• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Ja komme ich. Bei meiner Freundin kann ich sl ohne Probleme starten. Habe nun bei mir die firewall testweise ausgestellt aber auch
das ändert nichts. Was man an den Netzwerkeinstellungen ändern müsste weiss ich nicht. Grummel. Hab mich gestern ausgeloggt
und alles war ok. Kein neues Spiel oder irgendwas installiert
 
Wenn du einen Alt hast (sonst machen) und sehen ob du da mit reinkommst.
Vielteich steht ja dein eigentlicher Avatar noch irgend wo rum.
Zum testen mal eine IM schreiben oder 1 L$ schicken (höre schon das Gebettel, hey haste mal n Linde für mich ^^)
 
bin grad rausgeflogen und krieg jetzt beim login immer die meldung "anmeldung fehlgeschlagen". mit nem anderen alt komme ich problemlos rein. was issn das nu wieder :(

ähh...ok. vorher lesen hilft :idn1:facepalm:
 
Investigating - We are aware that some Residents may be experiencing problems trying to log into and/or stay connected to Second Life and the Second Life website. Our engineers are actively trying to alleviate the issue.


schreibt sl
 
Ich konnte mich zwar inworld einloggen, aber in den Gruppenprofilen wurden die Namen der Mitglieder nicht angezeigt und die Anzahl der Mitglieder mit z.B. 0/100 angezeigt. Somit sind derzeit Zuordnungen von Rollen-Tags nicht möglich.

Ich hoffe, dass es LL das Problem bis morgen gefixt hat.

Die Niki
 
Nur zu Eurer Info...
derzeit (01.02.2023) kommt es zu Einlogproblemen inworld. Der Viewer gibt Fehlermeldungen aus. Ich bin nach 3 Versuchen online gekommen, aber meine Avatarin war nur eine Wolke.

Jetzt gibt es auch eine Meldung im Grid-Status von LL dazu:
Investigating - We are investigating reports of occasional errors upon logging into the viewer as well as reports of slowness or time outs on web pages such as the Marketplace and my.secondlife.com. Our engineers are actively trying to alleviate the issue. We apologize for the inconvenience.
Feb 01, 2023 - 11:35 PST

also es heißt abwarten und den Grid Status beobachten.

Die Niki
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zu Eurer Info...
derzeit (01.02.2023) kommt es zu Einlogproblemen inworld. Der Viewer gibt Fehlermeldungen aus. Ich bin nach 3 Versuchen online gekommen, aber meine Avatarin war nur eine Wolke.

Jetzt gibt es auch eine Meldung im Grid-Status von LL dazu:
Investigating - We are investigating reports of occasional errors upon logging into the viewer as well as reports of slowness or time outs on web pages such as the Marketplace and my.secondlife.com. Our engineers are actively trying to alleviate the issue. We apologize for the inconvenience.
Feb 01, 2023 - 11:35 PST

also es heißt abarten und den Grid Status beobachten.

Die Niki
ahh Dankeschön für die Info.... hab mich schon gewundert...bin ne Wolke
 
Gerade eben auf der Seite von Second Life Gried Status gefunden (Bissi nach unten scrollen):
Planmäßige Wartung Feb 8, 2023 09:45-10:45 PST
Login-Wartung
Wir werden am Mittwoch, den 8. Februar, um 9:45 Uhr PST Wartungsarbeiten an unseren Anmeldesystemen durchführen. Während dieser Wartungsarbeiten kann es bei einigen Bewohnern zu Problemen beim Einloggen in Second Life bzw. bei der Aufrechterhaltung der Verbindung kommen.
 
Feb 18, 13:27 PST
Scheduled - Second Life is currently experiencing a database outage, and we are working to correct the issue as quickly as possible. During this time please refrain from transacting inside Second Life, as in-world L$ transactions and Lindex purchases may fail. Additionally, some users may be logged out, and users will be unable to log in. Users that remain logged in may experience teleport/region crossing failures, and may find other in-world service unstable.

Manchmal bin ich froh, dass Second Life nicht mein Stromanbieter ist.
Ich hätte dann einen hohen Verbrauch an Kerzen. :cool:
 
Second Life Login-Probleme
Anmelden
Einige Second Life-Dienste sind derzeit von einem Ausfall betroffen. Während dieser Zeit können einige Second Life-Dienste nicht verfügbar sein, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Einloggen, Bauen, Chatten, Web-Dienste und das Rezzen von Objekten. Bitte verzichten Sie während dieser Zeit auf das Rezzen von Objekten Inworld sowie auf Transaktionen Inworld, auf dem Marktplatz oder auf dem Lindex.
Bitte verfolgen Sie diesen Blog für weitere Updates: https://status.secondlifegrid.net/
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten