• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Hallo Zusammen,

Ich war ne ewigkeit nimmer in SL nun will ich aber, kann aber nicht :( mein PC hat den geist aufgegeben. nun habe ich übergangsweise ne alte kiste von ner bekannten bekommen.
firestorm installiert....klicke ich an .....nichts öffnet sich....^^
ausser einmal gings , aber da habe ich nichts gesehen .....kann mir vll jemand helfen
technische daten zu meinem geliehenden pc hier

Acer Aspire T350 Datenblatt Preis
ab -€ - Preistendenz: - Gelistet seit Oktober 2004
Acer Aspire T350
Lupe
Acer Aspire T350
- MT - 1 x Celeron D 335 / 2.8 GHz - RAM 512 MB - Festplatte 1 x 80 GB - DVD±RW / DVD-RAM - Radeon 9100 PRO IGP - Win XP Home - Monitor : keine(r)


Vielen Dank im Vorraus
Stellarose Soderstrom
 
Hallo!

Also spontan würde ich sagen, dass das Teil schlicht und einfach viel zu schwach auf der Brust ist. Vielleicht kannst du´s mal mit einem der Minimal-Viewer versuchen ... COOL oder so (kenn mich mit der Vielfalt der TPVs nich wirklich aus), aber so viel Hoffnung gibt´s da wohl nicht. Und selbst wenn´s geht, würde ich mal stark vermuten, dass es unbenutzbar ist, weil du selbst auf C64-Grafikniveau nur Slideshow haben wirst.
 
Mit der Hardware läuft evtl. noch der Rainbow Viewer von Boy Lane Boy Lane - Rainbow Viewers for Virtual Worlds
Wird aber nicht allzuviel Spaß machen, weil der auf dem alten 1.23 Code basiert. Ist aber besser als gar nichts. Und lass' Dich nicht irre machen, weil der nicht in der TPV Liste ist. Boy hat sich einfach geweigert, das mitzumachen.
Vielleicht hilft das ja.

Igelchen
 
ich habe Probleme mit Login unter allen Avataren, beim Aufrufen der Webseiten von Lindenlab.com oder Secondlife.com :(

ich hoffe, es ist "nur der Router" (kann ihn gerade nicht resetten bzw. disconnecten, werde das morgen mal probieren).
 
Ich schätze mal, es war eher dies hier:

[Resolved] Second Life Main Channel Rolling Restart

[Resolved 1:19pm PDT, 18 September 2012] Today’s rolling restart has been completed. All regions affected by today’s issues should be back to normal at this time.

[Updated 8:29am PDT, 18 September 2012] We are aware that some regions have been negatively affected by today’s rolling restarts, causing multiple issues including object rezzing, scripts working improperly and lag. We are currently investigating this issue. Please monitor this blog for additional updates.

[Updated 7:00am PDT, 18 September 2012] We are currently undergoing rolling restarts for regions on the main Second Life server channel. Please refrain from rezzing no copy objects, making inworld L$ transactions and remember to save all builds.

[Posted 6:55PM PDT, 17 September 2012] We will be performing rolling restarts for regions on the main Second Life server channel. They will begin on Tuesday, September 18th at approximately 5:00AM PDT. Please refrain from rezzing no copy objects, making inworld L$ transactions and remember to save all builds.
 
Ich hatte am 4.10. auch diese Probleme mit der Meldung "Secondlife can not be accessed from this computer." Der Support fand aber keine Sperrung. Ich habe meinen Router dann mal zurückgesetzt und seit dem geht es wieder. Komisch nur, dass das Internet immer problemlos lief.
 
es geht nicht.....das Programm second Life Viewer wurde unerwartet beendet
da stäht ignorieren / berichten / Neue Starten

bei klicken neue starten kommt immer wieder das gleiche
und bei ignorieren das ganze verschwindet und muss von vorne anfangen

no way......es ist mc alles mit zip und exe geht es nicht
ich habe mit mono, Phonix viewer etc.. probiert

una pesadilla
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten