Aaalso..
ich packe mal alle Anmerkungen in einen Thread.
Dasani Delpaso schrieb:
omg. sry aber wenn vorschläge dann 1. kreative und 2. kein german davor.
Dasani, ich sage doch, kein German im Namen,und wir denken uns gemeinsam einen Namen aus, den wir bei dem Treffen besprechen und dann hier bekannt geben werden. *lächelt*
Swapps Swenson schrieb:
Also ich würde das Swapps Logo gerne auf den Trikots sehen

Was müsste ich als Sponsor den machen - ausser Trikots spendieren?
Lächelt..wie es der Zufall will, hatte ich gestern Abend bereits die ersten Sponsorengespräche. Wie Du weisst, war das nicht mit Dir
Ich denke wir sollten uns mal in
SL unterhalten, was wir uns da so vorstellen, was machbar wäre etc. Natürlich habe ich eine grosse Affinität hier zu dem Forum, aber da bin ich Managerin eines Eishockeyteams und muss sehen was das beste fürs Team ist
JD Cioc schrieb:
hab meinen auch mal nachgeschaut, ist ne deutsche Form von Andreas und Andreas ist nicht schlecht:
*hust*..nein..da brauche ich kein Wiki zu, Andreas bedeutet der mannhafte, der männliche..woher ich das weiss ? Rate mal wie mein Freund heisst
JD Cioc schrieb:
SL Icepirates ?
Falls die Damen solche Worte für zu "typisch männlich" oder so halten, sollten sie bedenken das das beim Eishockey üblich ist.
"SL Butterblumen" oder so kommt nicht gut!
:twisted: Erstens finde ich diese Bemerkung ziemlich sexistisch, aber was will man von einem der der männliche heisst sonst erwarten, zweitens bist Du immer noch kein Teammitglied und drittens ist es mir wurscht, was im Eishockey sonst üblich ist. Ich denke auch nicht, das eine Frau als Managerin üblich ist oder ? :twisted:
Wir werden unseren Namen schon finden, macht Euch mal keine Sorgen.
nadja