• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

und alles viel schneller o_O ob das an dem anderen dns server liegt oder daran, dass wohl nicht alle reinkönnen die rein wollen, werd ich die nächsten tage beobachten. falls der server das ausmacht, bleib ich dabei.
 
Ich vertraue schon länger auf "eigene" DNS Einträge statt die von meinem Provider. Vorher hatte ich bei allen möglichen Internetseiten Probleme mit Bilddateien, egal ob kleine Smileys oder eingebettete Videos. Vieles davon habe ich erst gesehen, wenn ich einen Reload der jeweiligen Internetseite gemacht habe. Seit dem Wechsel auf andere DNS Einträge habe ich nie wieder dieses Problem gehabt. Auch SL scheint davon zu profitieren, wie man ja den Beiträgen vor mir entnehmen kann. Ich nutze übrigens die Adressen von OpenDNS (208.67.222.222 + 208.67.220.220). Ist aber wahrscheinlich eine reine Glaubensfrage, ob man die von Google nimmt oder andere. Obwohl, ich habe irgendwo mal Statistiken gesehen, aus welchen Ländern man mit welchem DNS Dienst besser wegkommt. Keine Ahnung mehr, wo das war.
 
Bei mir stand da als DNS immer mein Router drin, beide male. Anders habe ichs in Erinnerung ging ich gar nicht ins Intrnet. Wusste gar nicht dass man da was anderes eintragen kann, aber es geht. Jetzt weiß Google erst recht wo ich was anklicke.

Danke jedenfalls für den Tip
 
liegt das problem nun an linden oder an uns ? egal wo man ist, fb, skype oder sonst was, hört man schon die schlimmsten geschichten :) ich änder doch nicht einfach was wovon ich keine ahnung hab :) am ende geht gar nichts mehr ! linden hat mir schon auf mein ticket geantwortet und da steht nichts das ich gesperrt wurde oder sonst was darauf hindeuten könnte :) also abwarten
 
bei mir hilft weder PC neustart nochn router reset , nochn DNS wechsel , NIX , und seit fas 5 stunden die selbe meldung (Scattered Reports of DNS Errors on Login
[Posted 10:00 am PST, 13 February 2013] Some Residents are reporting DNS errors attempting to log in to Second Life. We’re investigating the issue.) auf Second Life Grid Status Reports (Second Life Grid Status Reports » Blog Archive » Scattered Reports of DNS Errors on Login) , mich fängts an langsam richtig zu nerven ... , besonders da vom Support nur die AW :" abwarten die mechaniker kümmern sich drum" ...
 
Habt ihr seit der Aenderung der DNS auf 8.8.8.8 auch ploetzlich so ne beschissene Ping Sim?
Normalerweise hab ich etwas von 100 - 200 maximal.
Seit heute habe ich aber etwas von 300 - 400.

Egal wo ich hin teleportiere, habe ich so hohe Werte und teilweise reagiert alles wie Kaugummi oder verspaetet, also normal ist das nicht.

LG
Dae
 
Guten Morgen,

ich bin des Englischen nun nicht grad besonders mächtig, aber ich wollte mal wissen was du nun genau los wahr? Bei mir ging gestern auch gar nichts mehr. Dank dieses tollen Tipp´s konnte ich mich dann aber wieder einloggen. Ich hab nur absolut keine Ahnung was ich jetzt mit dem Tipp eigentlich verändert habe...vielleicht hat ja jemand Lust das genauer zu erklären? Gerne auch per PN.

@ Dae

ich war bis etwas halb zwei nachts on, da lief alles noch normal *schulter zuck*
 
Habt ihr seit der Aenderung der DNS auf 8.8.8.8 auch ploetzlich so ne beschissene Ping Sim?
Normalerweise hab ich etwas von 100 - 200 maximal.
Seit heute habe ich aber etwas von 300 - 400.

Egal wo ich hin teleportiere, habe ich so hohe Werte und teilweise reagiert alles wie Kaugummi oder verspaetet, also normal ist das nicht.

LG
Dae

Hallo Dae,
ich hatte gestern auch die Änderung gemacht und bin dann auch problemlos reingekommen. Habe gerade mal meine Ping Sim angeschaut. Eigentlich liegt sie wie immer zwischen 190 und 210.

LG

Geli
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten