• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Elfengruppe ?

Mikelito Singh

Neuer Nutzer
Wesen aus der Anderswelt ;-)

Hallo ihr lieben :))

Ich finde es wunderbar , das immer mehr Gestallten - Wesen - Völker -
Geschöpfe - Legenden + so weiter , die scheinbar , aus dem RL
der westlichen Kultur vertrieben wurden , hier wieder auftauchen .

Alle SLer/innen haben die Möglichkeit an einer Neuen , freieren und
multikulturellen Welt mit Schaffens+Herzenskraft mitzuwirken .
Ketten abzustreiffen , die geistig minderbemittelte + herzlose Organisations-
oberhäupter (***,hinter dem Busch lebende Präsidenten, Konzernvorstände, *** ect.) uns seit zig Generationen übergeworfen haben .

Es ist eine so schöööne Welt , vieles is so lustig , albern , kindlich + kindisch ,verspielt , liebevoll , geil + + + das es jedem fühlenden , denkenden + offenem Menschen einfach nur pure Freude bereiten müßte .

Ich sag nur noch eins , THE GAME MUST GO ON :))

happydayanyway in all worlds

Liebe Grüße an alle M.


*Edit Mod: Mit Rücksicht auf eventuell religiöse Gefühle von Lesern zwei Worte entfernt.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe Probleme die Elfenwelt zu finden. Wenn ich der Landmark folge, dann lande ich in einem Oh Lala Shop, nix mit Elfen.

Könnte hier einer bitte mal die richtige Landmark posten.

Danke

Kila
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
Ja bei uns kann jeder seine Rolle mitspielen die er gerne spielen möchte der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, bei uns gibt es auch den Zauberer Jan,
eine Richterin der Elfen, Elfenkönigin usw.... :wink:
Zur Untestützung der Rollen wurden verschiederne Ebenen geschaffen so dass es möglich wird jedeart Rolle zu spielen :wink:
Man brauchst such nur melden, per IM, einfach das land besuchen und der große Tp-Spenderstein bringt euch an die unterschiedlichsten Stellen vom
Elfenland,
dort kann man sich überlegen welche Rolle man spielen könnt, ich will keinen in eine Rolle reindrängen, es soll schon beim aussuchen seiner Rolle die Fantasie gefordert werden, nur so kann sich jeder in seine Rolle reinleben wenn er sie selber aussuchen muß :wink:
Eine Rollenvorgabe ist leicht aber eine selber zu entwickeln bedarf schon
Fantasie und sie in die Gruppe einzubringen,das zeugt von einem Menschen der sich mit seiner Rolle lebt und daß istt echtes Rollenspiel :wink: [/img]
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
findet die 3.Ebene

das Schneeschloß im Feuermeer
:wink:
glaspalast001mb4.jpg
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
hallo meine Lieben ich bin die Richterin vom Elfenland und heiße euch herzlich will kommen im Elfenland, ich freue mich mit meinen Freunden das sich immer wieder Besucher bei uns ein finden....und sich der Gruppe anschließen.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken die das Elfenland mit Spenden unterstützen.

richterin001jx4.jpg



Edit: Mod / Text vom vorhergehenden Post übernommen.
 

Junn Masala

Nutzer
Kala ihr Elfen.

Durch Berichte eines angeschwemmten Pergament wurde ich auf euch aufmerksam und folgte gestern Abend dem Lageplan. Nach einer langen Reise erreichte ich auch tatsächlich das Elfenland. Dort angekommen wurde ich herzlich begrüßt.............von einer Katze. Dies verwunderte mich schon, befand ich mich doch eigentlich im Land der Elfen. Ich betrat also neugierig euer Land und fand keinen eures Volkes. Nach dem ich die verschiedenen Bereiche angesehen hatte, kam ich auch zu dem Eispalast der wirklich beeindruckend ist.
Nachdem ich euer Land bestaunt habe und in dieser Zeit immer noch keinen angetroffen habe, beschloss ich nach Amazonien zurückzukehren.
Mein Fazit dieser Reise ist, es wäre schöner von einer Elfe (siehe in Ebene 2) begrüßt zu werden als von einer Katze obwohl die Idee toll ist.
Ansonsten habt ihr dort ein wunderschönes Reich geschaffen mit vielen hübschen Details.
Wenn meine Zeit als Kriegerin es erlaubt, werde ich gerne wiederkommen. Vielleicht sendet ihr ja mal ein Pergament, in dem die Zeiten stehen, wann ihr anzutreffen seid.
Kala und möge Pallas ihre schützenden Hände auch über eurer Reich halten.
Junn
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Gibt es bei Euch auch eher..hmm.dämonische Wesen ? Dann würde ich Euch mal mit meinem neuen Avatar besuchen kommen :wink:

nadja
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
Club jetzt im Elfenland

Hallo am Freitag eröffnet der Club im Elfenland ( Schloß) ab 20 Uhr.........
Es wird gebeten in Fantasiekleidung zu erscheinen, ist ja das Elfenland
Wer will kann den Club auch mieten :wink:
Ich hoffe es werden viele Fantasiegestalten sich den Club ansehen und wohlfühlen :wink:
Ich freue mich schon jetzt auf neue Freund des Elfenlandes:)

Ein Bild mit Link kommt noch...................

[/img]
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
hallo
heute öffnet der Elfenclub im Schloß´vom Elfenland.....
währe schön viele Fantasiegestalten dort zu sehen Ihr seid alle herzlichst
eingeladen :wink: könnt ja gleich von dort im Elfenland euch umsehen
die romantischen Plätze ansehen und die "Posbälle" versuchen :lol:

http://slurl.com/secondlife/sukhareva/69/228/387/

elfenclub001hy3.jpg


um 21Uhr geht es los

Ich freue mich auf euch

eure Annemarie Boa
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
Rollenspiel im Elfenland

Nun ist es soweit wir starten mit dem Rollenspiel im Elfenland
wer Lust hat noch mitzumachen schreibt mir bitte per IM........
Ich habe das Elfenland umgestaltet und übersichtlicher gemacht:)
damit es fürs Rollenspiel gerüstet ist

:wink:
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
/me wünscht euch alles Gute für euer RP. Ihr habt ein wirklich schönes Land, das ich ab und an mal besichtigen durfte. Wenn es mal die Zeit zuläst (oh dieser Stress auch immer :? ) falte ich mal die Flügel aus und komm vorbeigeschwebt.
Alles Gute der jungen Elfenwelt
wünscht Sumy
 

erich Boa

Nutzer
Rollenspielstart

Hallo Elfenfreunde
Morgen Samstag stratet das Rollenspiel im Elfenland mit der Wahl der Königinn als Höhepunkt.
Beginn ist um 20 Uhr treffen in der neuen Dorfschenke " zum Einhorn " am Dorfmittelpunkt zur Rollenspielbesprechung.
Jede ist dazu herzlichst eingeladen.
Wir nehmen gerne Anregungen die zum verschönern des Landes beitragen an.


Erich Boa
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
Heute Rollenspielstart um 20 Uhr

hallo heute ist es soweit.....wir starten mit dem Rollenspiel unser heutige Höhepunkt ist die Wahl der Elfenkönigin.Es kann jeder daran teilehmen die Wahl ist frei.
die Krönung ist im neuen Schloss im Elfenland.
Treffpunkt ist die neue Kneipe "zum Einhorn" im Elfenland.
Beginn um 20 Uhr
Auf ein Zahlreiches Erscheinen hoffe ich :)
eure Annemarie Boa
http://slurl.com/secondlife/sukhareva/134/194/352/
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
Heute Rollenspielstart um 20 Uhr

hallo heute ist es soweit.....wir starten mit dem Rollenspiel unser heutige Höhepunkt ist die Wahl der Elfenkönigin.Es kann jeder daran teilehmen die Wahl ist frei.
die Krönung ist im neuen Schloss im Elfenland.
Treffpunkt ist die neue Kneipe "zum Einhorn" im Elfenland.
Beginn um 20 Uhr
Auf ein Zahlreiches Erscheinen hoffe ich :)
eure Annemarie Boa
http://slurl.com/secondlife/sukhareva/134/194/352/
 
L

Linda Paine

Guest
Erstmal herzlichen Glückwunsch der Königin zur Wahl.

Und gleich einen großen Dank an ihre Großzügigkeit, denn sie hat mir wirklich kostenlos als Anschub für meine Fotokarriere in SL einen Shop kostenlos überlassen im Elfenland.
Ihr findet dort drei Fotoimpressionen des Elfenlandes, einige Fotobearbeitungen mit künstlerischen Verfremdungen von Portraits und eine Auswahl dessen, was ich unter guten Portraits im allgemeinen verstehe.
http://slurl.com/secondlife/Sukhareva/177/237/352

Ein Besuch im Elfenland, der sich mindestens doppelt lohnt, denn das Elfenland hat auch einige bezaubernde Highlights an Bauten und Skulpturen aufzuwarten.

Ich wünsche dem Elfenland mit ihrer würdigen Königin viel Erfolg.

Lieben Gruß
Linda
 
T

Tonga Messmer

Guest
Hallo, auch von mir aus Glückwunsch zum Rollenspiel Start!

Ich habe ja von RP's überhaupt nicht viel Ahnung und eine besonders elfenhafte Figur zeichnet mich auch nicht gerade aus :) , aber ich könnte mir vorstellen, das ihr eure Spielumgebung sehr romantisch gestaltet habt. Ich würde mich deshalb da gerne mal umsehen.

Um die Szenerie nicht zu stören: was für ein Dresscode ist denn bei euch angesagt? Oder gibt es sowas wie Besuchertags?

(Noch besser wäre ja ein "Unsichtbarkeitszauberring", um scheue Wesen nicht zu erschrecken) ;-)

LG
Tonga
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
hallo
bei uns ist jeder willkommen, wann er Zeit hat wir haben hier keine großen
Zeiten, wir beziehen die Besucher ins Rollenspiel mit ein als Gäste:)
das Land ist groß und schön zum träumen:)
Nicht zu vergessen über den Fliegenpilz am Landepunkt kommt ihr nach oben in die 2.Ebene wo das schloß stehd. :wink:
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
hallo meine lieben mit fantasy

bin gerade dabei das elfenland auf land runterzubaun..........
also nicht erschrecken...........werde es schnell machen......
mit bergen flüßen usw........soll natürlicher werden
wer lußt hat kann schon vorbeikommen..........

sukhareva 144,213,40 :wink:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten