• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eishockeyteam All Black Panthers

Bilbo Bamaisin

Neuer Nutzer
Hey,

Ja, ich weiß ist schon des dritte Team, was nach Mitgliedern sucht, aber wie gesagt gute Konkurrenz belebt das Geschäft! Also wer Lust hat, ist bei uns herzlich willkommen! Wir haben eine eigene Hymne udn arbeiten gerade auch an einer Einmarschanimation bzw. an einer Animation zum gegenseitigen Aufheizen. Wer Lust bekommen hat bei den All Black Panthers mitzuspielen und den anderen Teams so richtig einzuheizen, der kommt in unser Team!
Postet es entweder hier oder schreibt mich oder Cristobal Negulesco ingame an.

MFG

Bilbo

Hi Allblacks
hi Cris, Hi Bilbo!

Es ist ja schön, dass ihr an eine Einmarschanimation arbeitet, eine Hymna habt... aber wäre es nicht wichtiger, erstmal Spieler zu suchen? Soweit ich weiß, seid ihr derzeit nur 2 aber noch ist ja Zeit. Auch ich habe ja erst 6 feste Spieler im Kader.

Aber noch eine Anmerkung zu euren Animationen:
- die dürfen wärehnd des SPiels nicht laufen, da ansonsten dsa Spielgeschehen beeinträchtigt wird und laggt!
- Einmarschanimation ist schön und gut, aber da es in dem Sinne keine Heimspiele gibt...???
- und wann wollt ihr die Hymne spielen?

also ehrlich gesagt bin ich gegen animationen der einzelnen teams...

wenn dann für alle teams einheitlich und von der ehl gestellt sonst gibt die angesprochenen probleme. (Lagg oder Spielbeeinträchtigung)

Deine Euphorie in allen Ehren Cris... aber sprich das bitte mit der EHL vorher ab.

gleiches gilt natürlich für die musik

Des Weitren bitte ich deinen Wortlaut mal zu überdenken und zu ändern. Von diesem Einheizen, oder was auch immer - wollen wir hier nicht sprechen.

Ich glaube ihr habt das falsch verstanden.

Ich bin sicher, das war nicht für während des Spiels gedacht, sondern wenn die Mannschaft zb auf das Eis geht.

Wieso sollte man das nicht mit einer eigenen Animation [libary:33c838ba62]Bewegungsabläufe für [Avatare]. Diese sind oft in bunten Ball-[Objekte] auch [Poseballs] genannt eingebaut und können nur mit externen Programmen ausserhalb von [SecondLife] neu erstellt werden.[/libary:33c838ba62] machen ? Wieso nicht mit eigener Musik ??

Ich verstehe nicht, was dagegen spricht, aber sehr wohl den Faktor der 'Gemeinschaftlichkeit', der durch solche Symbole entsteht.

Daher haben wir auch ein eigenes Logo und eigene T-Shirts..

Ich finde sogar die Idee mit der Animation [libary:33c838ba62]Bewegungsabläufe für [Avatare]. Diese sind oft in bunten Ball-[Objekte] auch [Poseballs] genannt eingebaut und können nur mit externen Programmen ausserhalb von [SecondLife] neu erstellt werden.[/libary:33c838ba62] so gut, das ich das aufgreifen werde in meinem Team :)

Viel Erfolg Blacks :)

nad

Vom Grundsatz her ist es ja auch ok - (häte ja selbst eigene musik für mein team im angebot)

das ganze ist ja nur blöd für die teams die weder animierer noch jemanden haben der sounds macht... für die kost es dann wieder...

Patrick Balczo schrieb:
Vom Grundsatz her ist es ja auch ok - (häte ja selbst eigene musik für mein team im angebot)

das ganze ist ja nur blöd für die teams die weder animierer noch jemanden haben der sounds macht... für die kost es dann wieder...

Ja und ? Wir sind doch nicht im Kommunismus, wo alle ( von der Theorie her ) das gleiche haben müssen oder ?

Ist doch auch im RL so, das manche Clubs mehr Geld haben als andere. Und welchen Sinn sollten sonst die Sponsoren haben ?

Solange auf dem Eis alle gleich sind, sehe ich da echt keinen Grund.

nad

ja durchaus haben im RL manche Clubs mehr Geld und kaufen die Schiedsrichter.... :D

ich enthalte mich ab jetzt zu diesem thema ^^ (und entwickel mal was)

:D zuerst Kritik udn am Schluss EInwilligung!

@Nadja: Ja, viel spß beim entwickeln von EInlaufanimationen.

Also die aNimationen waren so gedacht, dass die einfacvh vor dem Spiel ablaufen!!!

Und soweit ich weiß ist es so, dass wir schon mehr Leute im Team haben, aber Cristobal den Kader noch nicht online gestellt hat!

MFG Bilbo

Die Animation und Musik wird natürlich vor dem Spiel, beim Einlaufen abgespielt. Dafür verzichtet mein Team auf Cheeleader ;)

Lag Probleme wird das auch nicht machen, dauert c.a. 40 Sekunden und wird über gestures gemacht.

Wir sind ja alles nur nicht Standart :D

Cristobal Negulesco schrieb:
Ja mir hat jemand von dir erzählt :D

Ich mag auch im RL keine Cheerleader, ist für mich kein Verlust :D

Häh ? Wie ? Was ? Mir ? Was habe ich mit den Cheerleadern zu tun ? Ich bin eine seriöse Managerin *hust*

nad

Animationen beim Einlauf, beimTorjubel... von mir aus, gerne. hatten wir für eine der folgenden Saisons als Feature auch noch auf dem Zettel. Doch sobald das Spiel dadurch beeinträchtigt wird, können wir es leider nicht gestatten. Ansonsten gerne. :p

Deshalb wird jedoch das Cheerleading bei den/ während der Spiele für die einzelnen Teams nicht gestattet, da dies offensichtlich zu Laggs führen würde. Es gibt ein Cheerleading-Team der EHL, das zur Saisoneröffnung und zur Meisterfeier auftritt. Interessentinnen können sich bei Madeleine Cazalet melden. :cry:

Noch mal zu den Anims, wenn ihr solche Animationen für euer Team erstellen lasst oder gar selbst erstellen könnt.... dann hätte ich eine Bitte:
Die Lga sucht derzeit noch nach leuten, die Animationen für das Spiel selbst erstellen (Skaten, Schuß, Bodycheck, Fangen). Bislang sind wir da nicht fündig geworden. Auf das Jobangebot geht keiner ein, angesprochene Animatuere (oder wie sie sich nennen) sagen erst wie toll sie sind, um dann den Auftrag abzulehnen.
Also, vielleicht kann einer von euch sowas erstellen oder kennt jemanden, den wirmal gezielt ansprechen können. Damit wäre uns sehr geholfen. :idea:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten