• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eishockeyteam Avalanche Icetigers

Guggst Du hier.

Dario Morigi schrieb:
so habe gestern zum 2x in JERICHO HILL (SL Hockey) trainiert, es klappt wunderbar. Wie gesagt, vergleichbar mit PC-Spielen ist es natürlich nicht, aber dafür komplett mit selbsgesteuerten Avataren. Das hat doch was für sich, oder?
Von Verzögerungen habe ich da nichts gemerkt...

Training ist dort jederzeit möglich. Man muss sich nur das Equipment kaufen (1 LS), die Box öffnen und den Inhalt ins Inventar ablegen. Dann zuerst den Skate left/right part 1 (Forward and Defense oder Goalie) tragen, dann weiteren Skate und Stick.
Ferner ist wichtig, der Guppe: SL Hockey beigetreten zu sein und diese aktiviert zu haben.
Dann den Chat mit ESC ausschalten und ihr könnt spielen, sofern ein Referee da ist, der einen Puck frei gibt. Den Ref könnt ihr auch selbst mimen um trainieren zu können, dazu müsstet ihr euch die Rules (Regeln) besorgen, kosten wohl auch ein 1 LS (oder sind beim Equipment dabei ???).

lg, nadja

Wulfen Soderstrom schrieb:
Danke Nadja, einen L$ werd ich noch irgendwo haben :D

Was ich cool fände, wenn einer aus unserem Team da Geschick hat und uns Trikots macht, sobald wir uns einen Namen ausgedacht haben. Würde ich auch bezahlen :)

nadja

Gibt es denn auch schon Hockeyschläger, Puck, Handschuhe und Schlittschuhe und Helm?

Und werden auch die berühmten Schlägereinen implementiert?

Wie wäre es als Name mit "German" drin:

German Wolves
German Scorpions
German Eagles

???

JD Cioc schrieb:
Gibt es denn auch schon Hockeyschläger, Puck, Handschuhe und Schlittschuhe und Helm?

Siehe drei Postings weiter oben.

JD Cioc schrieb:

Nein, auch das wurde bereits gesagt :)

JD Cioc schrieb:

German Wolves
German Scorpions
German Eagles

Schon interessant das Du Vorschläge für unser Team machst, bei dem Du gar nicht gemeldet bist :)

Und Namen mit German lehne ich ab.

nadja

Nadja Avalanche schrieb:
JD Cioc schrieb:

Siehe drei Postings weiter oben.

JD Cioc schrieb:

Nein, auch das wurde bereits gesagt :)

JD Cioc schrieb:

German Wolves
German Scorpions
German Eagles

Schon interessant das Du Vorschläge für unser Team machst, bei dem Du gar nicht gemeldet bist :)

Und Namen mit German lehne ich ab.

nadja

DA kannste mal sehen wie hilfsbereit und uneigennützig ich bin, schockiert?

German lehnst du ab? Warum das?

JD Cioc schrieb:

Ja klar. lächelt. Wenn Du so uneigennützig bist, wieso machst Du dann nicht mit ?

JD Cioc schrieb:

Warum müssen wir das jedem um die Ohren hauen, das da Deutsche hinterstecken ? Ich denke das man von anderen vielleicht etwas freundlicher empfangen wird, wenn man nicht dauernd mit einem Banner auf der Brust anstolziert kommt.

Ich würde auch einen normalen Ami netter finden als einen der U:S:A über séinem Kopf stehen hat.

nadja

Nadja Avalanche schrieb:
JD Cioc schrieb:

Ja klar. lächelt. Wenn Du so uneigennützig bist, wieso machst Du dann nicht mit ?

JD Cioc schrieb:

Warum müssen wir das jedem um die Ohren hauen, das da Deutsche hinterstecken ? Ich denke das man von anderen vielleicht etwas freundlicher empfangen wird, wenn man nicht dauernd mit einem Banner auf der Brust anstolziert kommt.

Ich würde auch einen normalen Ami netter finden als einen der U:S:A über séinem Kopf stehen hat.

nadja

Weil ich meine gelesen zu haben das das Team voll ist.
Und warum sollte ich nicht helfen, mir wurde hier ja auch schon geholfen, der Sinn eines Forums.

Na gut das Argument ist nachvollziehbar.
Allerdings ist es bei Eishockeyteams üblich das die Heimatstadt genannt wird ausser natürlich bei den Nationalteams.

Wenn der "Heimatort" des Teams in SL bekannt sit könnte man den ja nehmen, aber wenn es Germania Prime ist, dann steckt die deutsche Herkunft immer noch drin.

Es gibt übrigens real sogar ein Team mit dem Namen Avalanche!! :D

JD Cioc schrieb:
Wenn der "Heimatort" des Teams in SL bekannt sit könnte man den ja nehmen, aber wenn es Germania Prime ist, dann steckt die deutsche Herkunft immer noch drin.

Also ich bin keine Einwohnerin von Germania und werde das erst mal auch nicht werden. Das hat nix mit Mel sondern mit meinen mangelnden finanziellen Mitteln zu tun. Wenn ich die habe, werde ich da sicher etwas reservieren.

Ich habe sicher nichts gegen ein Team mit Avalanche im Namen, zumal das gut zum Eishockey passt. Aber das überlasse ich lieber der Gemeinschaft meines Teams :)

Und zu Deiner Annahme, das das Team voll ist. NEIN.

Wir haben die Mindestgrösse erreicht. Nun geh mal davon aus, das nie alle gleichzeitig können, wir auch Ersatzspieler brauchen etc etc möchte ich versuchen einen Kader von 12-15 Spielern aufzubauen.

Also ist noch viel Platz für Interessenten.

lg,
nadja

Nadja Avalanche schrieb:
JD Cioc schrieb:

Also ich bin keine Einwohnerin von Germania und werde das erst mal auch nicht werden. Das hat nix mit Mel sondern mit meinen mangelnden finanziellen Mitteln zu tun. Wenn ich die habe, werde ich da sicher etwas reservieren.

Ich habe sicher nichts gegen ein Team mit Avalanche im Namen, zumal das gut zum Eishockey passt. Aber das überlasse ich lieber der Gemeinschaft meines Teams :)

Und zu Deiner Annahme, das das Team voll ist. NEIN.

Wir haben die Mindestgrösse erreicht. Nun geh mal davon aus, das nie alle gleichzeitig können, wir auch Ersatzspieler brauchen etc etc möchte ich versuchen einen Kader von 12-15 Spielern aufzubauen.

Also ist noch viel Platz für Interessenten.

lg,
nadja

AHHH :twisted:

Papa wird heute Abend nach der RL Arbeit mal in eurem Team vorbeischauen wenn ihr denn da seit! :wink:

Edit: Ähh wenn nicht Germania, was ist denn der "Hematort" in SL des Teams? :?:

Du liest nie alle Posts oder ? :))

Schau mal hier.

Nadja Avalanche schrieb:
Da ja heute Weiberfasching ist und damit eigentlich das ganze Wochenende ausfällt für viele, würde ich vorschlagen das wir uns am Mittwoch,kommender Woche 1900 mal in SL treffen ? Damit wir uns mal kennen lernen und da auch über den Namen unseres glorreichen Teams reden können :)

Dann kannst Du uns sicher sehen :) Vorher eher nicht.

nadja

Nadja Avalanche schrieb:
Du liest nie alle Posts oder ? :))

Schau mal hier.

Nadja Avalanche schrieb:
Da ja heute Weiberfasching ist und damit eigentlich das ganze Wochenende ausfällt für viele, würde ich vorschlagen das wir uns am Mittwoch,kommender Woche 1900 mal in SL treffen ? Damit wir uns mal kennen lernen und da auch über den Namen unseres glorreichen Teams reden können :)

Dann kannst Du uns sicher sehen :) Vorher eher nicht.

nadja

Liebe Nadja,

diesen Post hab ich schon gelesen, es hätt ja trotzdem sein können das sich jemand verirrt.
Aber davon abgesehen wenn es nur 2 Seiten sind lese ich oft einen Thread ganz, aber manchmal wenn es sehr viel ist tue ich das nicht, das ist richtig.

Erst recht wenn ich wie jetzt eigentlich bei der Arbeit bin!

Gott zum Grusse!

JD Cioc schrieb:
Liebe Nadja,
diesen Post hab ich schon gelesen, es hätt ja trotzdem sein können das sich jemand verirrt.
Aber davon abgesehen wenn es nur 2 Seiten sind lese ich oft einen Thread ganz, aber manchmal wenn es sehr viel ist tue ich das nicht, das ist richtig.

Erst recht wenn ich wie jetzt eigentlich bei der Arbeit bin!

Gott zum Grusse!

Entschuldige, so sollte das nicht herüberkommen. Tut mir leid.

nadja

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten