Hallöchen, ich gebe mal kurz meinen Stand als Info hier weiter (nur Info!)
1. Kam mit 1. Avi nicht online (Mittags ging es noch), mit meinem ALT ging es problemlos.
2. Kontaktierte Lindenlab im Chat (Premium mal ausgenutzt) und hatte einen Herrn Linden aus dem Support im Chat
3. Meine Frage an ihm brachte mir diese Rückmeldung:
- Problem liegt zwischen Datentransfer zwischen Lindenlab und Telekom (war mir ja schon bekannt)
- ALTs können sich eher einloggen, da das Inventar und die zu ladenen Mengen wohl bedeutend geringer sind (möglich, mein ALT hat kaum Inventar)
- diese Url/Link soll ich nach Kontakt mit der Telekom der Technik da zukommen lassen:
http://login.agni.lindenlab.com/
geht bei mir nicht und das soll denen zeigen, wo das Problem liegt. Der techn. Support der Telekom wüsste was zu tun wäre ohne große Erklärung
(wäre mal was ganz neues aber ich hab mir die Arbeit gemacht und der Telekom die Info geschickt)
Mehr war nicht, nun heißt es abwarten .. normal müsste die Telekom von vielen Betroffenen wohl die Meldung erhalten und warum wir als User uns um
das Problem des Datentransfers zwischen Lindenlab und Telekom kümmern müssen, weiß ich nicht. Support Lindenlab meinte nur, die können nichts tun.
Wäre alles Sache der Telekom ....
Das ist alles was ich bisher weiß .. sehr frustrierend momentan .. gutes Nächte
PS: das kam eben per Mail von der Telekom:
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Sehr geehrte Frau xxxx,
wir haben uns gleich an die Arbeit gemacht und die Störung am Anschluss 020xxxxx unter die Lupe genommen.
Durch eine erste Prüfung konnten wir bereits einen Fehler feststellen.
Jetzt können wir zielgenau auf eine Lösung hinarbeiten, sodass Sie Ihren Anschluss bald wieder störungsfrei nutzen können.
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Ich glaube nicht, das da jemand um fast 1 Uhr Nachts aktiv ist. *denk
Auch ein entdeckter Fehler in meinem Anschluss macht mich stutzig .. es betrifft ja nicht nur mich ... *doppeldenk g ... sollte sich was tun, geb ich hier Rückmeldung ;-)