• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Ich wollte mir grade einen Glitzerbikini kaufen (fragt @Durandir Darwin, der kann das bestätigen).

Das mit dem geplanten Einkauf kann ich bestätigen.
Aber - falls ich mich richtig erinnere - war das Badebekleidung mit dem Namen Serail.
Da hatte ich eigentlich kein glitzerndes, kleines Etwas vor Augen,
sondern habe mit dem Namen eher einen prüden, alles verdeckenden Burkini assoziiert.
 
Öhm, gibt es ein Problem von dem ich nichts weiss?
Ich wurde gerade aus SL abgemeldet und komme nicht mehr on, weder bei mir, noch woanders *schnüff
 
Investigating - We are aware that there may be an issue with Second Life logins at this time. We are actively investigating this issue, and will provide updates via this blog. Thank you for your patience as we work to resolve this.
Jan 7, 10:32 PST
 
Vielleicht ja deswegen?!

"There is one other structural difference that you may notice. The viewer now has one additional executable - the SL_Launcher. This new component manages the viewer update process, and on Windows also ensures that you've got the best build for your system (in the future it may pick up some other responsibilities)."

"Important: If you have created shortcuts to run the viewer, you should update them to run the SL_Launcher executable (if you don't, the viewer will complain when you run it, and updates won't work)."

Quelle:
64-bit Viewers for All!
 
jeine Ahnung wo ich was einfügen soll (mein englisch ist zu schlecht) ... naja intalliere ich immer neu.
Habe mal Clean-Install gemacht, hat auch nicht geholfen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten