• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Ihr habt bestimmt eure Leitungen vergessen zu ölen. *schlau guckt*
 
Heeeeeeee
skeptisch_girl.gif
 
Hallöchen, ich gebe mal kurz meinen Stand als Info hier weiter (nur Info!)
1. Kam mit 1. Avi nicht online (Mittags ging es noch), mit meinem ALT ging es problemlos.
2. Kontaktierte Lindenlab im Chat (Premium mal ausgenutzt) und hatte einen Herrn Linden aus dem Support im Chat
3. Meine Frage an ihm brachte mir diese Rückmeldung:
- Problem liegt zwischen Datentransfer zwischen Lindenlab und Telekom (war mir ja schon bekannt)
- ALTs können sich eher einloggen, da das Inventar und die zu ladenen Mengen wohl bedeutend geringer sind (möglich, mein ALT hat kaum Inventar)
- diese Url/Link soll ich nach Kontakt mit der Telekom der Technik da zukommen lassen: http://login.agni.lindenlab.com/
geht bei mir nicht und das soll denen zeigen, wo das Problem liegt. Der techn. Support der Telekom wüsste was zu tun wäre ohne große Erklärung
(wäre mal was ganz neues aber ich hab mir die Arbeit gemacht und der Telekom die Info geschickt)

Mehr war nicht, nun heißt es abwarten .. normal müsste die Telekom von vielen Betroffenen wohl die Meldung erhalten und warum wir als User uns um
das Problem des Datentransfers zwischen Lindenlab und Telekom kümmern müssen, weiß ich nicht. Support Lindenlab meinte nur, die können nichts tun.
Wäre alles Sache der Telekom ....

Das ist alles was ich bisher weiß .. sehr frustrierend momentan .. gutes Nächte

PS: das kam eben per Mail von der Telekom:
**********
Sehr geehrte Frau xxxx,

wir haben uns gleich an die Arbeit gemacht und die Störung am Anschluss 020xxxxx unter die Lupe genommen.

Durch eine erste Prüfung konnten wir bereits einen Fehler feststellen.

Jetzt können wir zielgenau auf eine Lösung hinarbeiten, sodass Sie Ihren Anschluss bald wieder störungsfrei nutzen können.
************

Ich glaube nicht, das da jemand um fast 1 Uhr Nachts aktiv ist. *denk
Auch ein entdeckter Fehler in meinem Anschluss macht mich stutzig .. es betrifft ja nicht nur mich ... *doppeldenk g ... sollte sich was tun, geb ich hier Rückmeldung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls bei der Telekom und konnte eben wieder normal einloggen. Vielleicht haben sie es selbst gemerkt dass was nicht stimmt oder andere haben den Fehler gemeldet. Egal, es geht wieder. :)
 
Eben probiert, ich bin rein gekommen, obwohl ich bei der Telekom bin. TP und alles andere funktioniert auch einwandfrei.
 
Ja Vunchen, gestern kam ich auch dazwischen on, aber ich merkte schon Probleme, heute morgen will man nicht das ich reinkomm* bäh. Aber leider lässt sich dieser Link von lindenlab der für die Telekom sein soll nicht öffnen, mal schaun, ich habs auch der Telekom gemeldet - aber ich glaub da nicht dran, dass es die Telekom Schuld sein soll, find das schon komisch - mal rein, mal wieder nicht, mal rein u wieder nicht. Ich find Linden macht sich das Prob zu einfach, auf den Anbieter schieben u fertig u wir hängen hier.
 
Ja Thomas diese Meldung bekomm ich auch, oben hat jemand geschrieben - das man mit dem Alt wohl eher reinkommt, weil man nicht so viel im Inventar hat. Ich kam auch eben mit Alt rein, angeblich liegt das ganze am Datentransfer sagt LL..Ich hatte gerade einen Anruf von der Telekom, leider ..als ich abnahm, kam ein Besetz-Zeichen - hat nicht geklappt und Wartezeit beim Rückruf ca. 15 Min. Bekam jedoch eine Mail, dass sich ein Techniker melden will, mal sehen. Ich muss eig heute Miete zahlen u es regt mich doch sehr auf...
 
also telekom und ich haben grad nen tracer von meinem pc aus gestartet und kamen zu einem überraschendem ergebnis lol alle die grad einlog Probleme haben werden über Frankfurt am main nach frankreich weiter geleitet und normalerweise von da aus nach usa in den game server.
das Problem ist simpel laut Tracer werden wir von Frankreich aus ausgebremst.
um die frage zu beantworten warum kann ich mein alt aber einlogen das ist simpel nicht alle accounts laufen über den gleichen einlogserver
 
Was ist ein Tracer? Thomas..
Uli, da hab ich zu viel Schiss, das nachher gar nichts mehr geht gg. Ich hab noch Win7.

Ich seh gerade auf einer Seite das Telekom seit heute morgen ein Störung hat. Na dann hoffen wir mal - das das irgendwann doch behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten