• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einweihungsparty - Nekomania Sim 09.12.2008

36_19_5[1].gif
 
Mal ne frage aus persöhnlichen gründen:

Das is doch witzig gemaint das man nicht tragen darf was man will oder ???

Ich hoffe es einfach mal das es nicht auch noch irgend welche vorschrieften geben soll wer was wan wo tragen darf ????

Danke
 
simple erklärt,

das ist eine lowprim sim (daher die feier noch dieses jahr bevor die avatar begrenzung stattfindet)

und da würden wir gerne soviele gäste wie möglich ist dabei haben.

Und da seh ich es gern wenn man dann sozial ist und dann mal auf waffen und combat huds verzichtet um performance willen, wenn das verkehrt ist sexina weis ich auch nicht.
 
OOOOOOKKKKKKK

also kan ich kommen wie ich will schön ,, dachte echt es gibt vorschriften wie man sich kleiden soll, dann is ja gut,,

Das freut mich aber,,,

Gruß Ina
 
Soderle, heute Abend ist es soweit, die Eröffnung beginnt wie geplant um 20:30 Uhr.

Bei Nekomania und den Schlunzen werde ich das Taxi per Gruppenmitteilung verteilen, bei den Schiffsratten hat sich Ralfo dazu bereit erklärt (Vielen Dank Ralfo :) )

Und da es voraussichtlich voll wird, hier nochmal der Grund warum ihr bitte auf zu viel "Klimbim" verzichten solltet:

Akiko Qinan schrieb:
simple erklärt,

das ist eine lowprim sim (daher die feier noch dieses jahr bevor die avatar begrenzung stattfindet)

und da würden wir gerne soviele gäste wie möglich ist dabei haben.

Und da seh ich es gern wenn man dann sozial ist und dann mal auf waffen und combat huds verzichtet um performance willen, wenn das verkehrt ist sexina weis ich auch nicht.

Wir freuen uns auf Euch :D
kiki, Jui und Treb
 
Ich muss hier auch nochmal ein fettes Lob an alle aussprechen. Coole Party.... hoffe wir werden öffter dort feiern und auch wirklich die neue HQ als zuhause an sehen, damit sich auch viele Miezen dort tummeln.

Wir haben nämlich den tollen Spielplatz draussen gestern gar nicht ausprobieren können :lol:
 
huhu so jetzt bin ich auch mal hier gelandet :)

ja es war wirklich eine klasse fete hat mir sehr gut gefallen..und auch von mir nochmal ein riesen lob an alle die daran beteiligt waren :D :D
 
Klasse Party? PAH! Konnte erst nach 23 Uhr dort sein und was war? Nüscht!!! Nur ein paar sehr nette Schiffsratten waren da. Und sowas soll ne Party sein wenn net mal mehr 23 Uhr los ist? Wääää *grummel und sauer is* :evil:
 
hmm.. du Janina.. es war unter der Woche.. und es waren über 40 Leute da im Maximum.. die meiste Zeit waren es 20-30... ich würde schon sagen das das ne geile Party war mit ner Menge toller Leute... :)

Tut mir leid für Dich, das Du nicht früher konntest, ehrlich *mreoww*
 
Ist ja toll Neil :D

sah gerade, Du hast ja auch noch ne Menge toller Pics in den Pool geworfen... klasse!
 
Danke Treb :)

Ja, komischerweise gings bei mir mit ULTRA mit den Fotos machen bis ich gecrasht bin.. :twisted:

Trotz Low Prim und trotz 40 Leuten und mehr.. hat mich echt gewundert ;)
 
uahhh und moin.

wer von euch haut mir denn die ganze zeit mitm hamma gegen die birne?!? oder sind das noch die maustinis *kopfkratz*

ich glaube, das war ne tolle paady - soweit ich mich erinner^^ :lol:

danke an alle. ihr habt das supi organisiert :)
 
Kann mich nur anschliessen..war toll..schön durchmischt..kunterbunt..frech...knuddelig...ein Kommen und ein Gehen.. :p

Grosses Danke an die Veranstalter! :)
 
Ich hab noch keine Bilder hinzugefügt Sun *schmunzel*
- aber trotzdem: Gern geschehen ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten