• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eishockeyteam Avalanche Icetigers

Nadja Avalanche schrieb:
JD Cioc schrieb:
Liebe Nadja,
diesen Post hab ich schon gelesen, es hätt ja trotzdem sein können das sich jemand verirrt.
Aber davon abgesehen wenn es nur 2 Seiten sind lese ich oft einen Thread ganz, aber manchmal wenn es sehr viel ist tue ich das nicht, das ist richtig.

Erst recht wenn ich wie jetzt eigentlich bei der Arbeit bin!

Gott zum Grusse!

Entschuldige, so sollte das nicht herüberkommen. Tut mir leid.

nadja

Entschuldigungen sind nicht notwendig, da ich es nicht als böse aufgefasst und selbst wenn auch ein dickes Fell habe! :D

JD Cioc schrieb:
German lehnst du ab? Warum das?

Nadja Avalanche schrieb:
Warum müssen wir das jedem um die Ohren hauen, das da Deutsche hinterstecken ? Ich denke das man von anderen vielleicht etwas freundlicher empfangen wird, wenn man nicht dauernd mit einem Banner auf der Brust anstolziert kommt.

Ich würde auch einen normalen Ami netter finden als einen der U:S:A über séinem Kopf stehen hat.

nadja

Gute Einstellung! Und es ist ja nicht so, nur weil ich deutsch kann, dass ich Deutscher bin ;)

Es ist ja hier ein deutschsprachiges Forum und kein Deutsches ;)

WhitMan schrieb:
JD Cioc schrieb:
German lehnst du ab? Warum das?

Nadja Avalanche schrieb:
Warum müssen wir das jedem um die Ohren hauen, das da Deutsche hinterstecken ? Ich denke das man von anderen vielleicht etwas freundlicher empfangen wird, wenn man nicht dauernd mit einem Banner auf der Brust anstolziert kommt.

Ich würde auch einen normalen Ami netter finden als einen der U:S:A über séinem Kopf stehen hat.

nadja

Gute Einstellung! Und es ist ja nicht so, nur weil ich deutsch kann, dass ich Deutscher bin ;)

Ach ob "echter" Deutscher oder Bruder, das ist doch fast der gleiche Käse!! :D

JD Cioc schrieb:
WhitMan schrieb:

Eben, und wer sagt denn, das ich eine 'rein' deutschstämmige bin ? *zum Vornamen zwinkert*

Nebenbei, ist mir die Nationalität einer Person so etwas von Piepegal, solange ich mich mit ihr verständigen kann und sie nett finde.

Und auch wenn ich die Person nicht leiden kann, ist mir dazu die Nationalität total egal. Ich kann auch echt gut Deutsche scheisse finden. :twisted:

lg,
nadja

Nadja Avalanche schrieb:
JD Cioc schrieb:
WhitMan schrieb:

Eben, und wer sagt denn, das ich eine 'rein' deutschstämmige bin ? *zum Vornamen zwinkert*

Nebenbei, ist mir die Nationalität einer Person so etwas von Piepegal, solange ich mich mit ihr verständigen kann und sie nett finde.

Und auch wenn ich die Person nicht leiden kann, ist mir dazu die Nationalität total egal. Ich kann auch echt gut Deutsche scheisse finden. :twisted:

lg,
nadja

Nadja ist nicht deutsch? :shock:

mal kurz was zu den Teamnamen und Trikots
Vorgabe ist:
1. keine RL-Stadt im Namen
2. möglichst englisch, da es eine internationale (EUROPA) Liga ist und wir keinen ausgrenzen wollen.
3. Trikots sollten keine Werbung enthalten, sondern möglichst das Maskottchen zeigen (Werbung wäre eh kaum zu erkennen). Der Teammanager kann sich selber jemanden aussuchen, der 2 Trikots (2 verschiedene Farben) gestaltet - evtl. einen Sponsor?
Sollten wir (organisiere das ganze nun mit 2 weiteren) einenSponsor finden, der darauf besteht, alle Trikots zu machen, könnte aber auch das noch kommen. Dann würden die Teams aber aus diesem Sponsoring Gelder erhalten!

Habe übrigens inzwischen mit Nadja, Patrick, Hoerman, einem Dänen, einem Schweden und mir schon 6 Teammanager. Denke, dass wir 6 Teams für die erste Saison problemlos zusammen bekommen.

Dario

Nadja Avalanche schrieb:
JD Cioc schrieb:
Nadja ist nicht deutsch? :shock:

Njet:)

http://de.wikipedia.org/wiki/Nadja

lg, nadja

Moskau Moskau...... :wink:

Tolle Idee mit Wiki hab meinen auch mal nachgeschaut, ist ne deutsche Form von Andreas und Andreas ist nicht schlecht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas

:D :twisted:

Zum Thema, wie wäre es mit dem Namen:

SL Icepirates ?

Falls die Damen solche Worte für zu "typisch männlich" oder so halten, sollten sie bedenken das das beim Eishockey üblich ist.

"SL Butterblumen" oder so kommt nicht gut!

Aaalso..

ich packe mal alle Anmerkungen in einen Thread.

Dasani Delpaso schrieb:
omg. sry aber wenn vorschläge dann 1. kreative und 2. kein german davor.

Dasani, ich sage doch, kein German im Namen,und wir denken uns gemeinsam einen Namen aus, den wir bei dem Treffen besprechen und dann hier bekannt geben werden. *lächelt*

Swapps Swenson schrieb:
Also ich würde das Swapps Logo gerne auf den Trikots sehen :)
Was müsste ich als Sponsor den machen - ausser Trikots spendieren?

Lächelt..wie es der Zufall will, hatte ich gestern Abend bereits die ersten Sponsorengespräche. Wie Du weisst, war das nicht mit Dir :p

Ich denke wir sollten uns mal in SL unterhalten, was wir uns da so vorstellen, was machbar wäre etc. Natürlich habe ich eine grosse Affinität hier zu dem Forum, aber da bin ich Managerin eines Eishockeyteams und muss sehen was das beste fürs Team ist :)

JD Cioc schrieb:
hab meinen auch mal nachgeschaut, ist ne deutsche Form von Andreas und Andreas ist nicht schlecht:

*hust*..nein..da brauche ich kein Wiki zu, Andreas bedeutet der mannhafte, der männliche..woher ich das weiss ? Rate mal wie mein Freund heisst :)

JD Cioc schrieb:
SL Icepirates ?

Falls die Damen solche Worte für zu "typisch männlich" oder so halten, sollten sie bedenken das das beim Eishockey üblich ist.

:twisted: Erstens finde ich diese Bemerkung ziemlich sexistisch, aber was will man von einem der der männliche heisst sonst erwarten, zweitens bist Du immer noch kein Teammitglied und drittens ist es mir wurscht, was im Eishockey sonst üblich ist. Ich denke auch nicht, das eine Frau als Managerin üblich ist oder ? :twisted:

Wir werden unseren Namen schon finden, macht Euch mal keine Sorgen.

nadja

Nadja Avalanche schrieb:
JD Cioc schrieb:
SL Icepirates ?

:twisted: Erstens finde ich diese Bemerkung ziemlich sexistisch, aber was will man von einem der der männliche heisst sonst erwarten, zweitens bist Du immer noch kein Teammitglied und drittens ist es mir wurscht, was im Eishockey sonst üblich ist. Ich denke auch nicht, das eine Frau als Managerin üblich ist oder ? :twisted:

Wir werden unseren Namen schon finden, macht Euch mal keine Sorgen.

nadja

Dazu sag ich nur:
Bääääh :p :p :p :p

AAAlso,
da es jetzt im Moment schnell gehen soll hier nur mal meine offizielle Anmeldung zu dem Team, würde mich freuen dabei sein zu dürfen. Alle Posts konnte ich jetzt nicht lesen werde ich aber nachholen und mich auch bestimmte dazu aüßern.

Lg und danke Dirk

JD Cioc schrieb:
Ich möchte auch mitspielen!!! :evil:

Ach..auf einmal ? *kichert*

Bei uns ? Wenn Du ja sagst, bist Du dabei, also überleg Dir das :twisted:

Bei den Avalanche Butterblumen ?

Oder vielleicht den sanften Rosen ?

Oder dem lauen Frühlingswind ?

den apricot apples ?

lg,
nadja

Nadja Avalanche schrieb:
JD Cioc schrieb:
Ich möchte auch mitspielen!!! :evil:

Ach..auf einmal ? *kichert*

Bei uns ? Wenn Du ja sagst, bist Du dabei, also überleg Dir das :twisted:

Bei den Avalanche Butterblumen ?

Oder vielleicht den sanften Rosen ?

Oder dem lauen Frühlingswind ?

den apricot apples ?

lg,
nadja

Äh mom....das ist doch kein....Frauenteam? :shock:

Nein, aber sicher erwartest Du doch nicht von einem Eishockeyteam, das von einer Frau gemanaged und eine Frau im Team hat, einen derart rüden und primitiven Namen wie Icetigers zu nehmen oder ?

Das klingt so männlich..ich finde 'The Snowflakes' klingt hübsch..was meinen denn die anderen ? :)

lg,
nadja

Nadja Avalanche schrieb:
Nein, aber sicher erwartest Du doch nicht von einem Eishockeyteam, das von einer Frau gemanaged und eine Frau im Team hat, einen derart rüden und primitiven Namen wie Icetigers zu nehmen oder ?

Das klingt so männlich..ich finde 'The Snowflakes' klingt hübsch..was meinen denn die anderen ? :)

lg,
nadja

Dann bin ich dabei! :D

Aber Gegenfrage, glaubst du das echte Männer in einem Eishockeyteam gerne als "Snowflakes" auflaufen?

Icetigers ist nicht schlecht, ICepirates wäre auch etwas.

Darüber hinaus: Klarharte Managerinnen passen sich an und da Eishockey ein rabiater Sport ist sind es auch meist die Namen der Teams, das ist PR und MArketing! :wink:

JD Cioc schrieb:
Darüber hinaus: Klarharte Managerinnen passen sich an und da Eishockey ein rabiater Sport ist sind es auch meist die Namen der Teams, das ist PR und MArketing! :wink:

Ja, aber mein Ziel ist nicht das härteste und brutalste Team in der Liga, also kein männliches Team, sondern ein schnelles, elegantes und intelligentes Team, also das weiblich spielt... :twisted:

Deswegen würde so ein Name auch eher passen. :D

nadja

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten