• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einstieg ins Vampir RP

Drake Dawes

Neuer Nutzer
Ich wollte mal fragen ob mir eventuell jemand ein paar tipps geben kann wie ich mich am bestern ins vampir rp eingliedere und auf was ich zu achten habe

-wo bekomme ich möglichst billige gute ausstattung?
-gibt es deutsches vampir rp (da mein englisch nicht so gut ist)?
-gibt es auch andere gestalten in diesem rp sprich werewölfe etc.?

Vorab schonmal danke für eure Antworten :)
 
Hi.

Also es ist schwer ein Deutsches Vampir RP zu finden.
Exo und ich haben bis heute nichts brauchbares gefunden.

Es gibg alles gestalten die man sich soweit denken kann und ja auch Lycaner gibt es dort :)

Und Klamotten Preiswerte. würde ich bei Rawenswaer mal suchen gehen oder bareRose.

(hoffe beides richtig geschrieben)
 
Und Klamotten Preiswerte. würde ich bei Rawenswaer mal suchen gehen oder bareRose.

(hoffe beides richtig geschrieben)

Nicht ganz :)

Das eine ist B@r Rose (besser in der suche als Rose zu finden)
Und Ravenwear.

Aber wenn du allg. Vampire ein gibst findest du eine menge. Wenn du Spielzeug zum thema suchst. Sag mir bescheid es gibt da einiges. Nur mit dem günstig.. ist das so eine sache.

bye Ces
 
Ceshany Voom schrieb:
Und Klamotten Preiswerte. würde ich bei Rawenswaer mal suchen gehen oder bareRose.

(hoffe beides richtig geschrieben)

Nicht ganz :)

Das eine ist B@r Rose (besser in der suche als Rose zu finden)
Und Ravenwear.

Aber wenn du allg. Vampire ein gibst findest du eine menge. Wenn du Spielzeug zum thema suchst. Sag mir bescheid es gibt da einiges. Nur mit dem günstig.. ist das so eine sache.

bye Ces


:oops:
Ups stimmt wo du das nun so schreibst fällt es mir auf das es FAST richtig war....

:roll: :oops:
 
Pandora Valiant schrieb:
Hi.

Also es ist schwer ein Deutsches Vampir RP zu finden.
Exo und ich haben bis heute nichts brauchbares gefunden.

Schade das Exolate und Pandora ihr Projekt zu einem deutschen Vampir-Roleplay nicht weiter verfolgt haben. Wäre eine Bereicherung geworden in der deutschen RP-Welt.
 
Amelie Cimino schrieb:
Pandora Valiant schrieb:
Hi.

Also es ist schwer ein Deutsches Vampir RP zu finden.
Exo und ich haben bis heute nichts brauchbares gefunden.

Schade das Exolate und Pandora ihr Projekt zu einem deutschen Vampir-Roleplay nicht weiter verfolgt haben. Wäre eine Bereicherung geworden in der deutschen RP-Welt.

Nene im DC ist Vampir RP
Das bleibt so.
Dort sind ab und an viele vampire die sich in der Hölle tummeln lol.
Habe aus versehen schon paar vampire beim öhm :oops: ......
Erwischt lol :roll:

Aber dort ist nur kleines Vampir RP

Da ich am überlegen war, eine Deutsche Vampir gruppe zu Gründen wo wer lust hat, sich dort anmeldet und man sich auf bestimmten Sims zum Spielen trifft. gibt ja genug Sims dazu.....
(nur nen Vorschlag meiner Seits als Idee dafür. ob Interesse dran besteht keine Ahnung)
 
also wenn du wirklich so eine gruppe gründen würdes wäre ich sofort dabei weil das wäre auch ein guter einstieg und zweitens würde ich so noch mehr deutsche vampir rpler kennenlernen
 
So habe es nun mal gestartet.
Wer lust hat die Gruppe ist für alle auf.
Sie soll dazu Dienen das man sich im Game mal trifft und Spielt oder sonstiges...
Sich per Chat trifft oder was weis ich Ideen offen.
Die Gruppe heißt

*Deutsche Vampire*

(jaja kein Origineller Name aber für alle klar was es sein soll.)

Also einfach die Gruppe suchen oder hier bescheid geben und ich lade die Leute ein die Bock drauf haben
Egal was du spielst.
 
Hi

Gestern war ich mit Drake auf GOA. Ist eine schöne Sim [libary:773d72abf3]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:773d72abf3] mit deutschem RP. Das richtige RP [libary:773d72abf3]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:773d72abf3] soll ab dem nächsten Wochenende anfangen so viel ich erfahren hab.

Es gibt dort mehrere Gruppen.

-Vampire
-Werwölfe
-Bastarde
-Antiker ( Verzeihung für eventuelle Schreibfehler )
-Victims ( verstossene aus allen den oben genannten Gruppen )

Jede der oben genannten Gruppen hat einen so genannten Game Master
Jede der Gruppen hat ein eigenes HQ.
Jede Gruppe hat ihre eigenen Regeln.

Im Eingangsbereich ( Startpunkt ) der Sim [libary:773d72abf3]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:773d72abf3] sind durch Schautafeln mit NC's die einzelnen Gruppen erklärt.

Es soll laut Aussage der Betreiber kein reines " Draufklopp RP [libary:773d72abf3]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:773d72abf3] " sein
/me wäre auch nicht so meine Sache

um was es dort geht kann ich nur erahnen. Ich nehme an um Vorherrschaft auf der Sim [libary:773d72abf3]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:773d72abf3] ( ist meine ganz pers. Meinung ).

/me hat sich mal wieder der kleinsten Gruppe angeschlossen ( Victims bis jetzt bestehend aus Drake [ Game Master ] und mir ).

Es wird dort DCS benötigt.

Es soll von meiner Seite aus keine Werbung für diese Sim [libary:773d72abf3]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:773d72abf3] oder das RP [libary:773d72abf3]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:773d72abf3] sein. Ich will hier nur meinen ersten Eindruck von GOA beschreiben.
/me denkt sich das sich das auch schnell wieder für mich erledigt hat wenn es dort zu heavy wird

Ich werde mal in dieses RP [libary:773d72abf3]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:773d72abf3] ich nenns mal reinschnuppern und dann werd ich sehen wie ich das so halte.


Greetings Gewidder


EDIT: ANTIKER
 
Also war nun auch auf GOA.
Und bin schon im RP drin *freu*
(also in der Gruppe da das RP erst Samstag losgeht)

/me schon mal ihre Waffen schärft :twisted:
 
Drake Dawes schrieb:
Ich wollte mal fragen ob mir eventuell jemand ein paar tipps geben kann wie ich mich am bestern ins vampir rp eingliedere und auf was ich zu achten habe

-wo bekomme ich möglichst billige gute ausstattung?
-gibt es deutsches vampir rp (da mein englisch nicht so gut ist)?
-gibt es auch andere gestalten in diesem rp sprich werewölfe etc.?

Vorab schonmal danke für eure Antworten :)

Weitere Möglichkeit währe aktive an der Gestaltung eines noch jungen RP teilzunehmen, The World of Darkness, ein rein Deutschsprachiges RP rund um die unterwelt, mit verschiedenen Gruppen, Vampire,Lyrcaner,Dämonen,Engel,Humans,Wölfen...
Das RP und der SIM ist geöffnet seid 5 Tagen aber zum Teil noch Baustelle.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten