• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eishockeyteam Avalanche Icetigers

Nadja Avalanche schrieb:
.

Staatsangehörigkeit auch noch ( die ihr in SL [libary:f0c393a06f]Abkürzung für [Second Life][/libary:f0c393a06f] habt..von mir aus kann die von der realen Abweichen, ist also eher als Rollenspiel zu sehen..ihr 'spielt' einen Eishockyspieler :)

lg,
nadja
´

Hier möchte ich doch mal kurz eingreifen, bevor jemand für Timbuktu spielen möchte :)

Alle bisher angezeigten Nationalitäten auf der EHL Website sind RL [libary:f0c393a06f]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:f0c393a06f] Nationalitäten. Dies hat auch mit der EM zu tun, die später einmal gespielt wird. Daher sollten wir das so bei allen beibehalten.

Also bitte ich um die RL [libary:f0c393a06f]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:f0c393a06f] Nationalität - unwichtig ob Rollenspiel oder nicht.

MfG
Paddy B.

Tut mir leid,

ich werde niemandem aus meinem Team vorschreiben hier etwas aus seinem RL bekannt zu geben.

Das muss niemand von Euch.

Ich verstehe auch nicht, inwiefern das für eine EM wichtig ist, welcher Nationalität ich im RL bin..wenn ich hier eine Polin spiele, kann ich das bei der EM dann nicht mehr ?

Wenn ihr es tut gut, wenn nicht ist auch gut.

nadja

bedenk doch dabei bitte folgendes... wir beziehen uns als EHL nicht nur auf das deutsche Sprachengebiet

also wenn demnach ein Bulgare z.B. nach einem Landsmann sucht und meint einen vermeindlichen gefunden zu haben - den in der landessprache anspricht... wäre blöd wenn dieser kein wort versteht - das wollen wir unbedingt damit verhindern.

wenn du z.b. Polen angibst - sei dir sicher, dass du die sprache flüssig beherrschst und dass du dann gewillt bist für ein polnisches nationalteam zu spielen.

du brauchst ja niemandem aus deinem team was vorschreiben - aber wir (EHL) stehen drüber und haben uns schon was dabei gedacht ;)

Ich meins ja echt nicht böse oder sowas....

Aber bedenkt bitte den Punkt Kommunikation und Aussenwirkung... Danke

Paddy B.

Patrick Balczo schrieb:
du brauchst ja niemandem aus deinem team was vorschreiben - aber wir (EHL) stehen drüber und haben uns schon was dabei gedacht ;)
B.

Vielleicht sollten wir erst über Europäische Probleme sprechen, wenn die Mannschaften zumindest mal das Eis gesehen haben ?

Ihr zieht hier ein Riesending auf und niemand weiss, ob es jemals eine Saison geben wird.

Ich bleibe bei meiner Aussage, das es meinen Leuten freigestellt ist, was sie da angeben.

nadja

Hi Nadja,

sicher, weder Du noch wir können jemandem vorschreiben, was er angibt. Nur, was Patrick sagt ist vollkommen richtig!
Die Angabe der Nationalität dient dazu, dass jemand Landsleute finden kann und sich vielleicht lieber einem Team anschliesst, in dem er diese findet und in seiner Muttersprache mit ihnen kommunizieren kann.

Es soll jeder Spieler zumindest eine Nationalität angeben, deren Heimatsprache er mächtig ist.
Ich würde auch gerne für San Marino spielen, nur verstehe ich kein Wort italienisch. Und wenn mich dann einer so anquatscht, denkt der sich auch, was soll der Sch.... :evil: und wendet sich von der Liga ab.

Außerdem, die (RL-)Nationalitäten Deiner Spieler sind doch schon alle bekannt, haben sie shcon alle angegeben.

So, nun nochmal ein Hinweis zur Liga. Auch wir haben tlw. den Kopf schon hängen lassen, da es nicht möglich war, Scripter für das Spiel zu finden. Nachdem wir 3 Deals wieder abblasen mussten (oder nachträglich Absagen erteilt bekamen), haben wir nun 2 deutsche Scripter am Werk die bis Mitte April das Spiel fertig haben wollen. Anschließend darf getestet, trainiert werden und die Saison kann dann im Mai beginnen.
ENDLICH!!! :p
frei nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben! :wink:

Also, sehen uns ab Mitte April auf dem Eis!!!

Hi Whity,

was das team der Avalanche IceTigers angeht, kann ich Dir natürlich keine Auskunft geben. Da müsstest Du Nadja shcon selber fragen.

Was die Liga ans sich angeht,so erhalten wir am 27.04. das Script, werden es ca. eine Woche testen, verbessern um dann zu verkünden, dass alle spielen, üben, trainieren können.
Saisonstart soll dann Mitte Mai sein.

Aktuelle Infos erfährst Du auch auf www.sl-ehl.de

Dario Morigi

Hi zusammen,

ich würde gern mal ein Team Treffen machen und Euch dazu fragen, welcher Tag in der kommenden Woche Euch am liebsten dazu wäre.

Nun, da die Saision bald anfängt, wollen wir auch wieder aktiv werden und ins Geschehen eingreifen :)

Also sagt mal Bescheid.

nadja

Ich denke am ehesten wird es bei mir nächsten Donnerstag ab 21 Uhr passen.

Bin übrigens mit der Trikotänderung noch nicht weit gekommen, leider.
Aber ich bringe die alte fassung mal mit, wenn auch in falscher Farbe.

LG
Cat

Hi Nadja,
und alle anderen Teammitglieder. Erstmal ein aus tiefstem Herzen kommendes Sorry für mein langes, unentschuldigtes Fehlen hier im Forum. Wie gehts denn jetzt weiter, habt ihr schon ein Teamtreffen organisiert bzw. abgehalten?. Würde mich, sofern ich noch "erwünscht" bin gern aktiv und engagiert beteiligen... Würde mich freuen bald etwas von Euch zu hören ...Bis dahin Lg Dirk

Ja, ich hatte auch ein Zeitproblem, das leider momentan noch anhält.

Soweit ich weiss, kann man auch noch nicht spielen, aber ich würde das Team trotzdem gern mal wieder zusammen rufen.

Sobald ich das wieder machen kann, melde ich mir bei euch.

Bitte nicht ungeduldig werden, wir sind nur in Pause , nicht Tod :)

nadja

Häh ? Wieso sollte es das nicht mehr geben ? Es war nur 'Auf Eis gelegt' , weil die Probleme mit dem Stadion auftauchten.

Wird sicher bald soweit sein, das es losgehen kann -)

nadja

Wir gehören ja auch aufs Eis, aufs Eis legen werden wir jedoch die Anderen 8)

Ich bin mit der neuen Auflage der Trikot`s ein wenig weiter,
allerdings scheint das Netzteil (hoffe es ist nur das Netzteil) meines PC`s den Weg allen irdischen gegangen zu sein...
Die Blechkiste geht einfach nicht mehr an :cry:
Ich werde es mit einem neuen Netzteil versuchen und hoffe es ist nichts weiter kaputt. Do. werde ich allerdings kaum schaffen wie es scheint.

Ich wünsche allen meinen Teammates allerdings ein erfolgreiches Treffen :wink:

Na wunderbar,
schön zu hören dass es Euch noch gibt und dass das Projekt icetigers noch laut am "schnurren" ist;)) Bin volller Tatendrang und freue mich auf Euch, Trikots, die Saison... und und und.
Bis bald Dirk

Hat vielleicht schon jemand etwas neues gehört, ob das Stadion nun einsatzfähig ist oder nicht ?

Wenn ja, würde ich mal versuchen, wieder etwas mehr Aktivität zu erzeugen. lächelt

nadja

Hi Nadja,
da ich ja weiss wie beschäftigt Du bist, scheue ich immer davor zurück Dir eine IM zukommen zu lassen. Also versuch ichs einfach noch mal auf diesem Weg:
Wie schauts aus mit unserem Team bzw. der Liga? Meinerseits würde definitiv weiterhin Interesse bestehen. Die Frage richtet sich natürlich auch an alle anderen die bisher Ihr Interesse an der Eishockey"geschichte" bekundet hatten. Würde mich über Neuigkeiten bzw. generelles Feedback freuen.
Biba und LG Dirk

Hallo Dirk,

so weit ich weiß besteht Nadjas Team noch immer ;)

die aktuellsten Infos / Statements etc. findest du auch heir im Forum in unter folgendem Link:

Klick

Lieben Gruß
Pat

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten