Mkyschnitzel Campbell
Nutzer
SLCC Preise
Liebe Community,
anscheinend hat es in der Kommunikation bzgl. der Preise einige Missverständnisse gegeben, die zu bösen Kommentaren geführt haben. Dies mag sicherlich daran liegen, dass wir (die Initiatoren) die eigentliche "Leistung" nicht richtig vermittelt haben.
Dies holen wir hiermit hoffentlich umfänglich nach. Doch bevor es zur Preis-Liste übergeht, sind noch ein paar grundsätzliche Worte vonnöten, um den Gesamtzusammenhang darzustellen.
Alle an der Organisation beteiligten Menschen erhalten kein Geld. Genauso wenig erhalten die dahinter stehenden Firmen Geld. Alle Einnahmen und Sponsorings werden ausschliesslich für die SLCC Deutschland verwendet. Es werden nur externe Kosten kalkuliert. Überschüsse werden einer gemeinnützigen Organisation gespendet.
<idee>
Diese Organisation könnte zum Beispiel ein (noch zu gründender) deutscher "SL-Verband" sein. Eine Ansammlung von Menschen, die das gemeinsame Interesse haben, dass ein qualitativ hochwertiges und freies SL [libary:36c7953c7a]Abkürzung für [Second Life][/libary:36c7953c7a] existiert und gleichzeitig auch als Stimme nach "draußen" dienen kann. Damit zum Beispiel nicht mehr so einfach schlecht recherchierte Presse-Berichte unkommentiert veröffentlicht werden. Damit wir unser "Recht" auf ein "Second Life" gemeinsam vertreten können. Vielleicht könnten lokale "Lerngruppen" entstehen, bei denen die Tutoren eine kleine Aufwandsentschädigung erhalten - also eine Infrastruktur aufgebaut wird, die letztendlich allen nützt. SL [libary:36c7953c7a]Abkürzung für [Second Life][/libary:36c7953c7a] in all seinem Facetten-Reichtum.
</idee>
Um es klar zu sagen: Die Organisatoren möchten sich nicht persönlich bereichern, sondern gemeinsam dieses SL [libary:36c7953c7a]Abkürzung für [Second Life][/libary:36c7953c7a] "anreichern". Wir möchten die Bühne aufbauen, aber die "Helden" sind die Menschen/Avatare, also ihr
Daher sprechen wir bewusst auch JEDEN an. Dies ist eine offene Veranstaltung, in der selbstverständlich JEDER (konstruktive) INPUT gewünscht ist.
Zum Thema Apfelland/Hausmesse möchten wir anmerken: Das ist schlichtweg nicht der Fall, dass es sich um eine "Verkaufsmesse" handelt. Wir freuen uns über die Unterstützung, die wir erfahren, aber NATÜRLICH sind auch weitere Gastgeber herzlich eingeladen mit zu gestalten. Einfach nur kontakten und miteinander reden.
Und das ist dann die Überleitung zum Ende, denn insgesamt ist es explizit nicht der Fall, dass die Convention ÜBERHAUPT zu einer Verkaufsveranstaltung verkommt. Es gibt primär um (sich) kennen lernen, Ideen austauschen, von- und miteinander lernen und einfach Spaß haben, mit Gleichgesinnten zusammen zu sein.
Wir legen auf die inhaltliche Bandbreite und Qualität der Vorträge großen Wert und haben dem Kommerz nur ein kleines Schlupfloch gewährt: Die so genannten "Pecha Kucha Sessions", in denen innerhalb von 6 Minuten und 40 Sekunden eine Präsentation von 20 Folien á 20 Sekunden vorgeführt wird. Das macht es den präsentierenden nicht einfach, aber dafür für das Publikum umso amüsanter.
Der Stand des Programms wird morgen hier und auf der SLCC-Webseite veröffentlicht - daraus geht hoffentlich hervor, dass sich eine Reise lohnt.
Last not least: Wir sind uns bewusst, dass es Residents gibt, die aufgrund Ihrer Rolle in SL [libary:36c7953c7a]Abkürzung für [Second Life][/libary:36c7953c7a] keine Interesse an einem RL-Treffen haben. Das respektieren wir natürlich, nur können wir da auch nichts dran ändern - ist halt ein RL-Treffen
Also hier endlich im Detail, was neben den inhaltlichen Programm noch Teil des Eintrittspreises ist:
Convention-only Ticket (Samstag 22. Sept.)
Convention plus Party (21. Sept. & 22. Sept.)
130,- Euro (Frühbucher 10% Rabatt)
Eintritt zur Party & Convention
Convention T-Shirt
Convention:
Komplettbewirtung für Samstag, inklusive Mittagessen (umfangreiches Buffet)
2 x Pausenverpflegung, inkl. Snacks, Kaffe, Soft-Drinks
Begrüßungskaffee bei Registrierung/Empfang
Softdrinks während der Tagung
Party:
Getränkecoupons (inkl. vier Getränke, von Softdrinks über Bier bis hin zu "normalen" Longdrinks)
Party mit Top DJs (inkl. Stream)
Visu-Art mit 270°-Projektionen, live abgemischt, von SWC (http://www.swctv.de)
Top Location (3001 im Medienhafen Düsseldorf, http://www.d-3001.de, bzw. von Außen der Medienhafen http://www.nachtwahnsinn.de/photos/Duesseldorf_Medienhafen_3001_20070519.jpg)
Convention plus Workshop (22. Sept. & 23. Sept.)
110,- Euro (Frühbucher 10% Rabatt)
Eintritt zur Convention & Workshops
Convention T-Shirt
Komplettbewirtung für Samstag, inklusive Mittagessen (umfangreiches Buffet)
2 x Pausenverpflegung, inkl. Snacks, Kaffe, Soft-Drinks
Begrüßungskaffee bei Registrierung/Empfang
Softdrinks während der Tagung
Komplettbewirtung für Sonntag, inklusive Mittagessen (umfangreiches Buffet)
2 x Pausenverpflegung, inkl. Snacks, Kaffe, Soft-Drinks
Begrüßungskaffee bei Registrieung/Emfang
Softdrinks während der Workshops
Komplett-Angebot (21. - 23. Sept.)
145,- Euro (Frühbucher 10% Rabatt)
Eintritt zur Party & Convention & Workshop
Convention T-Shirt
Komplettbewirtung für Samstag, inklusive Mittagessen (umfangreiches Buffet)
2 x Pausenverpflegung, inkl. Snacks, Kaffe, Soft-Drinks
Begrüßungskaffee bei Registrireung/Empfang
Softdrinks während der Tagung
Komplettbewirtung für Sonntag, inklusive
Mittagessen (umfangreiches Buffet)
2 x Pausenverpflegung, inkl. Snacks, Kaffe, Soft-Drinks
Begrüßungskaffee bei Registrierung/Empfang
Softdrinks während der Workshops
Party:
Getränkecoupons (inkl. vier Getränke, von Softdrinks über Bier bis hin zu "normalen" Longdrinks)
Party mit Top DJs (inkl. Stream)
Visu-Art mit 270°-Projektionen, live abgemischt, von SWC (http://www.swctv.de)
Top Location (3001 im Medienhafen Düsseldorf, http://www.d-3001.de, bzw. von Außen der Medienhafen http://www.nachtwahnsinn.de/photos/Duesseldorf_Medienhafen_3001_20070519.jpg)
Ich fänd's klasse, wenn ich bei Fragen direkt persönlich/Inworld kontaktiert werde - gerne auch per Voice/Skype. Anbei findet ihr meinen offiziellen Footer mit den Kontaktdaten.
Am kommenden Samstag und Sonntag (11.08./12.08.) bin ich von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr Inworld für Fragen, Anregungen oder Kommentare erreichbar - ansonsten schickt mir eine IM und ich melde mich schnellstmöglich. Wahrscheinlich bin ich im Trash Palace.
______________________________________________
a n y M O T I O N G R A P H I C S G m b H
Agentur & Produktion für neue Medien
Malkastenstr. 2 / 40211 Duesseldorf
Tel: +49 (0) 211-443343
Fax: +49 (0) 211-443394
http://www.anyMOTION.de
http://blog.anyMOTION.de
http://slurl.com/secondlife/anyMOTION/72/100/23
http://www.youtube.com/mkyschnitzel
-> http://visit.bloghud.com/anyMOTION/
AG Düsseldorf HRB 36453
Geschäftsführung:
Mark Lambertz / Malte Maas / Andreas Neumann
SL IM: Mkyschnitzel Campbell
Skype: mark_lambertz
Last last not least: Sicherlich sind 145 Euronen für das Gesamtpaket eine Menge Geld. Wenn man das anderem "Spaß" den man sich "so mal" gönnt gegenüber stellt, relativiert es sich doch etwas. Was kosten die Stones, ein Musical, oder 1,5 Stunden Kino (und 30 Minuten Werbung!)?
Ich hoffe die gute Gesinnung ist rübergekommen,
Mark
Liebe Community,
anscheinend hat es in der Kommunikation bzgl. der Preise einige Missverständnisse gegeben, die zu bösen Kommentaren geführt haben. Dies mag sicherlich daran liegen, dass wir (die Initiatoren) die eigentliche "Leistung" nicht richtig vermittelt haben.
Dies holen wir hiermit hoffentlich umfänglich nach. Doch bevor es zur Preis-Liste übergeht, sind noch ein paar grundsätzliche Worte vonnöten, um den Gesamtzusammenhang darzustellen.
Alle an der Organisation beteiligten Menschen erhalten kein Geld. Genauso wenig erhalten die dahinter stehenden Firmen Geld. Alle Einnahmen und Sponsorings werden ausschliesslich für die SLCC Deutschland verwendet. Es werden nur externe Kosten kalkuliert. Überschüsse werden einer gemeinnützigen Organisation gespendet.
<idee>
Diese Organisation könnte zum Beispiel ein (noch zu gründender) deutscher "SL-Verband" sein. Eine Ansammlung von Menschen, die das gemeinsame Interesse haben, dass ein qualitativ hochwertiges und freies SL [libary:36c7953c7a]Abkürzung für [Second Life][/libary:36c7953c7a] existiert und gleichzeitig auch als Stimme nach "draußen" dienen kann. Damit zum Beispiel nicht mehr so einfach schlecht recherchierte Presse-Berichte unkommentiert veröffentlicht werden. Damit wir unser "Recht" auf ein "Second Life" gemeinsam vertreten können. Vielleicht könnten lokale "Lerngruppen" entstehen, bei denen die Tutoren eine kleine Aufwandsentschädigung erhalten - also eine Infrastruktur aufgebaut wird, die letztendlich allen nützt. SL [libary:36c7953c7a]Abkürzung für [Second Life][/libary:36c7953c7a] in all seinem Facetten-Reichtum.
</idee>
Um es klar zu sagen: Die Organisatoren möchten sich nicht persönlich bereichern, sondern gemeinsam dieses SL [libary:36c7953c7a]Abkürzung für [Second Life][/libary:36c7953c7a] "anreichern". Wir möchten die Bühne aufbauen, aber die "Helden" sind die Menschen/Avatare, also ihr
Daher sprechen wir bewusst auch JEDEN an. Dies ist eine offene Veranstaltung, in der selbstverständlich JEDER (konstruktive) INPUT gewünscht ist.
Zum Thema Apfelland/Hausmesse möchten wir anmerken: Das ist schlichtweg nicht der Fall, dass es sich um eine "Verkaufsmesse" handelt. Wir freuen uns über die Unterstützung, die wir erfahren, aber NATÜRLICH sind auch weitere Gastgeber herzlich eingeladen mit zu gestalten. Einfach nur kontakten und miteinander reden.
Und das ist dann die Überleitung zum Ende, denn insgesamt ist es explizit nicht der Fall, dass die Convention ÜBERHAUPT zu einer Verkaufsveranstaltung verkommt. Es gibt primär um (sich) kennen lernen, Ideen austauschen, von- und miteinander lernen und einfach Spaß haben, mit Gleichgesinnten zusammen zu sein.
Wir legen auf die inhaltliche Bandbreite und Qualität der Vorträge großen Wert und haben dem Kommerz nur ein kleines Schlupfloch gewährt: Die so genannten "Pecha Kucha Sessions", in denen innerhalb von 6 Minuten und 40 Sekunden eine Präsentation von 20 Folien á 20 Sekunden vorgeführt wird. Das macht es den präsentierenden nicht einfach, aber dafür für das Publikum umso amüsanter.
Der Stand des Programms wird morgen hier und auf der SLCC-Webseite veröffentlicht - daraus geht hoffentlich hervor, dass sich eine Reise lohnt.
Last not least: Wir sind uns bewusst, dass es Residents gibt, die aufgrund Ihrer Rolle in SL [libary:36c7953c7a]Abkürzung für [Second Life][/libary:36c7953c7a] keine Interesse an einem RL-Treffen haben. Das respektieren wir natürlich, nur können wir da auch nichts dran ändern - ist halt ein RL-Treffen
Also hier endlich im Detail, was neben den inhaltlichen Programm noch Teil des Eintrittspreises ist:
Convention-only Ticket (Samstag 22. Sept.)
- 100,- Euro (Frühbucher 10% Rabatt) Eintritt
Convention T-Shirt
Komplettbewirtung, inklusive Mittagessen (umfangreiches Buffet)
2 x Pausenverpflegung, inkl. Snacks, Kaffe, Soft-Drinks
Begrüßungskaffee bei Registrierung/Empfang
Softdrinks während der Tagung
Convention plus Party (21. Sept. & 22. Sept.)
130,- Euro (Frühbucher 10% Rabatt)
Eintritt zur Party & Convention
Convention T-Shirt
Convention:
Komplettbewirtung für Samstag, inklusive Mittagessen (umfangreiches Buffet)
2 x Pausenverpflegung, inkl. Snacks, Kaffe, Soft-Drinks
Begrüßungskaffee bei Registrierung/Empfang
Softdrinks während der Tagung
Party:
Getränkecoupons (inkl. vier Getränke, von Softdrinks über Bier bis hin zu "normalen" Longdrinks)
Party mit Top DJs (inkl. Stream)
Visu-Art mit 270°-Projektionen, live abgemischt, von SWC (http://www.swctv.de)
Top Location (3001 im Medienhafen Düsseldorf, http://www.d-3001.de, bzw. von Außen der Medienhafen http://www.nachtwahnsinn.de/photos/Duesseldorf_Medienhafen_3001_20070519.jpg)
Convention plus Workshop (22. Sept. & 23. Sept.)
110,- Euro (Frühbucher 10% Rabatt)
Eintritt zur Convention & Workshops
Convention T-Shirt
Komplettbewirtung für Samstag, inklusive Mittagessen (umfangreiches Buffet)
2 x Pausenverpflegung, inkl. Snacks, Kaffe, Soft-Drinks
Begrüßungskaffee bei Registrierung/Empfang
Softdrinks während der Tagung
Komplettbewirtung für Sonntag, inklusive Mittagessen (umfangreiches Buffet)
2 x Pausenverpflegung, inkl. Snacks, Kaffe, Soft-Drinks
Begrüßungskaffee bei Registrieung/Emfang
Softdrinks während der Workshops
Komplett-Angebot (21. - 23. Sept.)
145,- Euro (Frühbucher 10% Rabatt)
Eintritt zur Party & Convention & Workshop
Convention T-Shirt
Komplettbewirtung für Samstag, inklusive Mittagessen (umfangreiches Buffet)
2 x Pausenverpflegung, inkl. Snacks, Kaffe, Soft-Drinks
Begrüßungskaffee bei Registrireung/Empfang
Softdrinks während der Tagung
Komplettbewirtung für Sonntag, inklusive
Mittagessen (umfangreiches Buffet)
2 x Pausenverpflegung, inkl. Snacks, Kaffe, Soft-Drinks
Begrüßungskaffee bei Registrierung/Empfang
Softdrinks während der Workshops
Party:
Getränkecoupons (inkl. vier Getränke, von Softdrinks über Bier bis hin zu "normalen" Longdrinks)
Party mit Top DJs (inkl. Stream)
Visu-Art mit 270°-Projektionen, live abgemischt, von SWC (http://www.swctv.de)
Top Location (3001 im Medienhafen Düsseldorf, http://www.d-3001.de, bzw. von Außen der Medienhafen http://www.nachtwahnsinn.de/photos/Duesseldorf_Medienhafen_3001_20070519.jpg)
Ich fänd's klasse, wenn ich bei Fragen direkt persönlich/Inworld kontaktiert werde - gerne auch per Voice/Skype. Anbei findet ihr meinen offiziellen Footer mit den Kontaktdaten.
Am kommenden Samstag und Sonntag (11.08./12.08.) bin ich von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr Inworld für Fragen, Anregungen oder Kommentare erreichbar - ansonsten schickt mir eine IM und ich melde mich schnellstmöglich. Wahrscheinlich bin ich im Trash Palace.
______________________________________________
a n y M O T I O N G R A P H I C S G m b H
Agentur & Produktion für neue Medien
Malkastenstr. 2 / 40211 Duesseldorf
Tel: +49 (0) 211-443343
Fax: +49 (0) 211-443394
http://www.anyMOTION.de
http://blog.anyMOTION.de
http://slurl.com/secondlife/anyMOTION/72/100/23
http://www.youtube.com/mkyschnitzel
-> http://visit.bloghud.com/anyMOTION/
AG Düsseldorf HRB 36453
Geschäftsführung:
Mark Lambertz / Malte Maas / Andreas Neumann
SL IM: Mkyschnitzel Campbell
Skype: mark_lambertz
Last last not least: Sicherlich sind 145 Euronen für das Gesamtpaket eine Menge Geld. Wenn man das anderem "Spaß" den man sich "so mal" gönnt gegenüber stellt, relativiert es sich doch etwas. Was kosten die Stones, ein Musical, oder 1,5 Stunden Kino (und 30 Minuten Werbung!)?
Ich hoffe die gute Gesinnung ist rübergekommen,
Mark