• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einstellungen bei Motorrädern

Wolf Eriksen

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,

ich habe via Suche nix gefunden.

ich hab oft das Problem das mir Motorräder schon im ersten Gang zu schnell sind. Vor allem auf dem Mainland hätte ich es gern viel langsamer.

Hat irgendjemand Tutorials (oder Links zu Ihnen?) wie ich bei den verschiedenen Engines die Geschwindigkeiten der Gänge verändern kann?

Aktuell hatte ich das Problem bei einer ACS v7 Engine.

Danke schon mal im Voraus
 
Dazu muß man nur das Menü öffnen, dann Options, da dann auf Controls und zu guter Letzt auf Gears klicken.
Dann sieht man eine Liste aller Gänge und wieviel, ich nenne es mal Power, der einzelne Gang hat.

Unter dieser Liste befindet sich je Gang ein Button, also etwa: Gear 1 klickt man da drauf, kann man mit G+ oder eben G-
die Power des Ganges erhöhen oder erniedrigen, was in einer höheren, bzw niedrigeren Geschwindigkeit resultiert.

Man kann auch Gänge löschen oder hinzufügen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten