1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Einweihung eines neuen Stützpunktes der SLINFO Schiffsratten

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Nekomania" wurde erstellt von heiko123 Allen, 21. Mai 2008.

1. heiko123 Allen

heiko123 Allen Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    *meowwwwww und Hallo an alle ! *

Am kommenden Sontag weiht die Schiffsrattengruppe mal wieder einen neuen Stützpunkt ein !

Ich wollt euch alle herzlich dazu einladen ! Ich muss doch ein paar Mietzis da hin bringen, nicht das es mir noch langweilig wird !

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=16029

*meowwwwwwww und weg bin wieder*

2. Patrick Balczo

Patrick Balczo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    *bekommt bei dem gedanken apetit...

ich denke ich komme vorbei ;)

3. Akiko Qinan

Akiko Qinan Foren-Neko

Punkte für Erfolge:
    36
    Immer diese Schleichwerbung also das ist doch *Rote Karte zeig*

*rummecker*

*rumspring*

Ich bin dabei. :D

4. Yeremi Darkstone

Yeremi Darkstone Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    lol akiko^^

ich schau auch vorbei :lol: :lol: vielleicht gibts ja was zu futtern *purrs*

5. Leilani Laval

Leilani Laval Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmm wenn man uns nicht wieder samt Körbchen ins Wasser schiebt *schüttel bei dem Gedanken daran :wink: * dann schau ich mal vorbei *miau*

6. heiko123 Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    Nene Leila,

ich pass schon auf dich auf !

Ich sags euch gleich im voraus, ich soll Seemannslieder an dem Abend spielen ! Ist halt nicht jedermanns Sache solche Musi ! Naja mal kucken vielleicht darf ich ja zwischendurch auch mal was anderes auflegen.

Ist halt eine Segelclubeinweihung !

Ich hoff nur das ich es rechtzeitig schaff, da ich am Sontag voll den Stress hab ! muahahaha wie immer halt ! hahahaha

7. Naja ^^ aber so ne Werbug hat auch den Vorteil, dass Nicht-Nekos drauf aufmerksam werden ;)

Wenn ich es schaffe, zeitlich, werd ich auch vorbeigucken ^^
    /me war ja schon zu Gast bei den Schiffsratten, bei einer Einweihungfeier.. und hat die noch sehr gut und positiv in Erinnerung.

:shock: o_O sry, fürs OT im Nekomania Thread :oops: :wink:

8. heiko123 Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    Überhaupt kein Problem Treb !

Bist auch gleich mal ofiziell als Fotograf engagiert, weil ich doch weiss, das du das gern machst ! hehehe

Aber nur wenn du Lust hast !

meowwwwwww und Gruss

heiko123

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden