• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einstieg ins Vampir RP

hi Pan

Welches Script?
Hab auch 2 schöne Krötenstecher, aber nur dcs.
Gibts da was wo man dcs in dcs2 scripten kann?
Das HUD find ich toll bei meinen Schwertern und ich möchte es nicht missen.


Greetings Gewidder
 
Ja gibt ein Script dafür.
(ich brauchs nicht mehr da meine Waffen seit dem Update nun auch passen )
Soweit ich gesehen habe kostet das Script 4500L$
Ist aber nur für Rechtshänder waffe
(oder wars Linkshänder?!)

Da mit dem Update nun auch Katanas gehen hat sich mein Problem erledigt *gg
 
Ich habe auf SL-Exchange ebenfalls ein Skript für DCS Waffen gefunden für 15L$, ich habs noch nicht gekauft und noch nicht ausprobiert... Wer es versuchen will, einfach nach Skirpt/Wapens und dann anwählen nur diese Kategorie und DCS eingeben. So findet man den Skript.

liebe Grüsse

Ana
 
Ne das Script was ich meine ist nicht FÜT DCS waffen. sondern für waffen die vorher nicht mit DCS gingen.
da kann man bei DCS das Script kaufen und somit dürfte es klappen.

(wobei ich mit dem Update erst testen würde ob die Waffe geht.
Wie gesagt mit dem Update gehen waffen die vorher nicht passten.)
 
Pandora Valiant schrieb:
Ne das Script was ich meine ist nicht FÜT DCS waffen. sondern für waffen die vorher nicht mit DCS gingen.
da kann man bei DCS das Script kaufen und somit dürfte es klappen.

(wobei ich mit dem Update erst testen würde ob die Waffe geht.
Wie gesagt mit dem Update gehen waffen die vorher nicht passten.)

Ich hab den Skript gesehen, nur kann man den auch anwenden, wenn die Waffen welche geändert werden sollen "no modify" sind?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten