• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einweihungsparty - Nekomania Sim 09.12.2008

Also mir fällt da kein Zacken aus meinem selbstgebastelten Krönchen, wenn ich mal unpassenderweise statt Schwanz lieber Rock trage *gg* oder für einen Modeneko gehalten werde..*zwinkert Sun zu und reicht ihr ein Glas Wasser*. Bin eben nix 100%.. soll ich jetzt lachen oder heulen? :lol:
 
Dann eröffnen wir auf der Party eben unsere eigene "Dann sind wir eben Modenekos"-Ecke und essen ganz leckere Kekse und Schokolade und haben ganz viel Spaß in unserer kleinen Gruppe, so :p
 
@evia: lachen *feste knüffäl und drück* (wennde jetzt weinst hau ich dich^^)

@lili: is nur spass von mir

@treb: mit dämonen is nich zu spassen, grad als neko. überleg dir, was du tust

@thema: gibt's ne kleiderordnung?
 
*grinst eh schon die ganze Zeit und knüfffäällt Sun heftig zurück*

Jaja Kiki, ich trag wieder hochgeschlossen oder so.. 8)

Freu mich auf die Party!! :D
 
=^.^= juhuuuu freu....

mal Termin in den Kalender krixel.... oh, da muss ich bis 22 Uhr arbeiten... egal, komm ich später.
Aber hebt mir eine Überraschung auf... :D

lg Largo
 
Allein deine Rendering costs betragen derzeit 6000 :twisted: , ohne schwert und facelight wirst du wohl mal einen abend überleben. :roll:
 
Kaliha Noel schrieb:
Wenns ne Neko Party is, sind dann sprengsätze und waffen erlaubt??? :roll:

/me checked mal ob sie noch das einkaufen muss...

klamotten: ok
was zu trinken: ok
neue dance anis: ok
waffen: geladen
...
/me schaut auf: wie, sprengsätze??? :shock: :shock:
omg!!! alles aufgebraucht!!!
hoffentlich reicht die 1 woche bis zur party für nen großeinkauf
 
Akiko Qinan schrieb:
Allein deine Rendering costs betragen derzeit 6000 :twisted: , ohne schwert und facelight wirst du wohl mal einen abend überleben. :roll:

dubistgemein.gif
 
Janina Dufaux schrieb:
Ich glaub ich bin dann wohl die Prim ärmste Mieze an dem Abend. Ich komm net mal über 100 :lol:

ok wenn Janina nur 100 hat, gleichen sunray und ich das wieder aus indem wir waffen tragen dürfen jaaaaaa????

Dürfen wir? Dürfen wir?

ja.gif


BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDEEEEEEEEEEE!!!!

313_i_like_you_1.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten