• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eishockeyteam Avalanche Icetigers

N

Nadja Avalanche

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ja auch mein Interesse als Managerin eines Teams angemeldet.

Hier würde ich gern interessierte Spieler sammeln, die gern in meinem Team spielen wollen würden, damit wir damit nicht den allgemeinen Thread damit zuspammen.

Also bitte hier anmelden, wenn ihr in meinem Team spielen wollt.

Sobald ich 6 Spieler habe, denken wir uns gemeinsam einen Namen aus und reden über Trainigszeiten, Regeln etc.

Bisherige Spieler des kommenden Winning Teams :))

Netweasel Antfarm
Jan Burt
Dasani Delpaso
Wulfen Soderstrom
Herikles Heron
Toso Sperber
Dirk Bolero
Dirk Hynes
JD Cioc
Whity Whitman
Catalina Losangeles

lg,
nadja

auch Interesse hab ...

Über die Zeiten und den Zeitaufwand sollte man sich dann nochmal verständigen

Und vor allen Dingen, wie Ernst ihr die Sache nehmen wollt

Ich kenne das aus anderen Online-Ego-Shootern, wo es dann wirklich eskaliert ist und schon fast zur Verpflichtung wurde.

Für mich wäre es dann mehr just-for-fun

lächelt..mein Schwerpunkt wird weiterhin Gor bleiben und von daher kannst Du sicher sein, das das mehr Just for Fun sein wird, Spass zu haben ist die Hauptsache, wenn wir noch schön spielen und vielleicht sogar mal gewinnen, umso besser :)

nadja

Jan Burt schrieb:
Und vor allen Dingen, wie Ernst ihr die Sache nehmen wollt

Ich kenne das aus anderen Online-Ego-Shootern, wo es dann wirklich eskaliert ist und schon fast zur Verpflichtung wurde.

Jan Burt schrieb:
Ich will nicht schön spielen...
Ich will gewinnen **ggrrr**
Kann man faulen? So richtig?

ohne Worte :)

Keine Ahnung, was man da alles kann, das werden wir dann sehen :)
Aber lass uns mal hier den Thread nicht zuspammen, der soll für die Interessierten Spieler sein :)

nadja

Wunderbar, herzlich willkommen.

Ich werde oben im ersten Posting immer wieder die Liste der MItglieder aktualisieren

lg,
nadja

mal kurz als Hinweis:

>Sobald ich 6 Spieler habe, denken wir uns gemeinsam einen Namen >aus und reden über Trainigszeiten, Regeln etc.
Die Regeln werden von der Liga vorgegeben, die könnt ihr euhc nicht ausdenken :wink:
Beim Namen bitte einen markanten nehmen (Tigers, Pinguine als Beispiel)

>Über die Zeiten und den Zeitaufwand sollte man sich dann nochmal >verständigen
>Und vor allen Dingen, wie Ernst ihr die Sache nehmen wollt
>Ich kenne das aus anderen Online-Ego-Shootern, wo es dann wirklich >eskaliert ist und schon fast zur Verpflichtung wurde.
>Für mich wäre es dann mehr just-for-fun
Just for fun - das ist das Motto der LIga!
Natürlich sollte jeder versuchen, das beste für sein Team zu geben
Aber Fair-Play, Fun... das steht im Mittelpunkt.
Sicher kann nicht jeder mimer online sein, wenn Spiele sind, nicht an jedem teilnehmen, aber die Teammanager sollten schon versuchen, ihren Kader so zu bestücken, dass man regelmäßig mit genügend Spielern zum Spiel erscheint.

>Kann man faulen? So richtig?
nein, bei den Amis nicht, das wird schwer zu scripten sein. Man kann den Gegner wegdrängen, anfahren. EInen Check kann man nicht geben. Oder sollte ich sagen, noch nicht?
Das Spiel wird sich mit der Zeit sicher weiter entwickeln.

EY..das ist mein Thread..scher Dich raus :p

Dario Morigi schrieb:
mal kurz als Hinweis:

>Sobald ich 6 Spieler habe, denken wir uns gemeinsam einen Namen >aus und reden über Trainigszeiten, Regeln etc.
Die Regeln werden von der Liga vorgegeben, die könnt ihr euhc nicht ausdenken :wink:
Beim Namen bitte einen markanten nehmen (Tigers, Pinguine als Beispiel)

Mit reden meinte ich darüber informieren.

Und glaub mir, das ich in der Lage bin einen markanten Team Namen zu nehmen .-p

Dario Morigi schrieb:
Just for fun - das ist das Motto der LIga!
Natürlich sollte jeder versuchen, das beste für sein Team zu geben
Aber Fair-Play, Fun... das steht im Mittelpunkt.

Sagte ich das nicht ? :))

Dario Morigi schrieb:
Sicher kann nicht jeder mimer online sein, wenn Spiele sind, nicht an jedem teilnehmen, aber die Teammanager sollten schon versuchen, ihren Kader so zu bestücken, dass man regelmäßig mit genügend Spielern zum Spiel erscheint.

Ähem..ich habe irgendwie das Gefühl, Du traust mir nicht zu ein Team zu leiten ?

lg,
nadja

Nadja Avalanche schrieb:
Ähem..ich habe irgendwie das Gefühl, Du traust mir nicht zu ein Team zu leiten ?

Klar Nadja, so war ds gar nicht gemeint, nur als Hinweis für die Spieler...
Du hast ja shcon fast ein Team zusammen....

So und nun befolge ich Deinen ersten Satz :lol:

Hallo zusammen,

das ist ja fein, zwei Tage nach dem Start haben wir schon fast ein Team zusammen.

Da ja heute Weiberfasching ist und damit eigentlich das ganze Wochenende ausfällt für viele, würde ich vorschlagen das wir uns am Mittwoch,kommender Woche 1900 mal in SL treffen ? Damit wir uns mal kennen lernen und da auch über den Namen unseres glorreichen Teams reden können :)

lg,
nadja

Aber sicher doch.

Tataaaa...wir haben die Teammindestgrösse bereits zusammen, ich bin sehr stolz auf Euch .-)

nadja

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten