• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Da is ein Loch drin in deiner Popcorn Tüte, Cryo!!
Ich hab doch ´ne Gummischlange gefühlt! *g
Du hast doch zuviel La Boom geschaut
laugh3.gif


seppu ist drin^^ also es gibt durchaus chancen
Jaja.. und konnte er sich denn auch in SL einloggen :notme
 
Du kannst doch wohl mal für ein paar Stunden auf SL verzichten!?
So schlimm ist das ja nun auch nicht.

*sich weiter mit Landra ingame unterhält*
 
Im Grid Status steht, das in den USA irgend wo ein Glasfaser Kabel durchtrennt wurde.
Jetzt versuchen die das Problem zu kompensieren.

Identified - We're dealing with the same issue that a lot of folks are today. One of the major Internet providers in the United States has had a fiber cable cut, and we're trying to make adjustments to our system to cope.
Quelle: https://status.secondlifegrid.net/

Es koennte sich also ein wenig hin ziehen.

LG
Dae
 
Ich war ja eben online und dann wollte ich teleportieren.
Aber der Teleport funktionierte nicht. Der Verlaufbalken bewegte sich kaum.
Bei einer zweiten und dritten LM dasselbe.

Also habe ich gedacht machst du mal eine Relog.

Nur jetzt komme ich nicht mehr rein:( Auch meine Alts nicht!

Es kommt die Meldung (auch bei den Alts), dass ich doch meine Eingabedaten kontrollieren soll...

Auf meine Dashboard/ Accountseite komme ich.
 
Hatte ich gestern Nachmittag schon, das TPs nicht mehr gingen. Hab mich dann ausgeloggt und seit dem nicht mehr probiert... ich hab mich auf Claudia eingeloggt, die mit den großen... also die... dicken... hier... Kissen meine ich... also Claudia ist ja meine Couch :hmm:oops::D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten