• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Elfenland ist wieder da.............und wie

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
Das Elfenland erwartet Euch.Im Bereich der Planeten sollt Ihr unbedingt auf Mitternacht schalten.Die Wolke fliegt wieder im Elfenland.Die Sterne habe alle ein Menü zum auswählen. wo Ihr sie seht und ankickt kommen die Posbälle zu Euch. Der Elfenmond läd 16 Besucher zum schweben ein und auch hier ein Stern, von Spielplanet geht es ins Elfenall zum schweben nach außen zwischen den Planeten, bis zu 14 Besuche.
Im Kuschelplaneten sind viele nette Posen die Euch erwarten.
Im Wolkenshop erwartet Euch ein Hängegleiter zum fliegen über das Meer und eine Tanzfläche mit Stern. Am Land sind viele romatische Plätze und 3 Sterne. Im Meer erwartet Euch eine athemberaubende Unterwasserwelt mit einem Stern über der Nixentanzfläche.
Der Wolkenshop bietet noch kleine Shops an zu 50 Linden und 25 Prim die Woche an.
Auch noch kleine 6 Holzhäuser ( davon 2 Baumhäuser) zu 100 Linden und 50 Prim.
Wenn jemand im Meer wohnen möchte auch kein Problem Wir schaffen Wohnraum :)
Das Meer läd zum tauchen, surfen,Klippen springen..........ein
Wer Partnerland sein möchte, deren LM Geber wird am Landeplatz bei uns kostenlos
aufgestellt,und das gleiche würden wir uns auch von unseren Partner wünschen.

Das Land ist frei zugänglich und ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt

http://slurl.com/secondlife/Gloaming Vale/181/91/21/

he war gerade da, geil das fliegen durch die Planeten mit Mitternacht super Romatisch und entspannend.
Der Hängegleiter ist auch toll, leider war die Landung nicht das was ich kann
bin im Meer gelandet aber dort ist es wenigstens als Ausgleich wieder Suuuuper.........
komme jetzt öfters wieder :)
danke Anne

Hallo,

... also, zumal was die Planeten betrifft, kann ich dies alles vollständig bestätigen !

(Die anderen Neuerrungenschaften habe ich leider noch nicht geschafft zu besichtigen- aber selbst wenn sie nur halb so gut wären, wären sie noch immer sehr gut und eindrucksvoll!)

Bei der vorliegenden Hautfarbe ist stark zu vermuten, das in den Adern von BukTom Bloch virtuelles Alienblut fließt ... ich muß es also wissen !

Per aspera ad astra !

Fly like an eagle ... Elf !

Join the planets !

Und überhaupt !

:)

MfG
BukTom Bloch

bo ej det sieht ja geiler aus als vorher. ja das elfenland ist immer wieder einen besuch wert. mann wie geil. was es da alles gibt zum entdecken. super :smile:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten