• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einmalzahlung auch möglich ?

Hi,

als newbie wollte ich mir eben ein paar Linden$ kaufen um ein paar Sachen zu "testen".
Da ich ein Paypal Account habe, wollte ich dieses auswählen.
War auch kein Problem, jedoch will Linden eine permanente Einzugserlaubniss dafür haben.
Da ich sehr viele geschäftliche Transaktionen über mein PP Account abwickle, will ich dieses aber vorerst mal vermeiden.

Deshalb meine Frage, ist es nicht möglich via paypal oder ähnlichem mit einer Einmalzahlung L$ zu kaufen ?

Danke an alle, Yab

PS: Bin noch kein Premium Mitglied

Archon Short

Forumsgott/göttin
Ich würde es wie von Xenos vorgeschlagen machen.
Hat auch den Vorteil daß Du nach dem ersten Ankauf von L$ bei LL dort später auch wieder zurücktauschen kannst.
Meist gibt es dort bessere Wechselkurse als bei privaten Anbietern.
Ich wechsel bei privaten Anbietern nur L$ zu € wenn es schnell gehen soll, da es dort einfach viel schneller geht.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten