• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

[h=2]Intermittent Login Issues[/h] [Posted 10:39 AM PDT, 22 April 2015] We are aware that some users are experiencing poor connectivity including difficulty logging in and loading while inworld. We are working to resolve these issues as soon as possible. Please keep an eye on this blog post for updates.
...................
 
Hat schon mal jemand die DNS-Server gewechselt?
Ich selbst hab das Problem nicht, kenne aber Leute, die...
Wenn (falls) die Avas und/oder das Inventar auf unterschiedlichen Servern abgelegt werden, könnte das erklären, wieso einige Alts nicht on kommen, andere aber schon, bei selbem aufrufendem Rechner.

DNS Server mehrmals gewechsel.
Router neu gestartet.
Viewer gewechselt.
Cache geleert.
LAN verbingung sogar neu angelegt.

Nur Bildchen selber malen hab ich noch nicht ausprobiert.
Ich stell mir gerade den Chat in Form von postips aufm Monitor vor.^^
 
Naja.... nach über 30 Stunden haben sie endlich einen Grid Status fertig bekommen....also wird die Problembehebung nur noch so ne Woche dauern..... XD
 
Habe mir gerade ein VPN nach Canada konfiguriert (http://ca.ufreevpn.com/) und diese als Standardverbindung festgelegt (Firewall mal ganz abgeschalten)

Damit klappt der Viewer-Login, aber beim Regionhandshake bricht er ab (das las ich auch schon mal in einem uralt-secondlife-forum-post)

weiterhin:
Surfen usw geht vortrefflich über dieses VPN, Yahoo-Messenger und Webradio geht nicht.
ich vermute mal die ganzen probietären Protokolle und Ports von Secondlife machen da einen Strich durch die Rechnung (und möglicherweise auch der VPN-Provider)

jemand eine Idee?
 
800`000 objecte.... ich hab doch schon endlange loggin balken bei meinen über 100`000.... is euch auch schon aufgefallen das man längere loggin Zeiten hat bei höherem Inventar? will gar ned wissen wie lange jemand mit 800`000 vorm pc sitzt und wartet XD
 
@ Kila
Willst das treffen nicht lieber nach hier verlegen?
Es sind gerade alle da. :rofl
Aktive Benutzer in diesem Thema: 148 (Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 116)
 
Wo ihr gerade beim einloggen seid. Ich war jetzt ewig und drei Tage nicht mehr in SL. Für OS nutze ich einen älteren Singularity (Verison 1.8.4). Wie sieht es mit SL aus. Darf man da Third Party Viewer noch nutzen? Und was ist da gerade so Stand der Technik?

Och Iron, du mit deinem neumodischen Zeugs, gestern kam ich mühevoll irgendwie doch rein, mit Singu 1.8.1 !!! (der, der so lustige dreiecke nach 0.0.0 bei fitmesh anzeigt)

aber heute geht gar nixe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten