• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eisenbahner Projekt!

Hallo ich habe einen Vorschlag für ein Projekt!
Ich bin ein Eisenbahnfan und will mein Hobby auch in Second Life ausleben und eine Eigene Reale Eisenbahn im Maßstab 1 zu 1 in Second Life nachzubauen einige Loks wagen schienen etc.hätte ich schon leider kann es nicht fahren wegen fehlender Scripts! Ich suche daher auch noch Leute aus Second Life die mitmachen würden und auch dieses Hobby im Realen Leben betreiben! Ich suche auch noch sponsoren also ich mache dann von den Leuten die Werbung auf die züge! Wer interese hat bitte per pm oder im an Mirek Boucher wenden!
Vielen Dank! :D

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten