• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eishockeyteam "Die Eislöwen"

Solange ich kein Metro Star oder Hai werden muss ;-) Leider muss ich bald einen voraussichtlich einen Monat dauernde Pause einlegen (Umzug, neues Internet). Aber danach würde ich gerne einsteigen.
 
Keine Sorge - so wird das Team niemals heißen....

Willkommen kann ich da nur sagen ;)

wirst schon über alles informiert werden.. zur Not.. gibt ja auch inet cafes in Krefeld....

PS: Grüße zurück vom Meister 2004
 
Ich begrüße mal alle neuen Eislöwen, die mit der Zeit dem Team beigetreten sind!

Der komplette Spielerkader ist hier in der ersten Eintragung von mir nachzulesen.

Mal schauen ob wir uns Mitte April dann zusammen tun können um mal über die Trainingszeiten zu sprechen

Bis dann
Euer Paddy B.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten