• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Ich hatte erst mal keine Probleme mich jetzt einzuloggen. Aber mal sehen wie es weiter läuft.

Auch gestern konnten wir normal unsere RPs spielen, wobei ich mich auch 3 mal (Rechner- und Avatarwechsel) ohne Probleme einloggen konnte. Auch alle anderen Mitspieler hatten keinerlei Probleme, trotz der Meldung im Grd Status.

Die Niki
 
Aber das war komisch alle meine Freunde purzelten nacheinander raus man konnte das richtig beobachten ich habs schon geahnt Oo und draussen war ich. Kein festhalten nichts hat geholfen...
 
Anscheinend schalten sie Server ab, um wohl den DDOS Angriff Herr zu werden.

Aber gleich kommt ja die Heute Show mit Oliver Welke im 2.
Das ist dann ein guter Ersatz :)

Die Niki
 
Also ich will ja nichts beschreien, aber momentan bin ich noch drin. Da ich im RP bin ist es nur nicht so toll, dass wir jetzt hier zu zweit hocken und dumm gucken. Also ich bin ja nicht immer so up-to-date wie ihr, aber mal ein richtiges Statement von Linden zu lesen, wäre schon irgendwie fein.

Update: der erste Flieger ist wieder da.
 
ich krieg echt die Krise, bisher haben mich die Ausfälle glücklicherweise nicht tangiert, ich brauchte nicht da sein, aber jetzt ist es grad sowas von verdammt sch***
 
Das ist doch zum Mäuse melken. Was haut denn bei denen seit Sonntag nicht mehr hin? Haben die noch was anderes mit gehackt, so dass sie das nicht mehr auf die Reihe bekommen? :eek:
 
Nope, ich komme erst mal nicht rein. Aber immerhin gut eine Stunde heute online gewesen, hihi.

Dann wünsche ich Euch trotzdem einen schönen Abend

Die Niki
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten