• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Elfengruppe ?

erich Boa

Nutzer
Neues Elfenland

Also das neuen Elfenland ist super geworden wie alles von Annemarie
mit versteckten Liebesnischen die erst gefunden werden müssen....
Hupfer sind Laubhaufen und wolken mit denen man durch das Elfenland hoch oder abschweben kann,das hat Jan ganz toll gemacht....der Flügelbaum wi man sich Flügel kaufen kann, die kleinen netten Häuschen zum einmieten, ins
Elfenland oder in einer der Wohnkugeln.... :wink:
Oben in den Wolken wo die Burg und das schloß steht,alles liebevoll gestaltet,
einfach zum wohlfühlen :wink:
Wer was zum entspannen sucht der ist hier richtig,wer verliebt ist mit seinem Partner was sucht ebenfalls... :wink: ein nettes für alle offenes Plätzchen :)

schreibt hier rein wenn ihr es besucht habt, einfach was gut oder weniger gut
gefällt, seid ehrlich, wird natürlich nicht jedermanns Geschmack sein das ist klar, aber die Fantasie hat wieder ein neues Land zum endecken mehr gemacht´und SL hat wieder einen romatischen Flecken Land mehr :wink:
 

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
An dieser Stelle möchte ich, euch Elfen, sagen, das es spass macht mit euch ein Roleplay durchzuführen. Es ist fantasievoll, voller Überraschungen und spannend. Macht weiter so.
 

Zatron McMahon

Aktiver Nutzer
Vendui,
habe mal lautlos wie immer meine Schritte durchs "Feindesland" gesetzt. Konnte leider keinen Elben gefangen nehmen :))

Nee, jetzt mal RP beiseite. Ist euch wirklich sehr gut gelungen. Zwar nicht unbedingt das, was ein D11 sucht, aber wie für Elben ideal. Liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr gut :)

Vielleicht können wir ja eines Tages mal eine Queste zusammen spielen. Jederzeit seid ihr Elben auch auf Arach herzlichst Willkommen. Unsere mittelalterliche Stadt unten bietet denke ich auch etwas für euch. Und einen Umtrunk im "Zum Singenden Troll" wäre auch schick ;)

Zat
(D11)
 

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
"Amazonen und die Elfen", heißt der Thread in dem sowohl Amazonen als auch die Elfen und alle Beteiligten die an dem zur Zeit laufenden Rollenspiel "Der Schattenmann" beteiligt sind, schreiben sollen.
Die Königin der Amazonen
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
Candia verneigt sich ehrerbietig vor der Hoheit der Amazonen.

Hoheit, was die Händler euch berichteten entspricht der Wahrheit. Seit geraumer Zeit, hatte unser bisherige Königin Annemarie mit dem Gedanken gespielt, ihr Amt niederzulegen. Vor ca. einem Monat fällte sie dann ihre entgültige Entscheidung. Daraufhin beriet der Elfenrat sorgfälltig wer würdig sein könnte die Nachfolge anzutretten. Die Wahl viel schlussendlich auf Xiue Yalin, die Elfe der Einhörner. Von diesem Moment an obliegt es hier unser schönes geliebtes Land in die Zukunft zu führen.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Auskunft zu diensten sein.

*verbeugt sich abermal*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten