• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eishockeyteam "Die Eislöwen"

Patrick Balczo

Superstar
So - um mal ein bisschen "Konkurrenz" mehr Teams und mehr Auswahl zu schaffen, stelle ich mal das 2. Team hier rein, welches auf Spielersuche ist.

In diesem Fall existiert der Name bereits ;)

Sobald wir hier einen Kader von mindestens 6 Leuten haben setzen wir uns mal zusammen um über die alltäglichen Dinge wie Training etc zu sprechen.

Freu mich schon auf euch

Derzeitige Besetzung:

Goalie(s):
SexySoul Shan

Feldspieler:
Mats Gunawan
Bosskita Homewood
Andre Petermann
birdy Auer
Patrick Balczo
Schobi Gustafson
William Papp
Tizian Papp
Fradia Huldschinsky
MarioRobert Munro
coul Decosta
Volkswolf Woolley
Michelle Borchovski
Philip Lubitsch

klasse...

dann fehlen ja nur noch mindestens 4 ^^

Goalie: SexySoul Shan
Defense: Volkswolf Woolley, ?????
Left Wing: Carina Yao
Center: Patrick Balczo
Right Wing: Philip Lubitsch

Herzlich Willkommen im Team ihr 4 Neuen...

zuerst an Volkswolf Woolley: Das war nur rein hypotetisch ;)

musst nicht unbedingt in der Defense sein. Kannst gerne auch eine andere Position übernehmen.. wie du siehst ist im 1. Thread eine Spielerliste aufgefhrt ausserdem werden wir ja im Training sehen wer sich wofür eignet ;)

Freut mich dass ihr bei den Eislöwen seid ;)

Bald gibts mehr Infos wenn genügend Spieler für eine Trainingseinheit beisammen sind. Dann gibts ein SL Treffen in Jericho Hill zu einem EInführungstraining (für die, die es brauchen) und ein bisserl einspielen...
( fehlt ja nur noch 1 Person )

Herzlich Willkommen Michelle Borchovski

Hoffentlich ist die junge Dame auch bald im Forum aktiv... ;)

Des Weiteren habe ich euch alle in SL zu einer Gruppe eingeladen...

den Eislöwen ;)

durch die Gruppennachrichten erhaltet ihr immer die neusten Infos zum Team... sobald alle mal online sind werden wir mal ein kleines Training abhalten

Also die Frage: Wann seid ihr immer online? damit wir hier eine Absprache finden

Hallo,

Wann habt Ihr denn Training, das man sich das mal anschauen kann. War gerade mal beim Jericho Hill, aber da hab ich leider nichts gefunden wann da Spiele stattfinden.

Das spielen würd mich ja eigentlich reizen, aber da ich von Eishockey nicht soviel Ahnung hab würd ich mir das gerne mal vorher anschauen.

Mit vielen Grüßen aus der Meisterstadt 2003 ;-)

Hallo Andre!

Freut mich dass du den Weg zu uns Eislöwen gefunden hast...

Tja, Trainingszeiten ohne Eisfläche sind eher unwahrscheinlich im moment ^^

Aber das findeste im Thread Europäische Eishockey Liga...

Dennoch kannst dir in Jericho Hill alles mal ansehen wenn da was los ist...

Würde mich riesig freuen wenn du dem Team beitrittst!

Aus einem Pinguin wird ein Löwe... ;) wäre doch nett...

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten