• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Elfengruppe ?

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich dank Aleco per Flugfeder den Weg auf die "zweite Ebene" gefunden habe. Danke an Jan Hird für die kurze Führung, ich hatte ja wie immer nicht genügend Zeit...
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
Hallo meine lieben Elfenfreunde
Nun ist es auch möglich im Elfenland zu wohnen........
nach den vielen anfragen :wink:
Es ist eine vollwertige Hologrammkugel
die sehr verwandlungsfähig ist
:wink:

Gerne zeige ich sie Euch :wink:

sendet mir eine IM :)
 

Xiue Yalin

Aktiver Nutzer
Dein kleines Reich ist ja wirklich wunderschön ^.^ Ich hätte nicht gedacht, dass ich so ein Traumplätzchen mal zu sehen bekomme. Die Apollo Insel ist ja schon schnucklig, aber deins...wow...richtig gemütlich.

Jetzt wirst du mich wohl öfter da sitzen sehen hehe. :) Die zweite Ebene ist zwar nicht ganz so mein Fall..bisschen mit "brrrr"-Faktor, aber die Hologrammkugeln sind super. Die Kissen-Variante im Wald finde ich wirklich schön...*schwärm*.

...und Wusel hats mir angetan...*maunz*

Also großes Lob von mir! *daumen-hoch*

Xiue
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
Nun habe ich den Preis für die Wohnkugel für Euch die gerne das Elfenland
als 1.oder 2. Heimat wählen möchten..........
pro Woche 250. Linden die Kugeln sind voll ausgestaltet,3x Sofas,Pool,Tisch mit Stühlen, Bett, änderbare Hintergründe und und und...........
einfach anschauen und testen :wink:
Die lassen sich in alles möglichen Welten ändern je nach Stimmung
:wink:
schaut euch`s an muß man sehen,ist schlecht zu beschreiben :oops:
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
wohnkugel001hb2.jpg
 

Ruven Boucher

Freund/in des Forums
Ich bin zwar nicht unbedingt der Elfen Typ, aber euere Beiträge haben mich neugierig gemacht.

Werde morgen Abend mal rein schneien und es wäre schön, dort den ein oder anderen
von euch zu treffen.

:)

Bis dahin
LG Ruv
 

Nic Hian

Nutzer
Bin gerade auf den Foren-Beitrag gestossen und muss sagen, ich bin ganz schön neugierig geworden.

Hab mir die Elfenwelt in Avilion auch schon angesehen und war etwas enttäuscht, weil ich niemanden über den Weg gelaufen bin :cry:

Ich habe noch keine Erfahrung im RP, würde aber ganz gerne an einem teilnehmen. Ist das RP denn schon aktiv?

Also ich finde die Idee einfach entzückend und werde auf jeden Fall heute noch vorbei kommen. *freu*
Ein Elfenoutfit habe ich zwar noch nicht, aber das lässt sich ja ziemlich rasch ändern :D

Also bis später.
Nic
 

Ayla Ewing

Nutzer
Hab mir die Elfenwelt in Avilion auch schon angesehen und war etwas enttäuscht, weil ich niemanden über den Weg gelaufen bin

Ich habe noch keine Erfahrung im RP, würde aber ganz gerne an einem teilnehmen. Ist das RP denn schon aktiv?

ich kann mich dem nur anschliessen...bin auch interessiert an einem RP, aber auch ohne Erfahrungen :D

LG Ayla
 

Aleco Collas

Gesperrt
Nic Hian schrieb:
Hab mir die Elfenwelt in Avilion auch schon angesehen und war etwas enttäuscht, weil ich niemanden über den Weg gelaufen bin

Zu welcher Uhrzeit und auf welchem der drei SIMs warst du denn?

Am Lagerfeuer vor dem Tor zum Grove ist meist was los, auf dem RP SIM zumindest in der Unterwelt auch.

Grove ist ja mehr für romantische Momente gedacht...

cu
Melliandra/Aleco
 

Junn Masala

Nutzer
Hallo zusammen.
Ich finde es toll, das es eine Elfengruppe gibt und werde, als Amazone, bestimmt einmal dort vorbeischauen.
Was ich aber eigentlich schreiben wollte ist an diejenigen gerichtet, die hier schreiben sie hätten keine Erfahrung mit Rollenspielen.

Natürlich habt ihr alle schon mal Rollenspiele gemacht. Es ist ganz einfach und ihr müsst nur den Mut und das Vertrauen haben es auszuprobieren.

Als Kinder habt ihr bestimmt Vater, Mutter, Kind, Kaspertheater, Barbie oder Räuber und Polizist ....... die Reihe lässt sich endlos fortführen..... gespielt.

All dies ist Rollenspiel.
Leider vergessen wir in dieser hektischen Zeit um uns herum, wieder einmal Kind zu sein und einfach drauf los zu spielen.
Ein gutes RP zeichnet sich auch dadurch aus, das man miteinander spielt. Achtet auf die Mitspieler und deren Handlungen und lasst euch ein.
Ihr werdet feststellen wie leicht es ist und wie viel Spaß es macht.

Kala und möge Pallas über euren Pfade wachen.

Junn
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
Ich stimme mit Junn vollkommend überein, die Kindheit wird meist unterdrückt, entweder man schämt sich so etwas gespielt zu haben oder man hat es tatzächlich vergessen......weil in der heutigen Zeit leider nicht mehr viel für romatig und das miteinander wie es früher war Zeit übrig hat so scheint es
zumindest. Der Stress vom Alttag hat uns voll im Griff...versucht mal auszubrechen und zu entspannen im SL ,einfach die schönen Plätze im SL zubesuchen, im entspannten mal die wünderschönen leider zu seltenen
Plätze zu finden und sich dort umzusehen wo Ruhe und Romatik ist.
Vergesst mal das Geld und findet den inneren Frieden,der euch hilft den Alltag zu meistern:)
In der Ruhe liegt die Kraft
:wink:
an das solltet ihr denken,in Hast enstehen die Fehler die ihr nie mehr ausbessern könnt :wink:
Auch eines der schönen zum entspannen ist das Elfenland, was viele schon
besucht und mir bestätigt haben ,dafür bin ich sehr dankbar,es zeigt das ich ein Land schuf daß gefallen findet bei den Besuchern.
Mit unserem Rollenspiel werde ich es noch weiter ausbaun, und jeder der Lust und es ernst nimmt hat kann mitmachen.....
Wir waren bei den Amazonen zu Gast und haben vieles dort gelernt und werden unser Freundschaft weiter vertiefen, könnte mir auch vorstellen das Rollenspiel mit den Amazonen in unseres einzubeziehen..die Welt der Fantasie ist Grenzenlos, das soll uns allen bewußt sein...... :wink:
 
N

Nadja Avalanche

Guest
/me putzt mal ihr Elfenoutfit und schaut nachdenklich in den Terminkalender

nadja
 
N

Nadja Avalanche

Guest
gg.

Dazu habe ich mal eine Frage zu der Elfensim bzw dem Rollenspiel da. Gibt es bestimmte Rollen die mal spielen kann ? Übergreifende Regeln ? Wie wird Magie gehandhabt zb .

nadja
 
K

Keira Wilder

Guest
Zelmo Boucher schrieb:
Nadja im Elfenoutift? /me schaut auch mal in seinen Terminkalender

Langsam werde ich Miete verlangen.
Du kannst dich gerne mit einem Preis/Stunde Vorschlag an mich wenden.
 
K

Keira Wilder

Guest
Nein, mein Haus oder Auto würde ich nicht weitervermieten. :twisted:
 

Xida Young

Superstar
Bitte in diesem Thread Beiträge posten, die zum konstruktiv zum Thema beitragen.
Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Vielen Dank.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten