• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Elfenland

Hallo liebe SL Bürger ;)

Schon seit langer Zeit verfolge ich den Verlauf den das Elfenland nimmt. Es wird immer wieder was neugestaltet und für Besucher gebaut. Wenn man im Elfenland unterwegs ist fällt man in eine positive Athmosphäre, die einem das Gefühl gibt unter Bekannten zu sein, das Gefühl wirklich in einem Land für Elfen zu sein.

Die Besitzerin Annemarie Boa kümmert sich rührend um die Gäste, vermietet sehr billig kleine Shops, die unauffällig im Elfenland platziert sind, auch Häuser kann man mieten.

Das Elfenland ist kurzgesagt der richtige Ort für Verliebte, Elfen, Endecker und für Leute die sich abgeschottet vom restlichen SL Dasein (im sinne von nervigen sl usern usw) zurückziehen und relaxen wollen.

Zu finden ist das Elfenland hier:

http://slurl.com/secondlife/Sukhareva/173/220/41/

MFG
kingecko hax

Hm. Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hatte drei Monate lang meine Heimat dort und es war einfach genial. Ich freue mich jedesmal, wenn ich wieder hinkomme. Die positive Grundenergie ist wunderschön dort.
Leider reicht der L$-Income nur für ein Zuhause, deshalb bin ich schweren Herzens von dort weggezogen.

Igel

danke für Euer posten fürs Elfenland, wir werde demnächst wenn alle Script
fertig sind die offizelle Eröffnug mit Schatzsuche machen ich hoffe es werde viele Besucher kommen.......

Braucht aber nicht so lange warten das Elfenland ist jetzt schon für alle offen :wink:

TIP: wo Hupfer draufstehd sind außergewöhnliche Tp nach oben!!!! :))

http://slurl.com/secondlife/sukhareva/106/192/45/ :wink:

Kann ich nur bestätigen, war heute zum ersten mal da und hab mich mehr als 1 Stunde dort aufgehalten, der Ort ist wirklich klasse und die Atmosphäre ist super richtig zum zurück ziehen.

Danke annemarie Boa für den wunderbaren Ort :p

hihi, die Hupfer sind klasse! Ich saß am Wochenende auf einem drauf und fand, dass das mal eine originelle Alternative zum normalen Klick-Schwupps-anderer-Ort ist :wink:

Sollte die deutsche Elfquest Fan-Community jemals auf die Idee kommen, zusätzlich zu den seit 2000 real stattfindenden Conventions mal eine virtuelle Con zu machen, wäre das Elfenland der perfekte Ort dafür *träum*

ich kann mich nur anschließen es ist wirklich ein Traum geworden das Land
mit so wenig Prim so was zu schaffen ist schon toll, die Hupfer von Jan sind wirklich zu empfehlen mal auszuprobieren macht Spaß, das große schwarzer Gebirge mit dem Versteckt des Drachen, mit den Hölen zu erforschen ist was aufregendes besonders für Verliebte und da gibt es genug im SL.....
man braucht schon seine Zeit um alles auszuprobieren aber es lohnt... :wink:
die kleinen Shops die unauffällig an das Landschaftsbild angepaßt wurden sehr nett und sehr günstig die Mieten da......kleine Fachwerkhäuschen die rustikal eingerichtet sind......mit einem Tp zu einer Ausstellung von Zenzi wirklich nett,
alles zu finden...da muß man schon genau überall hinsehen :wink:
und erst die Obere Ebene die mit den Hupfern zu erreichen sind,wer (nicht fliegen will) oder kann.... das Schloß und und und .. also auf ansehen
und schreibt eure Eindrücker hier rein wie oder was Euch gefallen hat, daß viele sich das Land ansehen es ist der Lohn des Erbauers, wenn viele es besuchen :wink:
SL hat einen Traum mehr bekommen, es lebe die Fantasie :wink:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten