• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Bei mir klappts immer noch. Drück euch die Daumen dass der Fehler langsam mal verschwindet.
 
85063-627cc5dc8eb44f809e1c852b7ccd1296.png
 
Oey Hakan ich bin schon längst drin ja Alter..
Uli, Miete gezahlt und seit Stunden drin, yes...eig zu lang mal wieder LOL..wehe ich komm morgen nimmer rein..o_O dann kuckst du
 

Anhänge

  • f1d3e937392a78210c183afff4ee3e1f.png
    f1d3e937392a78210c183afff4ee3e1f.png
    365,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer noch Probleme mit dem einloggen? Oder ist heute Vunchenmussdraußenbleibentag? o_O
 
Hi,

ich glaube soeben ist SL zusammengebrochen. Es gab bei mir ca. 30 Sekunden Festbild, dann lief es scheinbar wieder, aber man konnte nicht mehr machen, kein Zugriff auf Invi usw. Wollte dann einen relog machen, aber noch komme ich nicht mehr rein. Im Moment steht noch nichts im Grid Status.

Die Niki
 
Ok, das erklärt, warum ich rausgeflogen bin. Nichtsahnend ein Video auf youtube geschaut und als ich drei minuten später zurück gehe ... offline.
 
Hi,

ich glaube soeben ist SL zusammengebrochen. Es gab bei mir ca. 30 Sekunden Festbild, dann lief es scheinbar wieder, aber man konnte nicht mehr machen, kein Zugriff auf Invi usw. Wollte dann einen relog machen, aber noch komme ich nicht mehr rein. Im Moment steht noch nichts im Grid Status.

Die Niki
Stimmt, ging mir auch so und nun komme ich nicht mehr rein. Aber gestern ist mir das auch passiert, nur dass ich dann wieder rein kam.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten