• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

hmm

Dann würde da normal stehen, die Region die sie erreichen wollten ist grad nicht verfügbar, wir schicken sie zu du einer sim wo schon 100 andere dumm rumstehen hihi. Versuchen sie mal von da weg zu kommen.
Nun hängt es schon 20 minuten ohne Fehlermeldung.
 
wenn man grade in der betreffenden region einloggen will, könnte das aber sein.
nur die meldung, warum man nicht einloggen kann, macht mich etwas stutzig, denn ich war ja schon online, und nach dem cache leeren kam ich nicht mehr rein.
angeblich ein problem mit der verbindung zum server, aber ich komme ja sonst auch an alle seiten von second life, nur anmelden geht momentan scheinbar überhaupt nicht
 
ich geb mal ne runde kaffee aus....

kaffee.png
 
Ich kann seit einer halben Stunde die Webseite meines derzeitigen Arbeitgebers in USA nicht erreichen.

Habe nun eben telefonisch bestätigt bekommen, dass die dort drüben erhebliche Serverprobleme haben.
 
muß wohl so sein, kann auch grade nicht mehr meine transaktionsliste einsehen.
Der Server unter id.secondlife.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
aber beim einloggen bin ich schon einen schritt weiter gekommen, gg. der Balken steht bei Region verbinden.
 
Hmm bin jetz wohl auch getroffen... Oder is diese Wartung schon vorbei?

Komm mit Janice nich rein. Geht jedesmal bis zum Logging in... und dann schwarzer Bildschirm und nix mehr (höchstens diese komische Fehlermeldung erscheint noch von wegen "something unexpected has gone wrong"... etc.)

Vorhin ging's mal kurz mit dem normalen 1er Linden-Viewer. Bin dann dummerweise wieder raus, um mit dem Phoenix wieder reinzugehen und nu wieder das Gleiche.

Mein Zweit-Ava kommt problemlos rein.

Wasn das?? :(

Ergänzung:
Jetzt nach ner halben Stunde vergeblichen Einloggversuchen und 5 mal aktualisieren
der Statusanzeige auf der SL-Homepage kommt die Meldung... ^^ Naaaa danke...
Also ab ins RL und dort baggern. Oder so.

Inventory server maintenance 3:00am June 10, 2011

Posted by Status Desk on June 10th, 2011 at 03:09 am PDT
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten