• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Kam gerade im Gridstatus:

Investigating
- Some German residents are currently experiencing login issues. These appear to specific to particular Internet Providers. If you are unable to log in from Germany, please contact your Internet Provider for assistance.
 
nacher kommt der tanja status.... du bekommst eine auffe mütze weil du mich angestiftet hast den alt zu probieren und nu kommsch nimmer rein *weins*
 
Freundin von mir ist 1und1 und ist drin inkl. ausloggen etc.
All meine Alt sind online, alle Telekom, alle keine Probleme.
Ich denke Provider ist doch somit fast schon ausgeschlossen.
Wäre da etwas beim Provider, müsste es auch andere Probleme
geben, aber es läuft alles.. zumindest bei mir
 
soetwas kann regional sein das provider probleme haben.das muss nicht immer heißen das dann alle die probleme haben
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten