• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Hallo, ich habe ein Problem mit der Einwahl bei Sl.

Ich war seit Donnerstag nicht mehr online und wollte mich nun wieder einwählen.
Nach Eingabe meiner Daten zeigt mir SL folgende Aussage:


LOGIN failed
Secondlife can not be accessed from this computer.
If u feal this is an Error, please contact:
support@secondlife.com

Haben die mich gesperrt???? oder ist das ein allgemeines Problem???

liebe Grüsse Susa
 
Da hilft nur der Support. Aus irgendwelchen Gründen wird der Zugang über deinen Computer im Moment abgewiesen. (MAC Adresse der Netzwerkkarte?)
Hast du mehrere Accounts, die über deinen PC laufen?
LL scheint dies anscheinend bei Multiaccounts zu machen oder es ist einfach ein Fehler bei denen passiert.
 
Eingebaut ist eine Netzwerkkarte.

ja. mein Mann und unsere Tochter auch und alle laufen über den selben PC.
Wir sind auch des englischen kaum mächtig um mit LL zu komunizieren.
Kann man da auch auf deutsch hinschreiben?

Gruss Susa
 
Susanna Allen schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem mit der Einwahl bei Sl.

Ich war seit Donnerstag nicht mehr online und wollte mich nun wieder einwählen.
Nach Eingabe meiner Daten zeigt mir SL folgende Aussage:


LOGIN failed
Secondlife can not be accessed from this computer.
If u feal this is an Error, please contact:
support@secondlife.com

Haben die mich gesperrt???? oder ist das ein allgemeines Problem???

liebe Grüsse Susa



scheint ein allgemeines problem zu sein...ich kann nämlich auch nicht einloggen
grüße
jase
:evil:
 
Ich habe bereits heute morgen um 4.00 h ein ticket gezogen ....

bis jetzt ist es noch nicht einmal in bearbeitung .... :eek:

nur geduld :D !

lg, nell
 
so, hab jetzt auch ein Ticket gezogen und harre der Dinge die da folgen werden.

Naja, ist ja schönes Wetter, dieses werde ich jetzt auch geniessen und es später noch mal probieren.


;))
 
..... gleiches Problem :cry: :cry:

Die Jungs denken sich wohl man soll bei dem guten Wetter besser raus gehen .
Aaaaaber ich war den ganzen morgen draussen . Jetzt will ich mal wieder rein :evil:
 
Nelly Janus schrieb:
Bei mir sind beide Rechner betroffen. Ich bekomme immer die selbe Meldung wie die Anderen auch.

Ciao Nelly

Ich habe jetzt einfach mal den Router vom Strom genommen, und siehe da ich bin InWorld. :D

Vielleicht klappt das ja noch bei jemanden. Wäre euch zu wünschen.

Ciao Nelly
 
hallöchen zusammen

bin ich ja ned die einzige... *gg*
hab das selbe Problem seit Heute! Alles vom Strom zu nehmen hat bei mir leider nicht funktioniert!

Was mir grössere Sorgen macht... Ticket ziehen??? Ich check das mit dem neuen Suport hinten und vorne nicht! Mein Englisch ist leider ziemlich bedürftig! Vielleicht kan mir da wer ein bissel helfen! Währe lieb! =)

Grüsse Syni
 
Synicia Ellison schrieb:
Was mir grössere Sorgen macht... Ticket ziehen??? Ich check das mit dem neuen Suport hinten und vorne nicht! Mein Englisch ist leider ziemlich bedürftig! Vielleicht kan mir da wer ein bissel helfen! Währe lieb! =)
1. Supportseite aufrufen:

http://secondlife.com/support/

Wenn dein Browser cookes akzepiterit und du standarnmäßig eingeloggt bist wenn du die Linden-Website aufrusft steht dann schon irgendwo

"log in to the support system with (dein SL-Name)"

Da drauf klicken.

Ansonsten musst du deine Anmeldedaten da nochmal eingeben.


Jetzt oben auf "My Support History" klicken.

Danach auf "submit a ticket" klicken.

Bei "Summary" (Zusammenfassung) schreib "Login rejected" rein (Login verweigert).

Bist du basic member?
Dann darfst du bei "Ticket Type" nur "Special Questions - basic account or guest login" wählen

Dann wähle in dem Feld darunter
"It is telling me I can't login from this location"
aus

In dem nächsten Feld wollen sie deine E-Mail-Adresse haben
(bitte hier keinen Tippfehler)

Darunter dein Betriebssystem auswählen.

"Error Message" kannst du frei lassen, hast du ja schon angegeben.

"Avatar Name" ist klar, hoffe ich

Bei "Details" kannst du dann eintragen:

"I can't login to SL. I did not change my configuration. What can i do about it?"

("ich kann mich nicht in SL [libary:48c6905a3e]Abkürzung für [Second Life][/libary:48c6905a3e] anmelden, Habe nichts an meiner Konfiguratino geändert. Was kann ich dagegen tun?")

Dann auf "Finish" klicken.

Und dann hoffen wir mal, dass sich jemand darum kümmert.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten