• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Elfengruppe ?

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
Hallo
Da ich Elfen sammle und liebe habe ich mich entschlossen und
habe eine Elfen- Gruppe angemeldet.....wer gerne mitmachen will soll sich melden.........
oder schreiben was er davon hällt
:oops:
da es in sl viele verschiederne Gruppen schon gibt, ist das mal was anderes.
Ich habe auch schon ein Landgebaut, wenn jemand dort wohnen will,der soll sich melden......

IM an Annemarie Boa


_____
*Mod: Thread von "Allgemeine Diskussion" nach hier verschoben.


EDIT2 ADMIN: Mit Rücksicht auf Fragezeichen-Allergiker ... überflüssige Fragezeichen entfernt :lol:
 
Hallo Annemarie,

ich halte davon ganz enorm viel und es ist eine tolle Idee.
Im internationalen Bezug habe ich schon mal was von einem Elfenland gehört.
Bericht zu Elfenland.
Ich wäre an Deiner Stelle auch gar nicht so bescheiden mit dieser Idee und würde weniger per IM machen und mehr hier im Forum dafür "rasseln". (jedenfalls, falls du das denn möchtest)
Weil vielleicht entwickelt sich was größeres draus, wer weiß?

Jedenfalls, wäre das ein Rollenspiel-/Phantasie-Aspekt, der mir bestimmt Spaß machen würde hier zu lesen und so'ne Sache, wo ich kulturell was lernen könnte.
Weil das hat was neoromantisches.

Liebe Grüße,

xida
 
Also ich steh ja auch total auf Elfen. Mich würde allerdings auch interessieren, in welche Richtung Dein Interesse zielt. Elf ist eben nicht gleich Elf. :wink:

Kannst vielleicht mal die LM an mich schicken oder gleich eine SLURL hier reinstellen, das würde ich mir gern mal anschauen.
 
ich finde meine Vorschreiberin hat schon alles gesagt! ;)

Würde mich über mehr Infos und einen LM sehr freuen!

Eine tolle Idee finde ich!

LG Ziara
 
Hallo Ihr Lieben
es freut mich, das ich nicht alleine bin ........
Ihr könnt euch das Land ansehenes bestehd aus 2 Ebenen
und möchte es in einem Rollenspiel verbinden,es sollte alle Elfenarten
betreffen.......man kann nicht das eine oder andere ausschließen....
das währe unfähr gegenüber der anderen......es soll sich nach den Geschichten richten.....schön währe es wenn sich Elfengruppen bilden könnten
auf verschiedernen Sims, es soll nicht in einen blutige Schlägerei oder ähnlichen enden, sondern mit Schauheit und List.........
Der Mensch soll auch ins spiel eingezogen werden

schau mal das land an

und sucht die 2.Ebene

http://slurl.com/secondlife/sukhareva/134/194/352/
 
Ich war mal eben da, sieht ja richtig schön aus. Viel zu viel zu gucken für nur einen kurzen Besuch. Da muss ich nächstes Mal mehr Zeit mitbringen...
Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Wenn man der Gruppe beitreten kann, sag Bescheid. Ist ja noch ohne open Enrollment
 
danke das es dir gefallen hat bin jetzt fertig mit dem baun und werde mich jetzt dem Rollenspiel schreiben zuwenden.........
wenn ich soweit bin werde ich es hier weiter reinschreiben....
es währe schön wenn es sich über verschiederne Sim ausbreiten würde, somit
gebe es die Möglichkeit verschiederne Elfen,Feen,Zwergen,kobolde und alles
was dem fantasiereich entspricht zu einem großen Ganzen zu vereinen......
daraus währe ein Top-Rollenspiel zu machen

hier noch mal die LM von beiden Welten :oops:
übrigends ist auch etwas für verliebte Paare....super zum genießen :oops:

http://slurl.com/secondlife/sukhareva/134/194/352/

http://slurl.com/secondlife/sukhareva/96/188/376/

Viel Spaß :wink:
 
Allso möchte mich auch schon mal vormerken lassen ,den würde gerne mal Mit einem rollenspiel anfangen (noch nie gemacht) und elfen ja das kann ich mir gut vorstellen .....lieben gruss Aischa
 
Minyal Raymaker schrieb:
Klingt super
Würde gerna mal als Waldelfe oder Dunkelelfe vorbeischauen.
Hat jemand ne Ahnung wo man nen passende shape herbekommt?

Auf der Elfenwiese in Avilion bekommst du z.B. Drow Skins und Shapes inklusive Ohren.

Aber wollt ihr wirklich Drow mit einbeziehen? Wenn die jemand ernsthaft spielt, dürfte das etwas heftig werden...

cu
Melliandra/Aleco
 
Drows :shock: - sind das nicht diese dunkelhäutigen, stets mies gelaunten, böse guckenden und leicht reizbaren Typen? *duck*

Ich bin ja mehr der Typ "bunte, gutgelaunte Elfe aus'm Wald" :D

Also woher man einen schönen Elfen-Shape kriegt, wüsste ich auch gern. Habe immerhin schon mal ein paar Ohren, deren Größe auch in etwa meinen Lieblingselfen aus den Elfquest-Comics entspricht. Nur beim Shape bin ich noch nicht so wirklich fündig geworden. Obwohl mein Water-Nymph-Shape schon mal nicht so schlecht ist.
 
Laetitia Koenkamp schrieb:
Drows :shock: - sind das nicht diese dunkelhäutigen, stets mies gelaunten, böse guckenden und leicht reizbaren Typen? *duck*

Ja, das sind die Anhängerinnen der Lloth, die meist in Spinnengestalt erscheint. Bekannt als die besten Kämpfer, die Herren der Unterwelt. Intrige, Meuchelmord, Versklavung minderer Rassen, das sind noch ihre netteren Seiten.

Laetitia Koenkamp schrieb:
Ich bin ja mehr der Typ "bunte, gutgelaunte Elfe aus'm Wald" :D

Deshalb frage ich ja, ob ihr da wirklich Dunkelelfen dabei haben wollt. Wenn du welche treffen willst, geh' in Avilion auf dem RP-Sim in die Unterwelt. Vielleicht kommst du ja auch wieder raus.

cu
Melliandra/Aleco
 
Aleco Collas schrieb:
Deshalb frage ich ja, ob ihr da wirklich Dunkelelfen dabei haben wollt.

Also ich bin ja auch nur Besucherin und habe auf Annamaries Gestaltungsideen keinen Einfluss. Entscheidend ist, was sie dort möchte. Aber ich glaube auch nicht, dass Drows sich auf dem Sim, den sie dort erschaffen hat, wohlfühlen würden...
 
ich will nicht alles hier auf Elfenland haben,ich meine es könnte über die Sims verteilt werden wenn jemand Dunkelelfen spielen möchte oder ob Sie schon im SL sind ist ok,es geht mir ums Ganze. hier möchte cih nur nette Elfen haben auf den 2 Etagen
Es gibt die Elfen die in einer Art Himmel wohen sowie Lichtelfen die können dann den oberen Bereich einziehen und die anderen den untern Bereich....

Die Dunkelelfen wenn es sie irgendwo gibt auf ihren Sim....
aber es soll im Rollenspiel mit einbezogen sein so wie es die Geschichte
schreibt.........

Es ist ein bißchen schwierig zu beschreiben dasGanze es währe schön so ein Fantasienreich zu machen hier im SL.....da es Sim-Länder übergreifend sein könnte.....Märchenkulturen zu verschmälzen

Der Fatasie kommt ein wenig zu kurz im SL leider es gibt wünderschöne Sim aber nur sehr wenigige....... :wink:

Jeder soll ungezwungen das SL genießen :oops: warum nicht auch einen Fantasiewelt...wo man nach seinen Regeln etwas träumen kann? :oops:
 
Naja als Drow würde man sicher wenig spaß haben.
Sonnenlich geht garnicht (höchsten total vermummt) und ein böser Drow würde wohl alle anderen Elfen Töten und das ohne zu zögern und ohne Gnade. Es gibt auch gute Drows die an der oberfläche leben aber normalerweise werden die lichten Elfen keinem Drow trauen und den berteffenden umbringen. Also garnicht so einfach :D
 
Mist..

Noch etwas was ich heute Abend versuchen möchte. Damit habe ich dann schon wieder 3 Termine seufzt.

Ich finde das hört sich klasse an, auch wenn ich noch nicht weiss, nach welchen Büchern sich die Geschichte richten soll ? Ich selber habe etwa 50 Bücher, in denen Elfen vorkommen, schätze ich. Wenn ich Tolkiens Elben noch hinzuziehe, noch mal 5 mehr.

Oder mehr die AD&D Elfen und Drow, so hört sich das zumindest bisher an.

nadja
 
annemarie Boa schrieb:
Der Fatasie kommt ein wenig zu kurz im SL leider es gibt wünderschöne Sim aber nur sehr wenigige....... :wink:

Jeder soll ungezwungen das SL genießen :oops: warum nicht auch einen Fantasiewelt...wo man nach seinen Regeln etwas träumen kann? :oops:

Mal eine Frage: Hast du dir solche Sims wie Avilion oder Tir a Slan z.B. schonmal angesehen? Avilion besteht aus drei Teilen, dem Schloss mit Dorf, Lagerfeuer und Elfenwiese, dem Ballroom mit den Außenanlagen für romantische Momente und dem RP-Sim, in dem du sowohl normale Elfen in ihrer Baumstadt als auch Drow im Untergrund findest. Die Regeln und Geschichten sind wohl eher eine Mischung aus AD&D bzw. den Drow daraus, Tolkien und DSA...

cu
Melliandra/Aleco
 
Nadja Avalanche schrieb:
[offtopic]Noch etwas was ich heute Abend versuchen möchte. Damit habe ich dann schon wieder 3 Termine seufzt.[/offtopic]

Oder mehr die AD&D Elfen und Drow, so hört sich das zumindest bisher an.

Nein, das hört sich eher nach Blumenfeen und Märchenelfen an. Guten Märchenelfen wohlgemerkt, auch die gibt es in der Literatur. Vielleicht auch so eine Art Titanias Castle.

Jedenfalls keine Pratchett- oder Salvatore-Elfen.

cu
Melliandra/Aleco
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten