• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einweihungsparty - Nekomania Sim 09.12.2008

T

Trebron Zenovka

Guest
hey Nekomanias =^.^= ,

es ist endlich soweit, wir feiern die
Einweihung unserer eigenen Nekomania Sim Katzenpfote* (Leopards Relax)!

3075070118_c7750a4261.jpg


http://slurl.com/secondlife/Leopards Relax/145/89/28

und zwar am 09.12.2008 ab 20:30 Uhr (MEZ)

auf die Ohren gibt es von userer Spamkitty Akiko Qinan




... und wir haben einige Überraschungen vorbereitet für den Abend 8)

Also lasst uns feiern und unsere neue Heimat einweihen, bis sie crasht ^^


es freuen sich auf Euch....

Jui
kiki
und
Treb


Edit Treb: Threadtitel geändert und Sim-Name ausbessert :oops:
 
... freut sich tierisch auf die Fete und merkt mal an das der Sim

"Leopards Relax"

heißt.. Katzenpfote...ja die gibts zwar noch ("schnüff") aber die ist nicht mehr in Nekomania Hand (und in meiner leider auch nicht)....

Nur falls das irgendjemand auf der Landkarte suchen sollte.. 8)
Die LM stimmt! :)
 
Neil Glenelg schrieb:
... freut sich tierisch auf die Fete und merkt mal an das der Sim

"Leopards Relax"

heißt.. Katzenpfote...ja die gibts zwar noch ("schnüff") aber die ist nicht mehr in Nekomania Hand (und in meiner leider auch nicht)....

Nur falls das irgendjemand auf der Landkarte suchen sollte.. 8)
Die LM stimmt! :)

:oops: okis Neil *lach* da hab ich wohl was verwechselt, mit dem Namen :oops:

Aber ich mach nachher noch nen Edit :wink: - ach ne.. ich lass das ^^
*steht zu seiner Seniorenblondheit* 8)
 
Oh.... wieso habt ihr denn die Party nich auf Wochenende gelegt?

Weiss dann gar net ob ichs nächste Woche schaffe... aber werds auf jeden Fall versuchen, da ich mich so rießig auf die Einweihung gefreut hab!! :roll:
 
Weil die Wochenenden, so kurz vor Weihnachten, schon recht RL belegt sind bei vielen.

Was aber nicht ausschliesst, dass wir manche Spontan-Party an den Wochenenden dort machen werden ;)

Und im Eröffnungspost hab ich nun doch meinen kleinen Fehler von gestern korrigiert :oops:
 
Liliana Barrs schrieb:
Darf man auch kommen, wenn man grad weder Schwänzchen, noch Öhrchen sichtbar mit sich rumschleppt?

Herzlich Willkommen ist jeder ob nun mit oder ohne Schwänzchen und Öhrchen :D ;)
 
Programmübersicht

- Ab 20:30 bisschen Musi mit von und zu Spamkitty
- Um 21:00 Uhr wird Spamkitty eine Überraschung lüften und eine kleine Rede halten (versprochen nur ganz klein!)
- Danach Openend Partyyyy

- Für Nicht-Nekos wirds wieder das Markiko Neko-Starter Set for free geben, also wer Öhren und einen Tail abstauben möchte darf gern kommen ^^.

- Musik komplettes Crossover, alles was gewünscht wird und nicht zu speziell ist wird gespielt

- Ebenfalls sind unsere beiden Partnergruppen die Schlunzen und Schiffsratten eingeladen, die Schiffsratten dürfen sogar ihre Schiffchen mitbringen, genug Wasser haben wir *kicher*

Falls ein Wettbewerb gewünscht ist schreit kurz dann stellen wir das noch auf die Beine. :)
 
Geilo..da freu ich mich aber!! :D

Lili, vielleicht hab ich dann auch gerade wieder mal kein Schwänzchen..dann bist ganz bestimmt nicht allein ;) *hug*
 
ICH BIN AUCH ENTSETZT!!!

Würd ja gern einen Zwang einführen... wer sich einmal Schwänzchen und Öhrchen antackert, der muss es auch für den Rest des SL Lebens tragen...

abbbbböööör:

warnot.gif


imuasweg.gif


:lol: :lol: :lol:
 
Isch sag ja, Nekos sind nichts halbes und nichts ganzes. Deswegen bin isch Full Mieze. *heftig nick und Zunge rausstreck*
web-smilies_katzen0042.gif
web-smilies_katzen0056.gif
web-smilies_katzen0023.gif
 
Sunray Aeon schrieb:
evia Watanabe schrieb:
Geilo..da freu ich mich aber!! :D

Lili, vielleicht hab ich dann auch gerade wieder mal kein Schwänzchen..dann bist ganz bestimmt nicht allein ;) *hug*

o.o
tom, lili und nun du???
alles modenekos?????

:shock: :shock: :shock:

Nix Modeneko. Wie ich schon mal schrieb, war ich schon in meiner langjährigen RP-Zeit ein "Neko". Und innerlich werde ich es mein ganzes Leben lang sein, nur äußerlich ist mir eben nicht immer danach. So :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten