• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einlogprobleme auf die SL-Homepage

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Hallo,

zur Zeit scheint es wohl Probleme zu geben, sich auf die SL-Homepage einzuloggen. Ich bekomme eine Meldung dass die Seite nicht erreichbar ist. Ein Freund aus der Schweiz bekommt eine Failed-Meldung.

Im Grid Status werden derzeit nur Probleme mit dem Billing aufgeführt. Aber vielleicht hängt es damit zusammen.

Das Einloggen inworld ist davon (noch) nicht betroffen.

Die Niki
 
Im Moment habe ich wieder das Problem, dass die Website von Second Life nur sehr zäh sich öffnet und Unterseiten teilweise gar nicht. Ich kann mich zur Zeit auch nicht inworld einloggen. Im Grid Status ist im Moment noch nicht außergewöhnliches aufgeführt.
 
Stand doch auf der offiziellen Homepage
read.gif

Aufgrund nicht ausreichender Finanzierung müssen wir den Betrieb von SL leider
zum Ende des Monats einstellen.. ja geht manchmal doch schneller als gedacht
dntknw.gif


Wir könnten ja eine Klaupudding Aktion ins Leben rufen
laugh3.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten