meine Fühler noch nicht ausstrecken kann. Also Kaffeeeeee......


Update:


Inworld Difficulties
Posted by Status Desk on July 29th, 2010 at 01:47 am PDT

We are aware that some residents may experience difficulties with logging in and teleporting.

At this time, it is advisable to refrain from making any inworld transactions or transferring items between accounts. We will update this blog when we have more information.



Gruß
Larissa
 
ja sowas aber auch lach ist ja wie in alten zeiten wo nichts geht ,tja dann eben sich auf anderes stürzen /Me sich auf ihr Telefonbuch stürzt und mal mal wieder alle freunde anruft.......gg***
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten