• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Elfenland vor dem aus...................??

Hallo meine Lieben
heute feiert Elfenland sein 1. großes Event
Tag der offenen Herzen. Es würde mich freuen wenn sehr viele aus SLINFO Gruppe vorbeischaun würden, und auch voten.
"Ich lade hiermit alle offizell ein ins Elfenland"
Ich möchte mich bei Allen bedanken für daß
was ihr für die Gruppe getan habt, daß ihr in all den Zeiten die wir schon im SL sind treu gebleiben seid.
Wir bieten ein rießen Programm heute den ganzen Tag, dafür danke ich auch
XIUE,ATALIA,MAUI,LUCKY,ELA,MANN,PUMI,GARY und den vielen Andren die mit ihrer stundenlangen Arbeit das Fest heute erst enstehen ließen.
Wir freuen uns über jede neues Mitglied in der Gruppe.
Beginn ab 15 Uhr
ich wünsche Uns und Mir ein schönes Fest
eure Annemarie

http://slurl.com/secondlife/sukhareva/162/231/39/
 
Hallo,

-oh, jeder ist willkommen. Wie schön.

Wenn man ein kleines Geschenk mitbringen möchte-
Wem, wann und wo überreicht man es am besten ?

MfG
BukTom Bloch
 
Es war ein wundervoller Tag gestern, das "Team" vom Elfenland hat sich soo viel Mühe gegeben.
Es begann um 15.00 Uhr und als ich das nächste mal auf die Uhr schaute war es schon 17.00 Uhr und dann aufeinmal schon 20.00 Uhr... es war so schön bei diesem Fest, nicht eine Sekunde langweilig. Vielen dank noch für diesen super schönen Tag. Ich hab mich da so wohl gefühlt, dass ich mich gleich dazu entschlossen habe der Gruppe beizutreten und in meiner SL Freizeit meine Zeit dort und im RP zu verbringen.

LG
Mea
 
Vielen Dank Mea und herzlich willkommen im Elfenland.

Ich will hier gleich die Gelegenheit beim Schopfe packen und mich bei unseren Gästen bedanken. Ohne Euch wäre es sicher nicht dieser schöne Tag geworden, den wir gemeinsam erleben durften.

Und, so wie es aussieht, war das nicht die letzte Veranstaltung im Elfenland.

Lieben Gruß
Maui 8)
 
Hallo meine Lieben Freunde des Elfenlandes

Ich möchte mich ganz herzlich bei allenbedanke die gekommen sind zum
"Tag der offenen Herzen", unsre Herzen sind immer für alle offen die uns besuchen und Ihre Zeit im Elfenland verbringen möchten.
Ich bedanke mich auch recht herzlich bei allen die das wünderschöne Fest
zum erwachen brachten es war einfach traumhaft mit dem Feuerwerk als
Abschluß eines gelungenen Tages.
Die Elfen waren in Ihrem Element :lol: :lol: :lol:
Auch danke an BukTom Bloch für den wunderbaren leuchteten Stein mit dem Spruch der in das Elfenland paßt als Geschenk mitbrachte.Damit Ihn jeder sehen kann, gleich auf dem Ankunftsplatz zu finden ist,drauf klicken.
Auch ganz herlichen Dank an Swapps Swenson der Zeit fand unser Fest zubesuchen obwohl sein Therminkalender bestimmt aus allen Näten platzt, auch danke für die großzügige Spende :wink:

Ich würde mich freuen wieder der vielen neuen Freund im Elfenland auch ohne Fest zu begrüßen :wink: :wink: :wink:
 
annemarie Boa schrieb:
Hallo meine Lieben Freunde des Elfenlandes

Ich möchte mich ganz herzlich bei allenbedanke die gekommen sind zum
"Tag der offenen Herzen", unsre Herzen sind immer für alle offen die uns besuchen und Ihre Zeit im Elfenland verbringen möchten.
...
Auch danke an BukTom Bloch für den wunderbaren leuchteten Stein mit dem Spruch der in das Elfenland paßt als Geschenk mitbrachte.Damit Ihn jeder sehen kann, gleich auf dem Ankunftsplatz zu finden ist,drauf klicken.
...
Ich würde mich freuen wieder der vielen neuen Freund im Elfenland auch ohne Fest zu begrüßen :wink: :wink: :wink:

Seid gegrüßt !

Dank Euch Richterin, für diese Auszeichnung.
Ich freue mich, daß ich einen Funken Licht aus meinem Herzen bei Euch lassen durfte.
Ein spannendes, wunderbares Fest in einer zauberhaften Umgebung-deren Zauberhaftigkeit nur noch durch die der Elfen selbst übertroffen ward.

Sei es der Flug auf der Feder, die gemeinsame Abwehr des Bösen aus dem Buch durch Liebe, Klugheit und Wissen, vielleicht Weisheit gar ...
Und mehr. Viel mehr ...

Länder wie das der Elfen dürfen in SL nie untergehen !

Meine Verehrung !

BukTom Bloch



1asecondlife-postcard.jpg


3asecondlife-postcard.jpg
 
es halten sie hartnäckige Gerüchte, dass im Elfenland ein weiteres Event am kommenden Samstag steigt.

Elamanu Pastorelli wollte allerdings noch nicht mehr verraten, was im Einzelnen passieren wird. Bei weiteren Recherchen wurde uns aus sicherer Quelle mitgeteilt, dass es wieder eine spannende Geschichte im RP geben wird, und im Anschluss ein Fest mit Tanz und Musik von DJ Tarah Taurog, sowie ein großes Feuerwerk. Das Ganze wird mit diversen Wettbewerben, bei welchen es kleine Geldpreise und einen Husky-Gutschein zu gewinnen gibt, begleitet.
"Es ist geplant, dass das RP um 18.00 Uhr MESZ und das Fest um 21.00 Uhr MESZ beginnt.
 
schön zu hören dass es doch weiter geht. In der kommenden Ausgabe der TOUCH http://www.touch-magazin.de wird das Elfenland das Titelthema, mit tollen Bildern und Text unseres Autors Ton Zapedzki.

Die Ausgabe erscheint Anfang Juli.Vielleicht zieht das ja wieder neue Elfen ins Land...

Gruß Astaldiel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten