• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einweihungsparty der ingame Couch im Schlunzen HQ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samantha Smadga

Superstar
Hallöchen!

Gestern hat die ingame Off-Topic-Couch ihren neuen Platz im Bürgebäude der Schlunzen gefunden.

Im Keller war noch ein nettes Eckchen frei, das uns freundlicherweise von der Schlunzengemeinschaft zur Verfügung gestellt wurde.

Ein Kuschelteppich, ein großes Sofa sowie die obligatorische Kuscheldecke wurden bereits liebevoll drapiert und nun steht natürlich eine

SUPERTOLLE FEUCHT-FRÖHLICHE EINWEIHUNGSPARTY MIT VIEL DAMENLIKÖR UND TANGO-TANZEN AN!! :lol:

Also liebe Schlunzen und Couchpotatoes - wann habt ihr Zeit?

Lieber unter der Woche (eben fiel die Idee nächsten Dienstag, ist evtl. etwas kurzfristig?)
oder doch lieber eine wilde Feier am Wochenende, so dass man am nächsten Morgen den Rausch ausschlafen kann? :lol: :lol:

Lass ma planen! 8) :lol:

LG
Sam

/me schaut erschrocken vom Lümmelteppich hoch, weil sie laute Stimmen hört... "wie, was??? menno, könnt Ihr nicht ein bisschen leiser sein, so kann man sich ja gar nicht konzentrieren wenn man döst..."

Ach wenn Ihr schon mal hier seid /me hat gestern ein paar Bilder gemacht von der Einweihungsfeier
http://www.flickr.com/photos/22414981@N03/

TANGO?... /me ist dabei, aber auch lieber unter der Woche.. so ab 20 Uhr :) richte mich dann nach der Mehrheit... Hauptsache Tango ;)

Sieht ja richtig gemütlich aus.

Da werde ich bei Gelegenheit auch mal vorbei schauen.
Dann kann ich Euch ja auch endlich mal ingame kennen lernen.
Einige von Euch kenne ich ja bereits vom RL Treffen in Frankfurt.

Und die Couch hat gestern schon ihre Dienste unter Beweis gestellt, Swapps konnte nichts, aber gar nichts aus der Ruhe bringen, selbst Eppos Tüte nicht (er wurde erst viel, viel später wach da war ihre Tüte schon fast augeraucht *grins*)

/me bestimmt auch öfter nur zum rumlümmen dort erscheint ;) /me schaut zu Treb dreht sich zu den Couchies und flüstert: na, wenn der Treb tanzen will, sollten wir noch einige Bälle unten rezzen, da er ja bei Euch auf der Couch gut am futtern ist und bei den Schlunzen auch noch gut am Essen ist und nun so gut wie gar nicht mehr laufen muss um zwischen den Couchies und Schlunzen hin und her zu springen, muss es ja nicht sein, dass er nächstes Jahr um diese Zeit aussieht wie ihmchen hier: http://img182.imageshack.us/my.php?image=92681az4.jpg

Ja, das sind sehr schöne Bilder, Yve.
Und danke auch für die Verteilung gestern. :)

Wisst ihr eigentlich noch, wie das mit den Schlunzen begann im Herbst?
Ich kann mich noch gut erinnern, z.B. der Tag mit der Bombendrohung und den Feuerwehrmännern, allerdings bin ich dann später aber auf der Couch gelandet. wg. Gemütlichkeit und Kuschelmöglichkeit,

Wie doch die Zeit vergeht.

Samantha Smadga schrieb:
Also liebe Schlunzen und Couchpotatoes - wann habt ihr Zeit?

Lieber unter der Woche (eben fiel die Idee nächsten Dienstag, ist evtl. etwas kurzfristig?)
oder doch lieber eine wilde Feier am Wochenende, so dass man am nächsten Morgen den Rausch ausschlafen kann? :lol: :lol:

/me schaut sam mit halb offenen Augen an und fragt: öhhhm hast Du was von Einweihungsparty gesagt???

Stimmt ja gestern war ja Umzugsfeier, das kommt davon wenn man am dösen ist und nicht viel mitbekommt :roll:
/me könnte denke ich jeden Tag, naja, okay meistens erst ab 20:30 +-5-10 Minuten, aber Dienstag klingt gut (denke ich zumindestens mal für meinen Teil)...
Aber wenn dann sollten wir noch ein paar Tagobällerezzen (einer wird bestimmt nicht reichen), wollen ja nicht das Treb aus der Übung kommt ;)

//EDIT//

/me zu Treb schaut und dann ganz verlegen auf den Boden... oh das tut mir sooo leid (/me ihre Finger hinterm Rücken kreuzt und leise lacht), ich wollte Dich nicht in Bedrängnis bringen Treb :lol:

Marsha Auer schrieb:
Ja, das sind sehr schöne Bilder, Yve.
Und danke auch für die Verteilung gestern. :)

Wisst ihr eigentlich noch, wie das mit den Schlunzen begann im Herbst?
Ich kann mich noch gut erinnern, z.B. der Tag mit der Bombendrohung und den Feuerwehrmännern, allerdings bin ich dann später aber auf der Couch gelandet. wg. Gemütlichkeit und Kuschelmöglichkeit,

Wie doch die Zeit vergeht.

Oh mein Gott Marsha, damit hast Du jetzt was angerichtet! Ich hab doch glatt Teil 1 des Archivs geöffnet und war jetzt schon fast eine Stunde darin am schmökern. Da kamen ganz schön viele liebe Erinnerungen hoch (obwohl Frido zu dieser Zeit ja noch gar nicht aktiv war im Büro) ;-)

Tja, Dienstag ist auch für mich ein ziemlich ungünstiger Tag, aber vielleicht kann ich es einrichten zu etwas späterer Stunde nochmal vorbeizuschauen, dann ist vielleicht auch das Gedränge auf der Couch und an den Tanzbällchen nicht mehr ganz so groß ;-)

Guten Morgen an die Couchies, Schlunzen and @ll :)

wollte mal nachfragen, wie es nun so aussieht:
PARTYALARM diese Woche :?: (wär ne tolle Motivation für nen Montag Morgääähhhnnn 8) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten