• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Elfengruppe ?

Hallo annemarie
ich will mich hier mal Herzlich für diese nette führung duch deine Elfenwelt bedanken ,was es da alles zu sehen gab bin noch hin und wech (eher noch da in gedanken ).
wirklich hat mir sehr gefallen auch wenn ich noch nicht alles ganz genau gesehen habe(so viel schönes) aber werde ja zeit haben diese Welt in ruhe zu entdecken
kann nur sagen freue mich das ich dich angeschrieben habe.
Danke Danke danke lieben gruss Aischa Pfeffer
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
Dort wo das Wetter wohnt verborgen in den Wolken dort ja genau da ist das Reich der Fantasie...dort wohnen alle unsere Gedanken um diese Welt....
Märchen und Sagen....der Traum der Kindheit...:)

Ich habe eine Elfenwelt erschaffen um ihm Rollenspiel sich seine Welt zu verwirklichen, die Gedanken auszutauschen mit andren, nicht auf Profit aufgebaut...das mit machen in der Elfengruppe ist frei.....:)
Es gibt keine materielle Verpflichtung...Die Elfengruppe wird durch Spenden
die freiwillig in den Hüten die dort aufgestellt sind unterstützt :)

Ab soffort kann jeder der mit machen will einsteigen :)
Für Ideen und Anregungen bin ich dankbar :)
Jeder der mitmachen will soll sich entscheiden welche Elfe er sein will :)
Bitte auch eure Eindrücke hier reinzuschreiben wenn ihr das Elfenland besucht
Jeder ist willkommen im Elfenland :)
ob alleine oder mit Partner und Freunden:)
schau Euch um und endeckt Die Romantik in Euch wieder :)
vergeßt für eine kurze Zeit den Streß vom Alltag und erfreut euch an den kleinen Dingen im Leben....:)

SL bietet die Möglichkeit Traumwelten zu gestalten, ich habe mir einige wunderbare Sim angesehen, da möchte ich mich auch hier für die Links bedanken, die ich bekommen habe von den netten Leuten im Forum.

Auf euren besuch freue ich mich jetzt schon :)
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Gibt es schon Regeln zu dem Elfenrollenspiel ? Welche Rollen es gibt ? Wer was machen kann ?

Dann würde ich mir das auf jeden Fall mal ansehen und eine Elfe habe ich sowieso fix und fertig konzipiert...aber ist nicht besonders viel mit Wald und Blümchen und Nett und so :twisted:

nad
 
Vor einigen Jahren haben wir in einem Chatraum ein Rollenspiel auf Elfenbasis gespielt.
Ob es nun in diese Elfenwelt passt weiß ich nicht. Auf alle Fälle werde ich mir das mal ansehen. Seit dem ich in SL bin ist mein Charakter ja eine Elfe.

Meine Geschichte

Ich bin das Kind einer verbotenen Liebe. Meine Mutter war eine Lichtelfe mein Vater ein Drow.
Geboren wurde ich in einer stürmischen Gewitternacht.
Meine Mutter starb bei meiner Geburt
Aufgewachsen bin ich in den Wäldern. Ein zu Hause kannte ich nicht.Wir waren geächtet von allen Stämmen.Ich bin weder Fisch noch Fleisch. Ich gehöre zu keinem Volk.
Kamen wir in Orte wurden wir beschimpft und mißhandelt. Oft waren wir Gefangene.
Ich habe sehr früh gelernt niemandem zu vertrauen und meine wahre Identität geheimzuhalten.
Da es ein Elfenmädchen ohne zu Hause sehr schwer hat und der ständigen Gefahr ausgeliefert ist Sklavin eine Trolls oder Zauberers zu werden verkleidete mich mein Vater als einen Jungen.
Er wurde zum Söldner für andere Elfenstämme damit wir wenigstens irgendwo dazugehörten.
Sehr früh habe ich gelernt mich durchzusetzen und niemandem zu vertrauen.
Oft waren wir auch in der Menschenwelt da wir uns dort eher zugehörig fühlten als bei den Elfen wo wir Aussätzige waren.
Zu dieser Zeit waren Zauberwesen in der Menschenwelt sehr hoch angesehen
In der Menschenwelt trafen wir auf eine Hexe die erkannte wer ich wirklich bin.
Sie brachte mir bei wie ich meine Elfenkräfte zu meinem Vorteil nutzen kann. Sie zeigte mir auch das ich weder mein Äußeres noch mein inneres verstecken brauche wenn ich nur genügend Selbstbewußtsein bekomme.
Ich habe die Zeit bei ihr sehr genossen genau wie mein Vater auch. Es war unsere kleine Welt mittem im Sumpf. Bis zu dem Tage da der Menschkönig alle aufrief die Hexen Zauberer und Fabelwesen zu töten.
Sein Gott hätte dies befohlen. Wir mußten wieder fliehen und wurden gejagt.
Eines Tages wurden wir doch gefangen und mein Vater wurde getötet.
Ich wurde da ich eine Frau nun war gefangengenommen und zum König gebracht .Da mein Äuseres sehr schön ist wollte er mich als seine Sklavin behalten.Meine Kräfte konnte ich nicht einsetzen da der König, trotz seinem Hass auf alle Zauberwesen,einen sehr mächtigen Zauberer am Hofe hatte(So sind Menschen eben.Wenn es ihnen nutzt gehen sie sogar eine Verbindung mit dem am meisten gehassten ein).
Meine Tage verbrachte ich ab da als Gefangene und als Lustsklavin des Königs.
Wie oft habe ich versucht mein Leben zu beenden um meinen doch selbst das war mir nicht möglich.
Der König wurde alt doch ich war immer noch im Teeniealter.
Eines Tages gelang es mir das Herz eines seiner Offiziere zu verzaubern.
Er half mir zu fliehen.
Nachdem er mir nützlich war wurde er nun lästig und ich verlies ihn.
Seitdem bin ich wieder in der Elfenwelt und verbringe meine Tage mit der Suche nach einem Ort wo ich mich ausruhen kann und vieleicht auch etwas Liebe finde.
Doch bis jetzt scheint dieser Ort in weiter ferne zu liegen. Ich kämpfe für sachen an die ich glaube und ich war oft im Kapmf gegen die Trolle oder andere feinde der Elfen.
Ich kann mit einem Schwert oder Magie genauso kämpfen wie mit meinem Aussehen oder der List der Elfen.
Man trifft mich als Kämpfer an oder auch als eine wunderschöne bezaubernde Elfe. Ich kann einen wunderschönen Ort genauso genießen wie eine Schlacht.
Viele Elfenmänner haben schon um die Ehre gerungen mein Gefährte zu sein.Doch wenn sie hinter mein Geheimnis kämen würden sie sich von mir abwenden. Das weiß ich und darum bleibe ich lieber alleine.
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
Hallo DeeJane
Eine wirklich nette und rührende Geschichte, die sich auch als Rollenspiel verwenden lassen kann......
heute hat mir Aleca Avilion gezeigt eine schöne Ffantasiewelt ist dort über drei Sim, leider besitze ich nihct soviel Land um all meine Fantasie zu erbaun....
das eine was mir dort nicht gefiel es war zu düster erdrückend düster gerade
auf der Blumenwiese, man wartet jede Sekunde drauf auf einen Troll zu stoßen.....leider sah ich kein anderes Wesen dort...........
hätte mich gefreut auf ein Leben zu stoßen........
Aleca beherscht die Verwandlung sehr gut und hat superschöne Outfits....
umsomehr freute es mich als er bei mir im Elfenland war, es ist schön was neues zu sehen und daraus zu lernen :oops:

ich freue mich auf Euch wen Ihr mich besuchen kommt
 

Aleco Collas

Gesperrt
annemarie Boa schrieb:
Aleca beherscht die Verwandlung sehr gut und hat superschöne Outfits....
umsomehr freute es mich als er bei mir im Elfenland war, es ist schön was neues zu sehen und daraus zu lernen :oops:

Aleco hat einfach für jedes Outfit einen Ordner und kann daher mittels rechtsklick -> replace outfit recht schnell wechseln.

Den Drachen, den Habicht und die Krähe findest du bei Grendel. Der Satyr ist aus einem Faun und ein paar anderen Teilen zusammengestöpselt.

cu
Aleco
 
T

Tonia Brockholst

Guest
WOOOOOOOOOOOW Annemarie :) !! Nochmals "Alle Achtung" für Dein doch (in meinen Augen) recht großes Stückchen Pixel-Elfen-Erde :) !! Du hast es wirklich sehr liebevoll gestaltet und ich habe mich direkt ein kleines bisschen verliebt in diese Umgebung !! Ich hoffe, dass man auch dort hinkommen darf, ohne direkt an einem RP teilzunehmen (?) . Ist das eigentlich eine Kapelle, die da in einem der Wasserfälle versteckt ist ???

LG,
Tonia Brockholst
 

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
Annemarie, wenn ich in besagte zweite Ebene will, wie stelle ich das denn eigentlich an? Fliegen geht irgendwie nicht, da hüpft man nur kurz. Einen TP hab ich noch nicht entdeckt und auch keine Treppen.
Bin ich blind? Liegt es an mir? Hilf mir bitte mal.

Und vielleicht klappt es ja mal mit einer Führung...
 

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
Aleco, danke für den Tipp. Wenn du mir jetzt noch verrätst, was das ist und wo ich es kriegen kann, wäre ich dir sehr dankbar. :roll:
 

Igel Hawks

Superstar
Wow! Ich bin echt beeindruckt. Ich fühlte mich gleich wohl.Ob ich genügend Zeit habe, um ins RP einzusteigen, weiss ich noch nicht, aber ich hofffe, man darf auch trotzdem hin.

Igel

@Laetitia: Wenn Du keine beekommst, melde Dich inworld bei mir
 

Aleco Collas

Gesperrt
Laetitia Koenkamp schrieb:
Aleco, danke für den Tipp. Wenn du mir jetzt noch verrätst, was das ist und wo ich es kriegen kann, wäre ich dir sehr dankbar. :roll:

Die Flugfeder ist ein Freebie, dass du z.B. bei Grendel im Laden bekommst, oder wenn du mich online triffst von Melliandra Oyen oder mir.

Mit der Flugfeder kannst du beliebig hoch fliegen. Es gibt auch noch andere Gadgets, die dir das ermöglichen.

cu
Aleco
 

Jan Hird

Aktiver Nutzer
Hallo Leute

Laetitia Koenkamp schrieb:
Fliegen geht irgendwie nicht, da hüpft man nur kurz.

Inzwischen gibt es einen Zauberpilz im Elfenland. Er hilft einen
gerne dabei in die zweite Ebene zu kommen. Allerdings nur
wenn man nett und höflich zu dem Pilz ist. Pilze sind da sehr
eigen :wink:

bis denne
Jan
 

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
hallo Anna, also Annemaries Elfenland bietet schon einmal jede Menge schöner Orte für so ein Shooting.
Dann könnte ich noch Eryn Lasgalen anbieten, da ist nie viel los, aber es gibt schöne Orte, also kannst du dort in Ruhe fotografieren. Einfach mal über die Suche gehen.

Ein Elfenoutfit? Das macht mich neugierig...
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
hallo
hintern Wasserfall kann man heiraten werden ist eine Grottenkapelle :)
un dich danke dir für das nette was du über mein Land geschrieben hast:)
Es gibt auf dem Land Zauberpilze die helfen dir wenn du nicht so hoch fliegen
kannst,aber du mußt ein Rätzel lösen :oops:

Ich freue mich über jeden der das Land besucht :wink:

man muß jedoch die Zeit haben um es sich genau anzusehen um es zu endecken :roll:


bis auf bald im Elfenland :arrow: :idea: :wink:
 

erich Boa

Nutzer
danke für den Hinweis es sollte natürlich heißen.........
hintern Wasserfall kann geheiratet werden, es ist dort die Grottenkapelle....
aber so ist es im SL = (schön-langsam) :wink: :lol: :lol: :lol:
 
Möchte hier noch mal sagen wie schön es dort ist.........wie gesagt mit einem Besuch kommt man nicht hin ....:)
Ach ja und Wuschel darf man auch nicht vergessen ,so was anhängliches ........neugieriges liebenswertes....aber seht selbst.
:D
Gruss Aischa
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten